Balou1805 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo Glaubensgemeinde. Nach einem Gespräch mit einer Bekannten, die ein Reisebüro hat, habe ich mich entschlossen eine Ausfahrt zu organisieren: Geplant ist. - Anreise mit Motorrad (wahlweise PKW) schöne Route wird geplant. - Übernachtung im Hotel mit Tiefgarage od. bewachtem Parkplatz im näheren Umkreis der Rennstrecke. - Karten für's WE. Nun die Frage, wieviel Leute echtes Interesse haben, ob wir die Anreise Freitag oder Samstag gestalten. Preise werden noch kalkuliert, da bei regem Interesse auch die Möglichkeit besteht, ein ganzes Hotel zu buchen. Freunde mit Reiskochern dürft ihr natürlich auch fragen. *erster* Treffpunkt wäre Rohrdorf bei Rosenheim, evtl mit einem ersten kennenlern Treff. Freu mich auf eure Postings. Gruss Franz. Link zu diesem Kommentar
Gast Micha1098s Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 wäre dabei!!was soll der spaß kosten?? Link zu diesem Kommentar
Balou1805 Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 wäre dabei!!was soll der spaß kosten?? Erstmal geht's darum, ob genug Glaubensbrüder interessiert sind. Preise krieg ich bis ende des Monats sicher zusammen. Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Servus! Ich wäre auch dabei! Bitte um Info, wenn du die Kosten beinander hast. mfg Christian Link zu diesem Kommentar
wocra Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Servus! Dito @ kingofrace! Ciao Albin Link zu diesem Kommentar
Balou1805 Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 @ all: Dann sind wir jetzt mit mir + zwei Freunden + Forum 6 Leute und das in 3 Stunden. Ich denke mal so 10-15 solltens werden. Wenn's mehr werden um so besser. Link zu diesem Kommentar
Balou1805 Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Keiner mehr? Was ist mit Münchnern, oder sind keine hier. Übrigens hätten wir auch schon ein Begleitfahrzeug, für Gepäck und ähnliches! Link zu diesem Kommentar
manbiko Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 hallo, klingt gut... bis wann brauchst du bescheid? gruß manfred Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo! Klingt super, da ich wegen dem Gepäck fast mit dem Auto gefahren wäre, aber wenn wir ein Begleitfahrzeug haben, hat sich das erledigt ! Wenn es ernst wird, wäre ein Treffen von den Beteiligten vielleicht nicht schlecht? Da könnten wir uns mal kennenlernen, ein Weissbier trinken und ein bisschen über den Plan/Route plaudern *prost*. mfg Christian Link zu diesem Kommentar
geek Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo Franz, hört sich ja echt gut an, würde da wahrscheinlich auch mitfahren. Rosenheim würde ja eh auf meiner Strecke dann liegen Bist du eigentlich beim "Ducati Club Bayern" dabei? Viele Grüße, Martin Link zu diesem Kommentar
Balou1805 Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Nö, bin ich nicht. Bin nicht so der Vereinsmeier! ;D Link zu diesem Kommentar
Gast Micha1098s Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 gibt es schon etwas neues??muß bis zum 1.2 dann urlaub anmelden Link zu diesem Kommentar
