Zum Inhalt springen

Lenkungsdämpfer Showa...


veetwo

Empfohlene Beiträge

Also der von Matris ist meiner Meinung nach wesentlich besser als der von Öhlins und günstiger.

Freund von mir hatte beide an seiner 10er dran bzw. den Matris hat er jetz noch als erst gebraucht gekauft hat war der Öhlins dran. Einstellmöglichkeiten und auch vom Fahren her sind wir beide der Meinung dass der Matris besser ist aber kommt natürlich immer auf den Fahrstil etc. auch an.

Link zu diesem Kommentar

..sagt mal, kann das sein, das der sche.....ist ? Was ich da an Lenkerzappeln hab geht ja gar nicht. Ist das mit Öhlins, Matris, Hyperpro etc... besser ? Welchen dann nehmen ?

Der ist Sch...e  ;D  Bei meiner kam das Zappeln aber daher, dass der Dämpfer zu schwergängig war. Der von Frank 1098 dämpfte dagegen garnicht. Nennt man wohl Serienstreuung  *prost*

Der Matris ist auf alle Fälle viel besser. Mit dem Showa hatte ich ab 200 Angst vom Motorrad zu fallen, mit dem Matris kein Problem und ich fahre den meistens sehr weit offen.

Der Showa- Lenkungsdämpfer sollte eines der ersten Teile sein, die man austauscht.

Link zu diesem Kommentar

Öhlins zu teuer... jep

Hyperpro sieht sch...aus, paßt an ne ZX 10 Kasperbude, gell Blendi ?  *teufel* jep *ioi*

Matris ? keine Ahnung.... Den hatte ich an meiner R1, der war so geil das irgend ein Schwein mir den Dämpfer am helllichten Tag mitten in der City in Nürnberg geklaut hat

Bitubo ? hab das hier gefunden, taugen die was ? http://www.ati-bike.com/BITUBO_Lenkungsdaempferkit_fuer_Ducati_1098_Typ_H7_Bj_2007-.html

*thx*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!