Zum Inhalt springen

Temperatur unter dem Sitz


Desmo-V2

Empfohlene Beiträge

ich erinnere mich noch an ein Foto hier im Forum, wo sich jemand die Gepäckrolle abgefackelt hat

das Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf, wenn ich mit Gepäck unterwegs bin  ;D

bei der Gepäckbefestigung habe ich eine Lösung gefunden

ist zwar auch ziemlich nah an den Endtöpfen aber scheinbar ausreichend  ;D

wie sieht die Geschichte unter dem Fahrersitz aus??? da liegen ja auch Kabel und Stecker frei rum

und der Sitz wird auch relativ heiß

welche Umgebungstemperatur schätzt ihr unter dem Sitz???

kann man da relativ entspannt sein???

ich wollte unter dem Sitz, in dem Bereich wo die Unterverkleidung anfängt, ein Modul befestigen

sop

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi,

ich hab mir unter den Sitz aus Glasfaser ne kleine "Schale" gebastelt, da ich gern immer:

1) Reifenpannenset (stand mal auf nem Pass in Italien mit nem Platten ohne Pannenset^^)

2) Verbandset (in Österreich auch für Mopeds vorgeschrieben und da ich 100km von der Grenze wohn, kann es ja vorkommen, ungeplant bei denen zu landen *g*)

dabei hab.

Ich wusste, daß es unter dem Sitz relativ warm bzw. heiss wird.

Bis jetzt bin ich ca. 1.000km (auch Stadtverkehr dabei) gefahren und mir sind die Gaspatronen des Pannensets zum Glück noch nicht um die Ohren (oder soll ich sagen Eier geflogen  ;D  )

Da die Originalverpackung des Pannensets zwei kleine Beschädigungen hatte, steckte ich das Set in eine normale kleine Plastiktüte.

Nun hab ich letztens bemerkt, daß diese zusätzliche Plastiktüte auf dem Boden meiner Schale schon fast "aufgeschmolzen" war  :o

Mal kucken wie lange das so noch gut geht

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!