Zum Inhalt springen

Bremssattel-Schrauben/Titan


GP1

Empfohlene Beiträge

Servus Leute...kann mir Jemand die Größe der orginalen Bremssattel-schrauben nennen ? Ich würde ev.gerne auf Titan Schrauben umrüsten,oder vielleicht hat Einer von euch einen Link wo man solche Schrauben bekommt !

Bin für jeden Tipp dankbar...

schönes We wünscht..

GP  *erster*

Link zu diesem Kommentar

@ ducatidotti...kannst Du mir auch noch die Länge der Schrauben mitteilen ??  *thx*

@ netto..bin bei Jäger nicht fündig geworden,dafür hab ich bei MCET die Schrauben gefunden ! Außenvielzahn...jetzt brauch ich nur noch die Länge..

Dann schaun wir mal..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin netto...Danke für die Info ! Sieht echt gut aus...Werde mich auf der Seite von Jaeger mal schlau machen,weil wenn ich mir die Schrauben hole,möchte ich sie in Titan natur.

Der Preis den Du genannt hast,ist pro Schraube oder ? Ja Titan ist halt edel und teuer...

Gruß GP  *erster*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!