fuchskuet Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo Leute, hat Jemand von Euch die EVO III Hebel verbaut? Um wieviele cm sind die kuerzer als die Original Brems- und Kupplungshebel? (wenn die Enden ganz drinnen sind) MfG Enrico Link zu diesem Kommentar
mr.toast Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hallo ich hab sie an meiner 848! Hab sie zwar nicht gemessen aber würd mal sagen ca. 2cm!? So kurz sind die nicht! mfg harry Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hallo ich hab sie an meiner 848! Hab sie zwar nicht gemessen aber würd mal sagen ca. 2cm!? So kurz sind die nicht! mfg harry und wie sind die so ?? was kann man genau mit der Übersetzungsveränderung machen .bzw was ändert sich da ? Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Kannst du mal Bilder machen Harry? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hallo ich hab sie an meiner 848! Hab sie zwar nicht gemessen aber würd mal sagen ca. 2cm!? So kurz sind die nicht! mfg harry mess doch mal genau nach! würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar
mr.toast Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Sorry das ich mich jetzt erst meld also gemessen hab ich die Hebel jetzt noch nicht aber man kann auf den Bildern ungefähr sehen wie lang sie sind. Die Übersetzungänderung ist genial! Also für mich zumindestens da ich so oft wie möglich auf die Motorbremse verzichte und immer auf der Bremse fahre! *amen* Sie reguliert die Kraftübertagung auf die Bremse und dadurch kann man sie auf seine Bedürfnisse perfekt einstellen! Jetzt merk ich erstmals wie präzise man mit seiner Hand eine Bremse führen kann. Am Kupplungshebel ist es dagegen für mich jedenfalls unrelevant! da gibts bei mir nur ziehen und fertig ohne jeglicher Dosierung! ;D mfg Harry Link zu diesem Kommentar
Duc-Josch Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hy. wie heist der hersteller von den EVO III hebel.?????? Link zu diesem Kommentar
Trufknarf Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hy. wie heist der hersteller von den EVO III hebel.?????? hier gibt es die hebel http://www.duc-store.de/ Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hier gibt es die hebel http://www.duc-store.de/ Einbau leicht?? Link zu diesem Kommentar
Ridgeback Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Einbau leicht?? natürlich leicht. Original raus-Evo 3 rein Link zu diesem Kommentar
Marcus848 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo, hab seit gestern jetzt auch die EVOIII Habel. Geil, Geil, Geil. Bremsdruckeinstellung ist ein Gedicht. Kürzer als die Standardausführung sind die Hebel ca.5 cm. Kanns aber gerne auch mal nachmessen, wenn gewünscht. Viele Grüße. Marcus Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 jetzt misst doch mal einer in der längsten und kürzesten variante im vergleich zu den originalen. *thx* Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Is doch aber völlig uninteressant, kannst doch an den Bildern besser sehen wie das Ergebnis ist als mit der nackten Zahl. Die Hebel sind nicht so lang wie die Orginalen und nicht so kurz wie die grottigen Gilles. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 *heul* die gilles sind wirklich grottig *heul* Link zu diesem Kommentar
cruiserefi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hallo ich hab sie an meiner 848! Hab sie zwar nicht gemessen aber würd mal sagen ca. 2cm!? So kurz sind die nicht! mfg harry Die Posts sind schon was älter, haben sich die Hebel bewährt? Link zu diesem Kommentar
cruiserefi Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Speziell die Übersetzungsänderung der Hebel würde mich interessieren. Ist das nur Spielerei oder sinnvoll? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge