Zum Inhalt springen

MOTOGP 2010 !!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute , die Saison startet wieder am 11.April in Katar bei DSF zu sehen um 21:45 Uhr  ! Hauptakteure, die schnellsten Motorradfahrer der Welt!!

Weshalb ich hier aber poste ist :"

Ich wollte dieses Jahr wieder an den Sachsenring aber die Ducatitribüne ist leider schon ausverkauft , möglicherweise sitzt das ganze 1098Forum (außer mir) auf T3, naja seis drum !

Auf T3/1 gibts noch Karten aber ich kann mich an die Tribüne nicht so recht erinnern  ::)

Kennt die Jemand und sieht man da auch was vom Rennen ? ;D

Oder gibts jemand der noch 2 Karten für die T3 übrig hat ?

Ansonsten würde ich diesen Thread für die ganze MotoGP  Saison als Infothread offen halten wollen  *erster* !!

• Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Flying Ducman
Geschrieben

Sorry Mike, aber bei deiner Frage kann ich dir nicht helfen.

Aber trotzdem, bin gespannt wie die Saison 2010 wird, die Tests waren ja schon vielversprechend.

Stoner konnte sich ohne Probleme vorbereiten und Hayden kommt mit dem Big Bang besser zurecht als mit dem Screamer von daher können wir als Ducatisti hoffen.

In diesem Sinn

*prost*

Geschrieben

Bin seid 4 Jahren auf T2, kann mich auch ne beschweren. Sicht optimal, würde ich sagen. Habe leider noch ne soviele Tribünen ausprobiert!!! *prost*

Aber man kann sich ja auf ein Radler treffen! *prost* *prost* *prost*

Gast ducatibiene848
Geschrieben

ich war einmal bisher bei der gp.. das is schu viele jahre her.. so richtig erinnern kannsch mich noch nich mal mehr.. ich würde ja auch mal wieder hingehen.. aber es war immer keine zeit.. dieses jahr lässt sich das auch schlecht einrichten.. aber man tut was man kann..

Gast ducatibiene848
Geschrieben

ich kann nicht nur fast hinlaufen.. ich kann hinlaufen.. zwei jahre habsch an der tanke da gestanden und mich satt gehabt, weil ich arbeiten musste.. da hatsch echt de schnauze voll.. na und die anderen jahre war ich an dem wochenende gerade in irgendeinem land um pflanzen rum zu kutschen.. letztes jahr hätte ich gehen können, aber da war mir is wetter zu blöd..

ich versuche aber dieses jahr mal mit dabei zu sein..

Geschrieben

Hallo Leute , die Saison startet wieder am 11.April in Katar bei DSF zu sehen um 21:45 Uhr  ! Hauptakteure, die schnellsten Motorradfahrer der Welt!!

Weshalb ich hier aber poste ist :"

Ich wollte dieses Jahr wieder an den Sachsenring aber die Ducatitribüne ist leider schon ausverkauft , möglicherweise sitzt das ganze 1098Forum (außer mir) auf T3, naja seis drum !

Auf T3/1 gibts noch Karten aber ich kann mich an die Tribüne nicht so recht erinnern  ::)

Kennt die Jemand und sieht man da auch was vom Rennen ? ;D

Oder gibts jemand der noch 2 Karten für die T3 übrig hat ?

Ansonsten würde ich diesen Thread für die ganze MotoGP  Saison als Infothread offen halten wollen  *erster* !!

Hallo Mike,

ich habe 2 Karten für die Ducatitribüne und kann jetzt keider nicht hin.

Bei Interesse würde sie zum Selbstkostenpreis abgeben.

Gruss

Hans

Geschrieben

Hier mal ein Zeitplan für dieses WE

Alles live zu sehen auf DSF

Samstag, 10. April, 18.30 Uhr

Training Live

2. Freies Training MotoGP, Katar 2010

Samstag, 10. April, 21.15 Uhr

Qualifikation Live

125 ccm, Katar 2010

Samstag, 10. April, 21.50 Uhr

Qualifikation Live

MotoGP, Katar 2010

Samstag, 10. April, 23.00 Uhr

Qualifikation Live

Moto2, Katar 2010

Sonntag, 11. April, 18.55 Uhr

Rennen Live

125 ccm, Katar 2010

Sonntag, 11. April, 20.10 Uhr

Rennen Live

Moto2, Katar 2010

Sonntag, 11. April, 21.45 Uhr

Rennen Live

MotoGP, Katar 2010

Geschrieben

OH MANN da schmeißt der das ding einfach weg...1,5 Sekundne hat der dem Rossi abgenommen in der Runde davor... :'(

Aber Hayden scheint dieses Jahr um einiges besser mit der Duc zurecht zukommen als letzes jahr noch..vll. kann der noch was reißen.

