Zum Inhalt springen

Brems & Kupplungshebel welche könnt ihr empfehlen ???


Gast Huti

Empfohlene Beiträge

Hab gerade mit meinem Hdl. besprochen das ich andere Hebelchen haben möchte..dieser hat mir Litec empfohlen...hab noch nie davon gehört, und ne ABE haben die auch nicht...ist schon jemand in einer Kontrolle auf veränderte Hebel angesprochen worden ?

Bin mir also unsicher was ich meiner Bella verbauen soll....ABM...Rizoma...Litec...oder oder oder...Bilder von euern Bikes sind erwünscht.... *thx*

???

Link zu diesem Kommentar

Ich habe seit locker 10 Jahren immer nur Kurze Hebel gefahren, bei meinen SM bikes auch, bei den Strassenbikes auch, bis jetzt hat noch nie jemand was gesagt..

weder bei einer Kontrolle, noch beim Tüv, weder in D noch in CH

Hebel sind für mich genau so wichtig wie ein Auspuff, da ich die Kupplung nur mit 2 Finger ziehe...und das schon seit ca. 15 Jahren

sind Kurze Hebel an meinem Bike immer Pflicht.

ich habe mir heute diese hier montiert mit Fernversteller...

absolut Top, beide Hebel kosten 130.- sind Kurze und Klappbar.., lassen sich sehr angenehm bedienen..

..und der Fernversteller rundet den ganzen schnick-schnack ab. *love*

img0353bg.jpg

img0354n.jpg

Und hier die hebel die ich an meiner 1098 dran hatte..

Es sind die gleichen wie an der Streetfighter, nur sitzt der Versteller vorne,

(an der Fighter auf der innen seite, ist besser wenn man sie mit Fernversteller fährt).

img0513k.jpg

Link zu diesem Kommentar

von welcher Firma sind diese Kupplungshebeln ?

Ich habe seit locker 10 Jahren immer nur Kurze Hebel gefahren, bei meinen SM bikes auch, bei den Strassenbikes auch, bis jetzt hat noch nie jemand was gesagt..

weder bei einer Kontrolle, noch beim Tüv, weder in D noch in CH

Hebel sind für mich genau so wichtig wie ein Auspuff, da ich die Kupplung nur mit 2 Finger ziehe...und das schon seit ca. 15 Jahren

sind Kurze Hebel an meinem Bike immer Pflicht.

ich habe mir heute diese hier montiert mit Fernversteller...

absolut Top, beide Hebel kosten 130.- sind Kurze und Klappbar.., lassen sich sehr angenehm bedienen..

..und der Fernversteller rundet den ganzen schnick-schnack ab. *love*

img0353bg.jpg

img0354n.jpg

Und hier die hebel die ich an meiner 1098 dran hatte..

Es sind die gleichen wie an der Streetfighter, nur sitzt der Versteller vorne,

(an der Fighter auf der innen seite, ist besser wenn man sie mit Fernversteller fährt).

img0513k.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hab Pazzo - lang drann; Kosten reg. Paar 219,- € - hab se für 200,- € bekommen, sind am Anfang gewöhnungsbedürftig, da se "dicker" sind - aber mittlerweile nix anderes mehr; die kurzen find ich an der Kupplung schlecht, da der Ring- & kleiner Finger nicht mehr greifen können  *echt?*.

*stark*  *stark*  *stark*  *stark*  *stark*  *stark*  *stark*  *stark*  *stark*

-> L@@K at Pazzo Racing in allen Farben lieferbar.

MFG Sperber #83

Link zu diesem Kommentar

Hi,

hatte erst die langen von Rizoma* aber ich kann mit langen auch nicht so gut fahren da ich vom Biken(MTB&Dirt) her immer nur mit max zwei Fingern Fahre.

zzt fahre ich die Pazzo in kurz, sind nicht schlecht aber ich habe vor mir mal ne RCS19 Bremspumpe zu kaufen, heißen die überhaupt so, na ja ich denke ihr wisst schon was ich meine,

nur da weiß ich nicht ob es da Kurze Hebel für gibt?!

Vllt kann mir das ja jemand hier beantworten**?

* Rizoma in lang Farbe Gold stehen Übrigens zum Verkauf

** Falls es Kurze Hebel für so eine Brembo RCS19 gibt, stehen hier bald 3 Paar Kurze Pazzo´s zum Verkauf drin(2xGold,Verst.Black)(1xKompl.Black)

LG ANDRE

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!