Zum Inhalt springen

"Motorrad" schon wieder falsch?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi, nach der peinlichen Panne aus der vorletzten Motorrad in der Sie anstatt der GSX-R 1000 ne GSX-R 750 fotografierten hier die nächste oberpeinliche Panne. :D

Schaut Euch mal das Poster aus der neuen Motorrad genau an. Da ist ein großes mit der Tricolore (ganz hübsch!) ein mittelgroßes mit der 1098 normal (hat mich sehr gefreut) und dann noch ein kleines mit der "S". (wirklich die S ??) schaut mal hin. :D

1098sposterkleinxc3.th.jpg

Irgendwie fehlt da der Karbonkotflügel und die Gabel hat auch die falsche Farbe. ;D

Link zu diesem Kommentar
Und was hat überhaupt da Motorrad damit zu tun, das Poster ist wenn ich mir das genau anschaue direkt ne Webebeilage von Ducati selber, und wenn die dann schon nicht mal wissen wie ihre eigenen Produkte aussehen, kann doch der Zeitschriftenverlag da nichts dafür

Das ist aus dem 100rr-Forum.

Wenn das so ist, wäre es natürlich für Ducati noch um ein vielfaches peinlicher. :)

Ich find´s nur lustig. ;D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!