Leitwolf Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 kennt einer den herstellet und oder kann mir sagen ob der was is? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370358784360&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Dr. Nos Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 sehen zumindest von der fertigung sehr gut aus.., Die anlage ist halt komplett aus Edelstahl.. bei der größe von den Dämpfer werden sie wohl recht schwer sein, und für 680.-€.. da bekommst wo anders die Töpfe aus Carbon oder Titan.
Capo Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Die Töpfe von SC-Project sind mir auch aufgefallen. Ich finde die sehen echt gut aus, auch den Preis finde ich OK. Darüber hinaus gibt's die Töpfe nicht nur in Edelstahl sondern auch in Carbon und Titan. http://www.sc-project.com/ducati_1098_e.htm Schön wäre es natürlich, wenn die auch noch ein wenig Leistung und/oder Drehmoment bringen würden. Leider habe ich hierzu vom Hersteller keine genaueren Angaben erhalten
r-biker Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Steht zumindest dran : Street legal exhaust according "EU" regulations. Homologation card in the kit
Duc-Racedriver Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Naja ob das wirklich so stimmt! Hmm Sehen wirklich gut aus, die anderen Pötte kriegste ja nur in Titan mit ABE ,möchte aber schwarze haben!
Wade Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 gibts schon was neues zu den Dingern? hat die schon jemand? mich reizen die Teile..
Leitwolf Geschrieben 14. April 2010 Autor Geschrieben 14. April 2010 sei doch der 1. der sich die dinger kauft und stell dann gleich mal n paar bilder und videos ins netzt *prost* der klang, verarbeitung, gewicht usw würden mich auch interessieren.
Dr. Nos Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 die haben sie cool gemacht, sieht auch geil aus und kostet nicht viel. http://cgi.ebay.de/SC-PROJECT-ESCAPE-FULL-SYSTEM-2-1-DUCATI-HYPERMOTARD_W0QQitemZ370364039097QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_186?hash=item563b6abfb9
Gast Sperber83 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Naja ob das wirklich so stimmt! Hmm Sehen wirklich gut aus, die anderen Pötte kriegste ja nur in Titan mit ABE ,möchte aber schwarze haben! kann man doch schwarz beschichten lassen mit so´nem Hitzebesändigem Lack - ist zwar sau teuer -- aber dafür TIP TOP, und die EG - Nr. kannst - natürlich nur wenn se eingestanzt ist immer noch lesen... Bei Interesse kann ich dir mal ne tel. nr. mailen.... mfg
Mr.T Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 okay, dann bin ich mal der erste. Mir gefallen die Teile sehr. Werde die Schwarzen mit Carbon Kappen bestellen. Wenn sie angebaut sind werde ich hier mal ein paar Filme in HD mit Soundprobe *laut* *helm* einstellen. Na dann (wo bleiben sie denn) Gruß Mr.T
Duc-Racedriver Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Jo sag mal bescheid! Sehen gut aus,Preis/Leistung auch!
dslr Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 bin ebenfalls seeehr gespannt auf deinen bericht in der schweiz sind sie mittlerweile ebenfalls lieferbar, und das mit kat, dementsprechend teurer. ich geh mal davon aus, dass die dämpfer in ebay ohne kat sind: http://www.ducatishop.ch/product_info.php/info/p1155_SC-Project-Schalld-mpfer-Paar-848---1198.html mir gefallen sie ebenfalls sehr gut ... hab jedoch nie bilder mit db-killer gesehen und wäre über deinen erfahrungsbericht meehr als dankbar in sachen aussehen, verarbeitung und vor allem ... SOUND also, bitte 3 minuten nach anbau gleich fotos reinstellen und berichten ... *dafuer* gruss!
m1k Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Wow, optisch eine echte Alternative zu den MIVV Suonos... Ich vermute mal dass der Sound auch besser ist da sie sehr Gross sind und somit Dumpfer als die Suonos (hab ich mal gehört ) .
dslr Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 frischen wir den tread ein wenig auf .. sind die pötte schon angekommen? wie sehen sie aus? verarbeitung? sound? mr. t, lass uns nicht hängen ... gruss!