Balou1805 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Servas di Wadl'n. Alle Interessierten haben Post! Wir prüfen noch wegen eines Hotels und evtl. Camping! Desweiteren werden wir spätestens mitte März ein kleines Treffen organisieren um die Route und alles weitere zu besprechen. Ehrlich gesagt bin ich auch a bisserl enttäuscht, dass hier nicht mehr interesse besteht. Gruss Franz. Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ...Ehrlich gesagt bin ich auch a bisserl enttäuscht, dass hier nicht mehr interesse besteht. Gruss Franz. Vielleicht war auch die Überschrift etwas zu allgemein gewählt : Für viele wird Monza sicherlich eine Überlegung wert, aber dann doch zu weit sein. Allein bis Rosenheim wären es für mich ca. 650km Alleinfahrt :-\ Aber Italien werde ich mit der Bella noch besuchen....bestimmt im Rahmen einer Dolo-Woche. Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Ehrlich gesagt bin ich auch a bisserl enttäuscht, dass hier nicht mehr interesse besteht. Gruss Franz. Wir kommen zwar genau an dem WE in der Nähe vorbei (Rückweg von Korsika) allerdings mit den Enduros. Das wollen wir Euch nicht zumuten mit uns heimzufahren ;D Aber vielleicht klappt ja mal ein gemeinsamer Ausflug z. B. in den Dolos ? @Stally: Sag an, wenn Du dort bist . Link zu diesem Kommentar
Balou1805 Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 @ Tina1098 und Stally: Ich will ja keinem 650 km Anreise zumuten! Nein, ich meine eher wenn man(n) sich die Karte ansieht, wo die Forums-Mitglieder als Punkte zu sehen sind und sich an die 50 1098 Piloten im Umkreis von 100 km tummeln z.B. auch München. Und dann interessiert so eine Ausfahrt keinen dort??? Ist doch sonderbar? *amen* Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ...@Stally: Sag an, wenn Du dort bist . Ja klar, kriegen wir hin. Link zu diesem Kommentar
Balou1805 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Wir kommen zwar genau an dem WE in der Nähe vorbei (Rückweg von Korsika) allerdings mit den Enduros. Das wollen wir Euch nicht zumuten mit uns heimzufahren ;D Aber vielleicht klappt ja mal ein gemeinsamer Ausflug z. B. in den Dolos ? @Stally: Sag an, wenn Du dort bist . Was hältst den mal von ner Ausfahrt nach Cortina? Ein Freund von mir hat hier in Rosenheim den Dainese Shop gemacht. Jetzt zieht er wieder in die Heimat und übernimmt dort ne Eisdiele. Zimmer sind dann auch kein Problem. Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Klar, wir sollten im Sommer doch mal versuchen hier zumindest mit den bayrischen 1098-Fahrern (und Fahrerinnen) eine Ausfahrt zu machen. Ich muß aber mein Schatzi mit der Tuono mitnehmen und der Uli wollte auch noch mal wieder nach Bayern kommen und diesmal ohne Regen in die Dolos fahren ;D Wenns dann wieder Sommer ist, stell ich mal unter Treffen was ein. Heute leider wieder Sauwetter in Bayern Ciao Martina Link zu diesem Kommentar
Balou1805 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Klar, wir sollten im Sommer doch mal versuchen hier zumindest mit den bayrischen 1098-Fahrern (und Fahrerinnen) eine Ausfahrt zu machen. Ich muß aber mein Schatzi mit der Tuono mitnehmen und der Uli wollte auch noch mal wieder nach Bayern kommen und diesmal ohne Regen in die Dolos fahren ;D Wenns dann wieder Sommer ist, stell ich mal unter Treffen was ein. Heute leider wieder Sauwetter in Bayern Ciao Martina Hi Martina. Kannst ruhig mitnehmen, sind ja auch V2 Fahrer! ;D Ich toleriere ja sogar japanische 4-töpfige Reiskocher in meinem Freundeskreis! *echt?* Gruss Franz. Link zu diesem Kommentar
