Zum Inhalt springen

Bremssattel-Schrauben/Titan

GP1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute...kann mir Jemand die Größe der orginalen Bremssattel-schrauben nennen ? Ich würde ev.gerne auf Titan Schrauben umrüsten,oder vielleicht hat Einer von euch einen Link wo man solche Schrauben bekommt !

Bin für jeden Tipp dankbar...

schönes We wünscht..

GP  *erster*

Geschrieben

Moin...und  *thx* für die Infos. Damit kann ich was anfangen !

Hoffentlich wirds bald Frühling..ich bin  *dafuer*

Gruß GP  *erster*

Geschrieben

@ ducatidotti...kannst Du mir auch noch die Länge der Schrauben mitteilen ??  *thx*

@ netto..bin bei Jäger nicht fündig geworden,dafür hab ich bei MCET die Schrauben gefunden ! Außenvielzahn...jetzt brauch ich nur noch die Länge..

Dann schaun wir mal..

Geschrieben

@ ducatidotti...kannst Du mir auch noch die Länge der Schrauben mitteilen ??  *thx* ...

bei mir ist "zufällig" eh gerad' alles auseinander: Länge ohne kopf -> 60mm

Geschrieben

Hi Stally...  *thx* Bist der beste...

Das mit dem verlinken ist nicht meine Stärke...sorry..

Gib bei Google einfach mal " MCET " ein,der Laden hat alles mögliche zum Thema Rennsport...

GP  *erster*

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Titanschrauben sind jetzt eingebaut. Die Farbe passt zu der Gabel.

Wenn jemand welche bestellen möchte, die Steigung im Werkstatthandbuch stimmt nicht.

Es müssen M10 Steigung 1,25 X 60 mm sein. Nicht M10 x 1,5.

[gelöscht durch Administrator]

Geschrieben

Moin netto...Danke für die Info ! Sieht echt gut aus...Werde mich auf der Seite von Jaeger mal schlau machen,weil wenn ich mir die Schrauben hole,möchte ich sie in Titan natur.

Der Preis den Du genannt hast,ist pro Schraube oder ? Ja Titan ist halt edel und teuer...

Gruß GP  *erster*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!