Zum Inhalt springen

wichtiger tip für die schubstange


Gegi

Empfohlene Beiträge

probiert mal ob eure schubstange zum bewegen geht,wollte heute mein heck etwas anheben und das schubstangen gewinde ist total zugerostet und lässt sich eine seite bewegen die andere überhaupt nicht...

ja ich hab die sicherungsschrauben gelockert!!!!

hab sie dann ausgebaut aber die zweite seite war nicht zum öffnen..

werd mir eine neue besorgen..

also leute schmiert dieses gewinde gut ein,vielleicht hat es ja auch damit zu tun dann es nirosta und alu ist...

Link zu diesem Kommentar

also ich habe zum Schluß mit `ner Meter Verlängerung versucht die zu drehen, aber nix pottenfest. Hab sie zum Schluss sogar abgedreht. Nun brauch ich `ne Neue für die 848  ;D ;D

sorry musste sein, nicht böse sein!

Guenter

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

...ich hab leider auch schon eine geschrottet...total gefressen...auf einer Seite

hab ich von dem Alugewinde nur noch leichte Wellen zurückgelassen, wenn

ich die andere Seite weiter drehe reisse ich glaube ich den  Kugelkopf ab...

...nach der Erfahrung würde ich nur noch vorsichtig versuchen zu drehen und

wenn dann nichts geht, nur keine Gewalt sondern leider Länge einfach so lassen...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!