GP1 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Servus Leute...kann mir Jemand die Größe der orginalen Bremssattel-schrauben nennen ? Ich würde ev.gerne auf Titan Schrauben umrüsten,oder vielleicht hat Einer von euch einen Link wo man solche Schrauben bekommt ! Bin für jeden Tipp dankbar... schönes We wünscht.. GP *erster*
netto Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Die Größe weis ich nicht, aber hier kaufe ich meine Schrauben: http://www.jaeger-motorsport.de/ Sehr zu empfehlen! Grüße aus Bremen
ducatidotti Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo GP 1 So stehts im Handbuch Befestigung der vorderen Bremssättel 10x1,5
GP1 Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 Moin...und *thx* für die Infos. Damit kann ich was anfangen ! Hoffentlich wirds bald Frühling..ich bin *dafuer* Gruß GP *erster*
GP1 Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 @ ducatidotti...kannst Du mir auch noch die Länge der Schrauben mitteilen ?? *thx* @ netto..bin bei Jäger nicht fündig geworden,dafür hab ich bei MCET die Schrauben gefunden ! Außenvielzahn...jetzt brauch ich nur noch die Länge.. Dann schaun wir mal..
netto Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Da weder im Ersatzkatalog noch in Werkstatthandbuch die Länge angegeben ist, hilft nur nachmessen oder beim Händler anrufen.
ducatidotti Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 So seh ich das auch. Also rausschrauben und nachmessen. Dann solltest du sie finden. Was ict eigentlich der Mect fürn Laden. Könntest du den Link reinstellen?
Stally Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 @ ducatidotti...kannst Du mir auch noch die Länge der Schrauben mitteilen ?? *thx* ... bei mir ist "zufällig" eh gerad' alles auseinander: Länge ohne kopf -> 60mm
GP1 Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 Hi Stally... *thx* Bist der beste... Das mit dem verlinken ist nicht meine Stärke...sorry.. Gib bei Google einfach mal " MCET " ein,der Laden hat alles mögliche zum Thema Rennsport... GP *erster*
netto Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Habe heute meine Titan-Schrauben von http://www.jaeger-motorsport.de/ bekommen. 16,40.- € + 2,46 für polieren und gold anodisieren. Der Preis ist besser als bei MCET. Sehen absolut klasse aus. Ich mach mal eine Foto. Grüße aus Bremen.
netto Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Die Titanschrauben sind jetzt eingebaut. Die Farbe passt zu der Gabel. Wenn jemand welche bestellen möchte, die Steigung im Werkstatthandbuch stimmt nicht. Es müssen M10 Steigung 1,25 X 60 mm sein. Nicht M10 x 1,5. [gelöscht durch Administrator]
GP1 Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 Moin netto...Danke für die Info ! Sieht echt gut aus...Werde mich auf der Seite von Jaeger mal schlau machen,weil wenn ich mir die Schrauben hole,möchte ich sie in Titan natur. Der Preis den Du genannt hast,ist pro Schraube oder ? Ja Titan ist halt edel und teuer... Gruß GP *erster*
Empfohlene Beiträge