Mr.T Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hi, letzten Freitag ist sie endlich angekommen. Ausgepackt und begutachtet. Verarbeitung ist sehr gut (bin kein experte). Siehe Bilder Eine e3 Nummer ist eingestanzt und ein Kärtchen "Offizielle EG-Prüfkarte" war ebenfalls beigelegt. Anbau war kein Problem, war ja alles dabei was man braucht. Gestern dann die Probefahrt. Der Sound mit eater ist so wie ich es mir erhofft habe. Besser und dumpfer als die originale und besser als die Termis mit eater. Ohne eater braucht mann ihn nicht zu fahren, dann ist er verdammt laut. Die Leute haben sich schon in hundert metern entfernung umgedreht. Auch wenn der Sound über die Filmchen nicht so richtig rüberkommt, stelle ich mal den Link bereit. Das Micro war nicht richtig eingestellt. Das nächste mal wird es besser. mit db eater http://classic.myvideo.de/watch/7530940/Ducati_1098_SC_Project_1 ohne db eater http://classic.myvideo.de/watch/7530962/Ducati_1098_SC_Project_2 Also dann cu Mr.T
Leitwolf Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 sehen sehr schön und dezent aus. leider is des video wenig aussagekräftig. vielleicht sieht man sich ja mal auf der renne oder bei irgend nem treffen wo man die dinger mal live beurteilen kann. aber sehr schön das du gleich bilder und video gemacht hast.
Duc-Racedriver Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Cool,Danke. Schade das die Töpfe soweit auseinander stehen,nicht so wie die Originalen. Preis ist denn Top! PS.Das Kennzeichen ist ja größer wie das ganze Motorrad.Das ist ja blöd! >
Gaskarl Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 *dito* mit den Töpfen ist es wie mit Brüsten: je enger zusammen, desto schöner anzusehen.
der_Tom Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 *dito* mit den Töpfen ist es wie mit Brüsten: je enger zusammen, desto schöner anzusehen. *dito* ;D
Leitwolf Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Geschrieben 11. Mai 2010 *dito* ;D dann versteh ich aber net warum alles die mivv suono so geil finden... die gehen hinten doch aus auseinander wie, um beim thema zu bleiben, 2 hängetiten. schön eng zusammen... da geht nix über die originale, die termis oder die yoshis.
Gaskarl Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 aus dem oben genannten Grund find ich die MIVV´s auch eben NICHT schön.
Dr. Nos Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 ich kann euch kasper die dämpfer hinten zusammen schweißen...
Heimdall Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 ich kann euch kasper die dämpfer hinten zusammen schweißen... *amen*
cornhulio Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 @Mr.T Was hastn du hinten links neben dem Rücklicht fürn "plastikteil" an der verkleidung kleben???
KayLinus Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Tippe mal darauf das dass der Kugelkopf ist um ne Kamera oder sonn Zeuchs zu befestigen...
Mr.T Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Genauso iss dat. Ist eine Halterung für eine Fingerkamera. Ist aber schon wieder entfernt. Habe das System der Aufzeichnung auf eine Digicam verworfen. Benutze jetzt lieber die Contour Full HD Camera. Verdammt gute Bilder mit 720P und 60fps. Übrigends wiegt ein Topf 1,5Kg und die Töpfe liegen jetzt enger beieinander (fast wie original). Ist alles eine Sache des Ausrichtens und Befestigen. Der Tip mit dem Anschweißen ist auch nicht schlecht. Gruß Mr.T
cornhulio Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Alos ich finde die Töpfe auch nicht so schlecht aber irgendwie sehen die fast genauso aus wie die Originalen 1098s Töpfe halt eben nur mit anderen endkappen.
