Zum Inhalt springen

Problem mit Datalogger


wernerbroesl

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brtauche eure Hilfe. Ich hab ein problem mit der Auswertung der Datalogger-Daten.

Wenn ich die Analyser-Software öffne und ein File öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung "Wrong Data or File is corrupted".

Ich hab schon alles mögliche probiert aber alles erfolglos.

Das problem ist die Zeit, weil wir am 9.und 10.4. nach Pannonien fahren, und bis dahin sollte das funktionieren.

Bitte um Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!