Zum Inhalt springen

EVO III Hebel


fuchskuet

Empfohlene Beiträge

Sorry das ich mich jetzt erst meld

also gemessen hab ich die Hebel jetzt noch nicht aber man kann auf den Bildern ungefähr sehen wie lang sie sind.

Die Übersetzungänderung ist genial! Also für mich zumindestens da ich so oft wie möglich auf die Motorbremse verzichte und immer auf der Bremse fahre!  *amen*

Sie reguliert die Kraftübertagung auf die Bremse und dadurch kann man sie auf seine Bedürfnisse perfekt einstellen! Jetzt merk ich erstmals wie präzise man mit seiner Hand eine Bremse führen kann.

Am Kupplungshebel ist es dagegen für mich jedenfalls unrelevant! da gibts bei mir nur ziehen und fertig ohne jeglicher Dosierung! ;D

mfg

Harry

post-318-14629245656815_thumb.jpg

post-318-14629245660721_thumb.jpg

post-318-14629245667677_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!