Geschrieben

Stoner hat es wohl etwas gut gemeint, hätte glaube ich das Ding schon gerissen....aber.....

Naja was solls trotzdem geiles Rennen, hoffentlich hält Hayden durch....

Drücke aber auch Rossi die Daumen, als alter Rossi Fan, aber bin der Meinung der Bessere sollte gewinnen und Stoner war auf nem guten Weg dort hin.....

*prost* *prost* *prost*

Geschrieben

mhm, man die Honda war aber auch schnell... grummel, schade für Hayden

munk

Geschrieben

Starkes Rennen von Hayden!  *prost* Nein überhaupt! *echt?*

Egal das es kein Podest wurde! *echt?*

Hoffe er fährt die Saison so weiter, da gibt es wohl dieses Jahr doch mehr Podestanwärter!!!!

Geschrieben

*dito*  aber dieses ständige zurückschalten zur Studiokuh nervt gewaltig!

*dito* *dito* *dito*

DSF war bullshit und der neue Name ändert auch nix daran!  >:(

Selbst der Livestream wurde schon vor der Siegerehrung beendet.  *bad*

Geschrieben

DSF war bullshit und der neue Name ändert auch nix daran!  >:(

Selbst der Livestream wurde schon vor der Siegerehrung beendet.  *bad*

Bin deiner Meinung, scheiß DSF oder wie auch immer....Übertragung ist leider grenzwertig...

Und der Livestream war z.B. beim 125er Rennen überhaupt nicht erreichbar....da krieg ich nen Hals!

Wichtig war ja der Fussball, wen interessiert denn sowas? *echt?* *amen*

Geschrieben

mhm, man die Honda war aber auch schnell... grummel, schade für Hayden

munk

Die Honda war gar nicht besser, Nicky ist immer ganz furchtbar aus der letzten Kurve gekommen.

Aber der hat mir viel Spass gemacht.

Hab heute Mittag SBK gesehen ...und ihr beschwert euch wieder über Sport1 ... Ihr habt sie echt nicht alle ! 

*amen*

Gast ducatibiene848
Geschrieben

ich glaube, ich oute mich jetzt ganz furchtbar schlimm.. ich habe heute das erste mal seit bestimmt ein oder zwei jahren motogp geguckt.. hatte nie zeit und wenn, dann hab ich´s doch glatt vergessen..

@enno: danke das du mich ernsthaft darauf hingewiesen hast..  :)  ;D

ich fand das renn echt toll, bis auf das dor stoniii raus geflogen is..  vielleicht schaff ich es sogar zeitlich, dieses jahr aufn sachsenring zu gehen.. kann ja hin laufen :)

Gast ducatibiene848
Geschrieben

wie wärs wenn ihr net so viel stuss labert sondern mal die ergebnisse hier reinstellt. >:(

??? hallo ??? gehts?  *bad*

Geschrieben

Weil Casey Stoner dachte, er müsse seinen Fahrstil umstellen, um nicht zu stürzen, stürzte er.

Ein paar Mal verlor ich in langen Kurven aber fast die Front, also entschied ich mich, etwas ruhiger zu fahren und nicht so viel Druck auf den Vorderreifen zu machen, solange der Tank voll ist. Leider führte genau das zum Sturz, denn auf der Telemetrie war zu sehen, dass ich nicht genug Last auf der Front hatte.

*laut*

1. Valentino Rossi 42:50.099

2. Jorge Lorenzo 1.022

3. Andrea Dovizioso 1.865

4. Nicky Hayden 1.876

5. Ben Spies 3.903

6. Randy de Puniet 9.322

7. Daniel Pedrosa 16.508

8. Colin Edwards 19.867

9. Loris Capirossi 20.893

10. Hiroshi Aoyama 21.100

11. Marco Simoncelli 31.638

12. Hector Barbera 32.573

13. Marco Melandri 40.780

Geschrieben

Weil Casey Stoner dachte, er müsse seinen Fahrstil umstellen, um nicht zu stürzen, stürzte er.

Ein paar Mal verlor ich in langen Kurven aber fast die Front, also entschied ich mich, etwas ruhiger zu fahren und nicht so viel Druck auf den Vorderreifen zu machen, solange der Tank voll ist. Leider führte genau das zum Sturz, denn auf der Telemetrie war zu sehen, dass ich nicht genug Last auf der Front hatte.

ja so ein Scheiß...ich hätt ihm den Sieg so sehr gewünscht...und dann das...

Aber mal was anderes:

Habt ihr das Moto2 Rennen gesehen? ...die habens sich ja ordentlich gegeben...schade nur, dass der Bradl auch so früh rausgeflogen ist...

Geschrieben

@ mopedfahrer . Also ich konnte das 125er Rennen sehen (Livestream) War selber überrascht. Aber die Quali war nicht so toll.