Balou1805 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ... und kennt sich mit dieser superdivenhaften Schickimickikiste schraubermäßig aus ... nur so ... falls was passiert ... könnte ja sein ... ist ja schliesslich keine Aprilia *teufel* Ich hol dann mit der Unkaputtbaren Hilfe *prost* Als meine Duc damals streikte, hat mich auch eine Aprilia heim gebracht. Ich lieg gerade auf dem Teppich vor lachen! Bei userem Händler, der die Tuono verkauft, stehen gerade 4 Stück in der Werkstatt und warten auf Teile! Seine Aussage: Gottseidank hab ich noch BMW und Suzuki im Laden, sonst musste ich verhungern! *laut* Wenn man bei Ducati mal Teile braucht, bekommt man die in annehmbarer Zeit! Nicht wie ein Kumpel von mir der volle 2 Monate auf 2 poppelige Ventildeckeldichtungen warten musste! *aetsch* Bei Aprilia wissen die ja nicht mal, wie man das Wort Ersatzteile buchstabiert, egal in welcher Sprache Link zu diesem Kommentar
Belduc Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo, wenn ich ein Zug für mich und die Duc von Bonn/Köln nach Rosenheim finden und die Kosten im Rahmen bleiben, wäre ich...... *dafuer*wenn Ihr noch nach Monza wollt?! Ciao Angelo Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 @ Franz: Sperrt dein Freund den toll gemachten Dainese Shop komplett zu, oder gibt es einen Nachfolger? Es währe nämlich schade, wenn er den Shop schliessen müsste. Ich habe mir auch schon gedanken über eine schöne Sommertour gemacht. Ich hätte geplant, mal das Ducati Museum anschauen incl. Werkstour und anschliessend ein paar Tage Italien unsicher zu machen *teufel*. Schöne grüsse aus Tirol Christian Link zu diesem Kommentar
Balou1805 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 @ kingofrace: Hi Christian. Nein der Laden bleibt, gehört ja mittlerweile Dainese selbst und wird seit gestern von einem total hochnäsigem Münchner geführt, der erst mal alles was beweglich ist total wirr umgestellt hat! Empfehle Dir in Zukunft den Haller in der Chiemseestrasse, der hat auch Dainese und Arlen Ness, was ich pers. von den Kombi's her viel geiler finde. Geil finde ich, dass ich heute schon meinen weissen Dainese Handschuh bekommen habe, der normal glaub so 249.- kostet, und mich nix. Dafür fahr ich nächste Woche den Umzugs-LKW nach Cortina. Gruss Franz. Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Danke für den Tip! Werde mal dort vorbeischauen. Ich will mir die nächste Kombi maßschneidern lassen, da ich in meiner Grösse schwer etwas gutes bekomme *heul* Ich habe zu Weihnachten die Ducati Dainese Handschuhe bekommen. Sind super Bequem und eine gute Qualität *love*. gruss Christian Link zu diesem Kommentar
Balou1805 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo, wenn ich ein Zug für mich und die Duc von Bonn/Köln nach Rosenheim finden und die Kosten im Rahmen bleiben, wäre ich...... *dafuer*wenn Ihr noch nach Monza wollt?! Ciao Angelo Servus Angelo. Eigentlich müsstest Du "nur" bis München! Leider hab ich keinerlei Erfahrung, was den Transport von Mopped's im Zug betrifft. Vielleicht schaust Du mal, ob Du noch 1-2 Freunde überreden kannst. Dann wäre vielleicht Herz oder Europcar ne Option!? Von beiden gibt's Stationen hier in Rosenheim. Gruss Franz. Link zu diesem Kommentar
Balou1805 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Danke für den Tip! Werde mal dort vorbeischauen. Ich will mir die nächste Kombi maßschneidern lassen, da ich in meiner Grösse schwer etwas gutes bekomme *heul* Ich habe zu Weihnachten die Ducati Dainese Handschuhe bekommen. Sind super Bequem und eine gute Qualität *love*. gruss Christian Welche hast da? Hab die mit den Carbon-Protektoren und jetzt noch die mit Carbon und Titan! Ein Tipp, fahr mal zum Haller und schau Dir die Arlen Ness und Berik Teile an! Dann lässt Du den bei www.skill-skin.com anpassen. Ist um Welten billiger und sicher nicht schlechter als Langnase! Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Habe die Ducati Corse mit Carbon und Titan Einsätze in Schwarz, Weiss, Rot. Sie sind im 2007er Bekleidungkatalog auf Seite 30 ganz oben. Das mit skill skin habe ich mir auch schon mal überlegt. Werde mich mal genauer Erkundigen. Link zu diesem Kommentar
