veetwo Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ..sagt mal, kann das sein, das der sche.....ist ? Was ich da an Lenkerzappeln hab geht ja gar nicht. Ist das mit Öhlins, Matris, Hyperpro etc... besser ? Welchen dann nehmen ?
ThorstenVR Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Find auch der Sch..war ,viel zu leichtgängig. Bringt fast nix. Andere sind besser weil einstellbar. Gute Dämpfer passen sich auch der Geschwindigkeit an usw
veetwo Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Öhlins zu teuer... Hyperpro sieht sch...aus, paßt an ne ZX 10 Kasperbude, gell Blendi ? *teufel* Matris ? keine Ahnung.... Bitubo ? hab das hier gefunden, taugen die was ? http://www.ati-bike.com/BITUBO_Lenkungsdaempferkit_fuer_Ducati_1098_Typ_H7_Bj_2007-.html *thx*
siggih Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Find auch der Sch..war ,viel zu leichtgängig. Bringt fast nix. Ja,ist auch meine Erfahrung! *bad* Der von Öhlins funktioniert wesentlich besser. Gruß Siggi
Speedy_gonzales Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Hallo, weiß einer wo man den Öhlhans Lenkungsämpfer für nen guten Preis bekommt? Gruß Robert
Heimdall Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Also der von Matris ist meiner Meinung nach wesentlich besser als der von Öhlins und günstiger. Freund von mir hatte beide an seiner 10er dran bzw. den Matris hat er jetz noch als erst gebraucht gekauft hat war der Öhlins dran. Einstellmöglichkeiten und auch vom Fahren her sind wir beide der Meinung dass der Matris besser ist aber kommt natürlich immer auf den Fahrstil etc. auch an.
Gast Tina1098 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ..sagt mal, kann das sein, das der sche.....ist ? Was ich da an Lenkerzappeln hab geht ja gar nicht. Ist das mit Öhlins, Matris, Hyperpro etc... besser ? Welchen dann nehmen ? Der ist Sch...e ;D Bei meiner kam das Zappeln aber daher, dass der Dämpfer zu schwergängig war. Der von Frank 1098 dämpfte dagegen garnicht. Nennt man wohl Serienstreuung *prost* Der Matris ist auf alle Fälle viel besser. Mit dem Showa hatte ich ab 200 Angst vom Motorrad zu fallen, mit dem Matris kein Problem und ich fahre den meistens sehr weit offen. Der Showa- Lenkungsdämpfer sollte eines der ersten Teile sein, die man austauscht.
Gast reloaded Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 WP macht auch ganz feine LKD, würd ich auch mal in die Überlegung miteinbeziehen! lg
ThorstenVR Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ja stimmt !!! die haben mir mal ein Angebot gemacht ..extra angefertitig für mich.. 300 Euro ca.. Sind bei mir um die Ecke in Neutraubling
Dr. Nos Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Öhlins zu teuer... jep Hyperpro sieht sch...aus, paßt an ne ZX 10 Kasperbude, gell Blendi ? *teufel* jep *ioi* Matris ? keine Ahnung.... Den hatte ich an meiner R1, der war so geil das irgend ein Schwein mir den Dämpfer am helllichten Tag mitten in der City in Nürnberg geklaut hat Bitubo ? hab das hier gefunden, taugen die was ? http://www.ati-bike.com/BITUBO_Lenkungsdaempferkit_fuer_Ducati_1098_Typ_H7_Bj_2007-.html *thx*
dante Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 öhlins zu teuer? ich hab an meiner zx10r den Öhlins SD001 drann preislich war der ca 40 euro teurer als nen hyperpro! Würde also sagen das passt! Was anderes kommt nimmer ans bike lg Stefan
Gast gelbe biene Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Mir ist es gelungen den Showa zu optimieren!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Empfohlene Beiträge