Zum Inhalt springen

Designstudie MotoGP 2011


hoerny

Empfohlene Beiträge

Meines erachtens muss da was dran sein . Ein PR Gag kann man sich mit diesen Individualitäten nicht erlauben  ::) Ergo darf man gespannt auf die nächste Saison blicken! Aber ich frag mich immer noch für wen ? Stoner oder Hayden ?

Will Stoner möglicherweise wechseln ?

oder Hayden aufhören ?

wird Hayden gefeuert weil kein Erfolg oder hat Stoner ein besseres Angebot ??? Fragen über Fragen !

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht vielleicht ... will ja der Herr Doktor seine Karriere doch bei Ducati ausklingen lassen und sich selbst so im eigenen Land unsterblich machen?

Was spricht dagegen noch 2-3 Jahre Duc zu fahren u. dann aufzuhören?

Kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, aber ... wenn dann hoffe ich bleibt Stoner, die Duelle würde ich auf gleichem Material zu gerne sehen!

*dafuer*

Link zu diesem Kommentar

Wenn Klausi #46 kommt geht Stoner und zwar zu Honda, bin ich mir fast sicher.

Eher macht Harley Davidson ein Rennstall auf  ;D

Aber wie gesagt ich lass mich überraschen ! Ich finde gerade Stoner als den Magneten in der Moto GP weil er auf der Duc alle seine Teamkollegen dermaßen in Grund und Boden gefahren hat, dass man einfach begeistert sein muss !!emoti_209.gif

Link zu diesem Kommentar

Die Duc ist heuer aber massenkompatibeler geworden, Hayden teils auf dritten Plätzen unterwegs.

Rossi tut sich das bestimmt nicht nochmal an, mit einem anderen Superman im eigenen Team. Stoner will auf sich geschnittenes Material und Honda will ihn schon lange.

Im endeffekt dreht sich alles darum, wo Klausi hingeht !

Link zu diesem Kommentar

...man beachte die Startnummer!

Ich will keinen schw**en Italiener auf ner geilen Duc.... schon gar nicht wenn er mit den reiskochern F A S T immer WM geworden ist!!

Er mag zwar der Michael Schumacher unter den Biker´n sein, aber wenns nach mir geht - nein Danke!

STONER HAT MEHR BISS!!!!     *dumm*  und ne hübsche Frau!!!  *dumm*

Auf ne geile Saison, sperber #83

Link zu diesem Kommentar

Ich will keinen schw**en Italiener auf ner geilen Duc.... schon gar nicht wenn er mit den reiskochern F A S T immer WM geworden ist!!

Er mag zwar der Michael Schumacher unter den Biker´n sein, aber wenns nach mir geht - nein Danke!

STONER HAT MEHR BISS!!!!     *dumm*  und ne hübsche Frau!!!  *dumm*

Auf ne geile Saison, sperber #83

was hat denn seine Sexuelle Neigung damit zu tun und auserdem wissen das eh die wenigsten.

Wir haben ja auch so ne tucke als vizekanzler ich sage euch es gibt noch viel mehr von denen und wenn die weiber weiter so untollerant sind werden es mehr und mehr  *prost*

Link zu diesem Kommentar

bin ja absoluter Rossi Fan aber muss dazu sagen egal wo er hin geht Honda (ja ich weiss das er das nie wieder tun wird) oder Yamaha oder Ducati bei allen Herstellern hat er Starke konkurenten. Ob Pedrosa ob Lorenzo oder Stoner. Zur zeit ist es Lorenzo und der hat ihm letzte Saison echt mal gezeigt was die Jugend so drauf hat. Aber selbst dagegen hat er immer noch was gegen zu bringen (siehe Barcelona 2009 einfach nur TRAUMHAFT).

Aber Rossi wird bestimmt nicht mehr wechseln weil Burgess nicht mehr mit ihm gehen wird und das wird der gute Herr Rossi bestimmt nicht eingehen , weil die beiden zusammen einfach nen Moped abstimmen können zusammen.

Würde es gut finden aber bin mir sicher er wirds nicht machen.

gruß Helly

Link zu diesem Kommentar

bin ja absoluter Rossi Fan aber muss dazu sagen egal wo er hin geht Honda (ja ich weiss das er das nie wieder tun wird) oder Yamaha oder Ducati bei allen Herstellern hat er Starke konkurenten. Ob Pedrosa ob Lorenzo oder Stoner. Zur zeit ist es Lorenzo und der hat ihm letzte Saison echt mal gezeigt was die Jugend so drauf hat. Aber selbst dagegen hat er immer noch was gegen zu bringen (siehe Barcelona 2009 einfach nur TRAUMHAFT).

Aber Rossi wird bestimmt nicht mehr wechseln weil Burgess nicht mehr mit ihm gehen wird und das wird der gute Herr Rossi bestimmt nicht eingehen , weil die beiden zusammen einfach nen Moped abstimmen können zusammen.

Würde es gut finden aber bin mir sicher er wirds nicht machen.

gruß Helly

Ebenfalls Rossi Fan, aber interessant wäre es trotzdem!!!!  *prost*

Wir werden es auf jeden Fall erleben, ich meine wie es weitergeht..... *amen*

Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83

gegen unseren FDP- ler hab ich auch nix  *teufel*

--> find den Rossi menschlich einfach edd gut  *ioi* ...  ist  M I R  unsympatisch!  Fahrertechnisch, wie schon gesagt n michael schumacher  *love* !

Aber Stoner & Lorenzo werden im zeigen "wo dr bardl dr mooschd hold"!  *teufel* ;D *teufel*

Trotz heißer Diskussionen - wir werden´s (hoffentlich) erleben!

Sperber #83

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!