Zum Inhalt springen

Weserbergland 'Günters Kurve in Kükenbruch'


wer kann und hat Lust?  

8 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

so wie es aussieht, wird die Harztour ja etwas später im Sommer stattfinden

deswegen ein Vorschlag für ein kleines Treffen in Günters Kurve mit eventueller kleiner Runde ca. 100KM

als Saisoneröffnungfahrt im Weserbegland

vielleicht finden sich ja 2 bis ? Ductreiber zusammen???

Voraussetung:

1. die Harztour findet nicht statt

2. das Wetter muss entsprechend sein, d.h. trocken

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

sagt mal bitte Bescheid wann Ihr da auflauft.

Bin da doch sehr häufig, da es um die Ecke liegt und alles Nett ist.

Wäre schade sich um 1 Stunde zu verpassen, und Rollerfahrer werden bestimmt mitgenommen.

Have fun

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Ja ne Uhrzeit wär super, dann komm ich wohl auch! Also wenn Wetter passt - wär so gegen 11Uhr da?! Passt euch das auch?

Hallo,

sagt mal bitte Bescheid wann Ihr da auflauft.

Bin da doch sehr häufig, da es um die Ecke liegt und alles Nett ist.

Wäre schade sich um 1 Stunde zu verpassen, und Rollerfahrer werden bestimmt mitgenommen.

Have fun

Ralf

claro, Uhrzeit stimmen wir noch ab  ;)

schlage vor, wir richten uns mit der Uhrzeit nach dem mit der längsten Anreise!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Ach Mist! Ich habs voll vercheckt! >:( Habe morgen jetzt für nen Kollegen Früh- und Nachtschicht übernommen! Mal sehen ob ich die Frühschicht noch kippen kann... Dann komm ich mit! Wenn nicht, keine Chance!

Ich fänds besser wenn wir hier auch mal kurzfristig planen könnten. Hab die Erfahrung gemacht das sonst bei jedem (wie jetzt bei mir) immer irgendwas dazwischen kommt!

Mist.......  :'(

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!