candyman Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hi Mr.T! Ich möchte mir auch gerne die Töpfe ordern... Kannst du mir bitte ein kurzes Feedback geben, wie zufrieden du nach den 6 Monaten mit den SC's bist. Gibt's Verfärbungen oder sonstige Mängel? Hat jemand ein Bild von den Pötten aus komplettem Carbon? Ich bin im Netz leider nicht fündig geworden ??? Gruß Paddy
Mr.T Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Hi Paddy, also nach 6 monaten und ca. 3000km kann ich nichts negatives finden. Bin voll zufrieden, der Sound ist ausreichend und gefallen mir immernoch. Die originalen sehen ja auch gut aus, sind aber leider zu zugeknöpft. Gruß Mr.T
candyman Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Danke für dein Feedback!!! Dann werd ich mir die bestellen Gruß Paddy
Maxville Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Gestern dann die Probefahrt. Der Sound mit eater ist so wie ich es mir erhofft habe. Besser und dumpfer als die originale und besser als die Termis mit eater. Ohne eater braucht mann ihn nicht zu fahren Hast du die Möglichkeit die Dinger mal zu messen? Würde sie mir eve. für meine R holen... da sind ja 101dB + 5dB Toleranz drin Der Sound kommt bei dem Video leider nich so richtig rüber... kommt da noch ein besseres? Bei mir werden die Bilder nicht Angezeigt, die du reingestellt hast... Könntest du noch ma ein paar machen? PS: Falls jemand anderes die Dinger inzwischen hat darf der natürlich auch Bilder und Videos posten
candyman Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi Maxville! Ich hab mir den SC in full-carbon letzte Woche bestellt und kann davon Bilder einstellen sobald er da ist. Allerdings ist meine Bella momentan komplett auseinandergebaut... Von daher sind momentan keine Bilder mit angebauter Anlage, geschweige denn Soundfiles möglich. Gruß Paddy
Maxville Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich hab mir den SC in full-carbon letzte Woche bestellt und kann davon Bilder einstellen sobald er da ist. oh des wär fett... wenn, dann würd ich sie mir auch in full-carbon holen! Des mit dem Soundfile und Bilder rangebaut is kein ding wenns a weng noch dauert würde mir eh erst nächste Saison an neuen Buff holen
Streetf8er Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Brauche keinen neuen Auspuff, habe Rexxer Mapping! 8) http://www.youtube.com/watch?v=bIeElbv903M
Waldgeist Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo! Bei den Carbon Endtöpfen bitte etwas aufpassen. Die DB-Eater die SC-Project verbaut sind nicht so ideal. Dann kommt schnell so etwas raus wie bei meiner Hypermotard. Wurde aber direkt durch einen in Edelstahl ersetzt. Bei der 2-1-2 Anlage sollte es aber weniger Probleme geben.
candyman Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Sooo... Ich hab endlich meine Carbon-SC's bekommen und muss sagen, dass die Qualität besser, als z.B. bei den Arrows ist. Die Optik am Fahrzeug finde ich genial aber leider muss ich mir neue Schellen besorgen, da der Auspuff in Verbindung mit dem TecBike-KZH aufm Nummernschild aufliegt. Das liegt daran, dass die Nasen der Schellen extrem lang sind... Aber die Dämpfer an sich sind absolut TOP :-* Bilder gibts die Tage mal
Leitwolf Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 welchen kzh hast du von tecbike? die haben ja verschiedene.
Maxville Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Bilder! Bilder! Bilder! ...uuuuuuuuuuuund ein Video wär auch ne coole Sache mit nem guten Sound-File Aber Glückwunsch schon mal zum neuen Buff!
candyman Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 welchen kzh hast du von tecbike? die haben ja verschiedene. Ich hab den Starren für 60 Euronen oder was das Teil auch immer gekostet hat... Bilder mach ich am Wochenende
candyman Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 So Freunde... Ich war grad mal fix in der Garage und hab die "Anlage" provisorisch befestigt. Hier mal ein paar Pic's meiner Baustelle...
candyman Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Merci! Ich hab jetzt binnen ein paar Wochen schon die Termis, Arrows und die SCs ausprobiert und die SCs gefallen mir mit abstand am Besten! Leider kann ich vom Klang noch nicht wirklich viel sagen aber beim kurzen Anlassen im Stand wars schon richtig geil :-* Ohne Eater schön dumpf und ein wenig leiser als die Carbon-Termis... Mit Eatern? ...keine Ahnung... ist eh langweilig und das Carbon könnte verbrennen
michi81 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Gefallen mir auch richtig gut Mal was anderes.
Maxville Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Sehn nicht schlecht aus! Schön schlicht! ...könnten nur etwas kürzer sein, dass sie nicht so übers Heck überstehen
candyman Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 ...könnten nur etwas kürzer sein, dass sie nicht so übers Heck überstehen ...das stimmt wohl! Wären die so kurz wie die Mivv's, wären sie perfekt!!! Aber hätte wäre wenn... die perfekte Anlage gibt's (meiner Meinung nach) nicht für unsere Bella's :'(
Dr. Nos Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Hallo! Bei den Carbon Endtöpfen bitte etwas aufpassen. Die DB-Eater die SC-Project verbaut sind nicht so ideal. Dann kommt schnell so etwas raus wie bei meiner Hypermotard. Wurde aber direkt durch einen in Edelstahl ersetzt. Bei der 2-1-2 Anlage sollte es aber weniger Probleme geben. das ist heftig... Ich hab schon anlagen gesehen da hat es die endkappe vor lauter druck abgerissen... aber sowas... :-\
Empfohlene Beiträge