Zum Inhalt springen

Auspuffklappe - Stellmotor ausbauen 1198


lucky7

Empfohlene Beiträge

*laut*  HILFE  *laut*

Hab an meiner 1198 die Carbon Termis mit Racing ECU dran und hab im Winter die Seilzüge und den Stellmotor

für die Auspuffklappe ausgebaut.

Beim heutigen 1. Testlauf leuchtet die Warnlampe und der Fehler EXVL 23,3 steht im Display?

Meine Frage - ist an der 1198 was anders als an der 1098, dort scheint ja bei ausgebautem Stellmotor und Race ECU

alles zu klappen

*thx* *thx*

Link zu diesem Kommentar

Die Klappe ist bei allen ECU aktiv.

Sie wird nur nicht mehr bei einer bestimmten Drehzahl geschlossen, sondern

bei den Race ECU´S bei Zündung an zugefahren und wieder geöffnet, damit sie nicht festgammelt.

(Allerdings gibt es normalerweise keine Fehlermeldung mehr, bei den Race ECU´S)

Adrian

Link zu diesem Kommentar

1198 S mit Race ECU. Bei mir ist die Klappe immer noch aktiv.

Grüsse

Danke - ich weiss dass die Klappe immer noch aktiv ist und der Stellmotor arbeitet

es geht aber drum dass mit ausgebautem Motor und Seilzügen eine Fehlermeldung bei der 1198 kommt.

Hat kein 1198 Fahrer den Stellmotor ausgebaut mit der Racing ECU?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!