Zum Inhalt springen

Gardasee Ostern wo ist ein guter Ausgangspunkt?


Empfohlene Beiträge

Fahr nach Malcesini da ist auch abends was los :-)  und dann morgens rauf nach Torbole und auf den Monte Baldo. Alternative du fähsrt auf die West seite und dann bei Gargnano über den Lago Valvestino rüber übers dritte Gang Strasserl zum Idro See und oben über den Ledro See zurück nach Riva.

Hoffe du hast Glück mit dem Wetter, Ostern am Gardasee kann traumhaft sein aber auch regen und saukalt. Am Monte Baldo oben liegt sicher noch Schnee. Viel Spaß meld dich wenn du zurück bist mir ein paar Bildern.

PS: Pension brauchst nichts reservieren haben alle auf und keine ist voll, null problem

Link zu diesem Kommentar

Super, vielen Dank für die wertvollen Tips, so werden wir es machen.

Ja...das Wetter, er sagt mal so mal so an, letztendlich Entscheiden wir uns morgen obs zum Gardasee geht, oder vielleicht weiter runter nach Kroatien oder gaaaaaaanz vielleicht schwebt mir noch Nizza vor...hm, war da schon mal jemand von euch?

Ciao

Link zu diesem Kommentar

Nizza wäre auch geil, da gibt es traumhafte Pässe von der Monte Carlo wie den col de Turini. Das ist eine Rennstrecke in freier Natur und auf ca. 20km kein Meter gerade :-)

Oder du fährst rüber auf den Canjon du Verdon, auch absolut geil und sehenswert. Die hohen Pässe dort unter ( Restefond la Bonette, Cayol,... ) kannst noch nicht fahren die Haben Wintersperre bis im Juni.

Nizza und die Gegend ist halt sau teuer:-(

Link zu diesem Kommentar

Gardasee kannst Du dieses Jahr knicken. Ab Samstag solls schon wieder schlecht werden. Ansonsten hat Hubse ja schon alles geschrieben.

http://www.provinz.bz.it/wetter/gardasee.htm

Auch für Südtirol sieht es eher schlecht aus.

In Slowenien gibt es schöne Strecken und bessere Starßen als in Kroatien, aber auch noch etwas früh im Jahr. Dieses  Jahr ist das Osterwetter leider etwas bescheiden und durch den vielen Schnee und den langen Winter sind viele Strecken noch nicht gut befahrbar.

Das schlechte Wetter kommt von Südwesten, deshalb ist es in Frankreich Freitag und Samstag eher schlecht und ab Sonntag wieder besser. Also am Donnerstag mit dem Hänger nach Südtirol, Freitag dort fahren, Samstag mit dem Hänger weiter nach Westen und Sonntag und Montag dort fahren  *prost*

Link zu diesem Kommentar

Hi,

also dann meinste Donnerstag Gardasee anfahren , Freitag rumheizen, Samstag früh in die Schweiz und Sonntag Montag dort fahren?!

Oder?

CIao

Etwas weiter südwestlich muß es wohl schon sein.

Am besten bleibst Du daheim, Freitag und Samstag in Südbayern schön, Sonntag ist überall Mist und Montag ist es vielleicht schon wieder besser.

Link zu diesem Kommentar

Hi Chris

Wir fahren am 7.8. und 9 Mai *bad*  wird für dich noch zu früh sein.  Der Bologna Miche fährt hoffentlich mit, gell Miche?? Und wenn dein Moped dreckig wird helf ich dir putzen Miche :-) 

Chris ich fahre erst am 8. Mai zu meinen Kumpels runter muss am 7. zum Tanzkurs Abschluß. Und jetzt bitte keine blöden Kommentare: Ist der Abschlußball meiner Tochter und nicht meiner :-)

Link zu diesem Kommentar

@tina

Was ist denn bei euch als erste Tour heuer geplant? Bei uns gehts anfang Mai für 3 Tage irgendwo zum Idro oder Ledro See. Vorher höchstens mal ne Tagestour nach Südtirol

Gruß

Hubse

PS: wird Zeit das wir uns mal wieder treffen

Geplant haben wir noch nichts. Am Samstag mal ne kleine Eingewöhnungsrunde.

Ab dem 12.5. fahren wir erstmal 3 Wochen Enduro. Aber vielleicht können wir Dich am 8.5. ein Stück begleiten Richtung Italien.

Nach Ostern machen wir mal wieder einen Stammtisch und extra für Dich nicht an einem Donnerstag ok ? *prost*

Link zu diesem Kommentar

Hi Chris

Wir fahren am 7.8. und 9 Mai *bad*  wird für dich noch zu früh sein.  Der Bologna Miche fährt hoffentlich mit, gell Miche?? Und wenn dein Moped dreckig wird helf ich dir putzen Miche :-) 

Chris ich fahre erst am 8. Mai zu meinen Kumpels runter muss am 7. zum Tanzkurs Abschluß. Und jetzt bitte keine blöden Kommentare: Ist der Abschlußball meiner Tochter und nicht meiner :-)

Naja, vielleicht krieg ich ja den 7. auch noch frei :) D.h. Du fährst am 8. morgens um 4 los und kommst am Tag drauf zurück? Klingt aber nicht nach ner gemütlichen Ausfahrt ???

Vielleicht kann ich ja kurzfristig mit dazustoßen, let's keep in contact *prost*

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!