Balou1805 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Habe die Ducati Corse mit Carbon und Titan Einsätze in Schwarz, Weiss, Rot. Sie sind im 2007er Bekleidungkatalog auf Seite 30 ganz oben. Das mit skill skin habe ich mir auch schon mal überlegt. Werde mich mal genauer Erkundigen. Hab gerade meine AN Hose da. Beine bisserl kürzen, Daytona Bündchen, damit sie über die Stiefel passen und den 1098 Schriftzug auf'n Oberschenkel, für 125.- Jacke hab ich auch die Ducati Corse! Gruss Franz. Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Ich lieg gerade auf dem Teppich vor lachen! Bei userem Händler, der die Tuono verkauft, stehen gerade 4 Stück in der Werkstatt und warten auf Teile! Seine Aussage: Gottseidank hab ich noch BMW und Suzuki im Laden, sonst musste ich verhungern! *laut* Oh, bist Du vorher BMW gefahren ? Daher der Name ? Balou, der (Tuttel)-Bär? *prost* Link zu diesem Kommentar
Balou1805 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 @ Tina1098: Nur die BMW vom Nachbarn mal getestet und nur im dunkeln, damit es keiner mitbekommt! ;D @ fschwirk: Nicht falsch verstehen, ich finde die Tuono ist ein feines Gerät! Mich erschreckt halt, dass eigentlich permanent zwischen 3-5 (von 13 verkauften) in der Werkstatt stehen. Vielleicht müssten die mal ne 14te verkaufen um die Pechsträhne zu durchbrechen. Ich wünsche Dir auf alle Fälle, weiter so viel Glück mit Deiner und hoffe, wir lernen uns mal kennen. Klopf auf Holz für Dich! Au au au au *prost* Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 @ Tina1098: Nur die BMW vom Nachbarn mal getestet und nur im dunkeln, damit es keiner mitbekommt! ;D Ja, man sollte kennen, was man nicht haben möchte ;D Zur Aprilia: ich hatte insgesamt 3 Aprilias: Falco: unkaputtbar auf 50000 km, Mille 04 Factory: durch Dosenfahrer früh verstorben, Mille 05 Factory: Motorschaden wegen kleiner Fehlserie bei der Kurbelwelle, wurde durch Aprilia aber schnell durch neuen Motor (und Ersatzfahrzeug) behoben. Soweit war es eigentlich ok und ohne die 1098 würde ich wohl noch Aprilia fahren, aber..... die Duc ist roter, schöner, besser, toller ...einfach unschlagbar *love* Link zu diesem Kommentar
Belduc Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Servus Angelo. Eigentlich müsstest Du "nur" bis München! Leider hab ich keinerlei Erfahrung, was den Transport von Mopped's im Zug betrifft. Vielleicht schaust Du mal, ob Du noch 1-2 Freunde überreden kannst. Dann wäre vielleicht Herz oder Europcar ne Option!? Von beiden gibt's Stationen hier in Rosenheim. Gruss Franz. Hallo Franz, bis München wäre mit dem Autozug machbar, habe mal im Netz geschaut. Guter Tip, *thx* werd mal schauen ob ich noch den ein oder anderen dazu bewegen kann.....habe ja noch etwas Zeit. Ciao Angelo Link zu diesem Kommentar
Balou1805 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 @ Belduc: Würde mich freuen, wenn's bei Dir (euch) klappt. Wir haben jetzt ein Motel gefunden, dass 18 km von der Rennstrecke entfernt ist und pro Nacht und Person 40.- kostet. Mit den Karten dazu bleiben wir also schonmal unter 200.- Damit kannst ja dann noch kalkulieren. Schreib mir mal ne PN mit Deiner E-Mail Adresse dann bekommst die Info's immer per Mail. Ein bisschen Eile ist schon geboten, wir wollen Ende nächster Woche Buchen und Karten bestellen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge