Zum Inhalt springen

Fresco Slip-on's zu laut für Hockenheim und Anneau du Rhin ???

Empfohlene Beiträge

Hoi zämä

Habe mir auch die Fresco Slip-on's wie "Ridgeback" gegönt.

Nun zu meiner Frage, habe mich für Renntrainings in Hockenheim und Anneau du Rhin angemeldet.

Was sind eure Erfahrungen, muss ich die original Pötte auch noch mitnehmen, oder riskiere ich mit den Frescos von der Strecke genommen zu werden?

Merci für euer Feedback

Hoi zämä

Habe mir auch die Fresco Slip-on's wie "Ridgeback" gegönt.

Nun zu meiner Frage, habe mich für Renntrainings in Hockenheim und Anneau du Rhin angemeldet.

Was sind eure Erfahrungen, muss ich die original Pötte auch noch mitnehmen, oder riskiere ich mit den Frescos von der Strecke genommen zu werden?

Merci für euer Feedback

also... las mich mal raten.. wie laut darf man In Deutschland und Österreich sein.. 95db??

Da kommst nicht mal mit den Orig Dämpfer hin..

mein Kumpel haben sie am sachsenring mit der Orig Kawa Zx10R von der strecke geholt weil zu laut.

• 2 Wochen später...

also... las mich mal raten.. wie laut darf man In Deutschland und Österreich sein.. 95db??

Anneau ist in Frankreich  ;D  100dB wird auch kontrolliert, im Stand bei (wenn ich mich richtig erinnere) ca. 1/2 der Höchstdrehzahl

Meistens kontrolliert Madame Bugatti persönlich, wenn Du französisch kannst (ich meine sprechen), gehts manchmal etwas einfacher  ;D