Zum Inhalt springen

SR-Racing Auspuff


Gast MZ-Ben

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der guten Erfahrung mit unseren Kiloemmen kann ich euch nur mal die Tüten von SR-Racing empfehlen. Gefunden habe ich zwar noch nichts in der Liste, aber einfach mal nachgefragt. Er kann bestimmt was brezeln. Und im Schadenfall hat er ein Super Service.

Gruß

Ben

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also Klangtechnisch auf jeden Fall eine Bereicherung.

Entgegen so manchen anderen Töpfen bringen diese, zumindest bei der Emme, noch das ein oder andere versteckte Pferdchen und Nm zum Vorschein.

Die Verarbeitung ist top, und falls mal was zu Bruch geht, zeigt sich SR sehr Kundenfreundlich!

Was die Optik angeht, lediglich die "Schlauchschellen" bei unserer Emme zur Befestigung sind unschön.

Aber das müsste doch bei eurer 1098 keine Rolle spielen, da die Endstücke unter der Sitzbank verschwinden...

Wer also auf Titan oder Alu und guten Service steht, sollte sich hier mal erkundigen.

Gruß

Ben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!