Stoner ist schade, aber Hayden dafür richtig klasse. Wäre schön wen er diese Form beibehalten kann. Und ben Spies hat mir auch sehr gut gefallen.

@ Taiwo.  Moto2  mit 41 Startern das ist schon geil. Schade das Bradl gleich gestürzt ist, der hätte locker vorne mitfahren können. Aber das Debüt Rennen ist geglückt.

Geschrieben

Gutes Rennen, bis zu letzten Sek.!!!

...wenn diese Babbler ( wie auch beim Fussball) net immer ein auf "Vorseher" machen!!! *pfui-deifl*

...Stoner fährt Rossi davon... bla bla bla

...wenn'se lieber des Maul gehalten hätten- wäre vielleicht nix passiert!

greetz frankie

das nächste mal wirds besser!!!

Geschrieben

echt schade dass sie nicht die siegerehrung und die interviews gezeigt haben..

stoner ist echt stark hilft ihm aber wenig wenn er stürzt,der hayden war echt super..

und vale hat die langsamste maschine und fährt den anderen trotzdem davon emoti_241.gif

Geschrieben

Wer hat den geplant während der MotoGP, am Sachsenring, zu zelten ?

Oder kennt jemand ne Pension die empfehlenswert ist ?

Im Umkreis von 30-40 km vom Ring wirst du jetzt wohl kaum noch ne freie Pension/Hotel finden... es sei denn du bist bereit in nem 5* Hotel

zu nächtigen....

Schau doch mal unter:  www.HRS.de

Vielleicht findest du ja noch was...

emoti_137.gif

Geschrieben

Hi.

Da hat er Recht! Habe im Mai 2008 versucht, im Umkreis von ca. 30 KM um Hohenstein-Ernstthal eine Bude zu bekommen, fürs Rennen. No Chance, einige Pensionwirte haben unter schallendem Gelächter einfach den Hörer aufgelegt, nachdem ich den Zeitraum genannt habe, für den ich die Zimmer brauchte.  :o

Gruß René.

Geschrieben

Hi.

Da hat er Recht! Habe im Mai 2008 versucht, im Umkreis von ca. 30 KM um Hohenstein-Ernstthal eine Bude zu bekommen, fürs Rennen. No Chance, einige Pensionwirte haben unter schallendem Gelächter einfach den Hörer aufgelegt, nachdem ich den Zeitraum genannt habe, für den ich die Zimmer brauchte.  :o

Gruß René.

Da könntest du leider Gottes Recht haben, mein Kumpel hat hier ein Hotel mit Bungalows. Bei dem hat sich ne Truppe von 50 Hamburger Bikern angemeldet, der bekommt gar nicht alle unter und hat sie hier auf Pensionen im Umkreis verteilen müssen. Und ich wohne ca.25km vom Sachsenring! *echt?*

Geschrieben

Jau, ist heftig da, wenn MotoGP ist. Den Rest vom Jahr wird da wohl keiner tot übern Zaun hängen wollen, in dem Dorf, oder?

Geschrieben

Jau, ist heftig da, wenn MotoGP ist. Den Rest vom Jahr wird da wohl keiner tot übern Zaun hängen wollen, in dem Dorf, oder?

Is doch verständlich, würde doch glaube ich keiner von uns anders machen, oder? 

Geschrieben

Heute auf MotoGP.com

Zitat:

Die Aschewolken, die wegen der Vulkanaktivitäten von Island über Europa gezogen ist, beeinflusst derzeit den gesamten internationalen Flugverkehr.

Deshalb wurde durch FIM Präsident Vito Ippolito und Dorna Sports CEO Carmelo Ezpeleta sowie Promoter Mobilityland Corporation, die Vereinbarung getroffen den Grand Prix von Japan zu verschieben.

Grand Prix Permanent Bureau hat nun einen neuen Termin für den 3. Oktober 2010 festgelegt.

...Also nix Motegi-Action nächstes WE  :'(

Geschrieben

Heute auf MotoGP.com

Zitat:

Die Aschewolken, die wegen der Vulkanaktivitäten von Island über Europa gezogen ist, beeinflusst derzeit den gesamten internationalen Flugverkehr.

Deshalb wurde durch FIM Präsident Vito Ippolito und Dorna Sports CEO Carmelo Ezpeleta sowie Promoter Mobilityland Corporation, die Vereinbarung getroffen den Grand Prix von Japan zu verschieben.

Grand Prix Permanent Bureau hat nun einen neuen Termin für den 3. Oktober 2010 festgelegt.

...Also nix Motegi-Action nächstes WE  :'(

Also wird es wieder langweilig, na hoffentlich passt das Wetter.....da kann man wenigstens bissl rumbollern!!!! *prost*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!