Zum Inhalt springen

München Stammtisch??


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 655
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, wann schaffen wir denn mal den nächsten Stammtisch?

Schon wieder viel zu lange her, kann ja gar nicht angehen ...

Mal Vorschläge machen!

@Tina & Frank: wielang seid Ihr noch vor Griechenland da??

*thx*

Wir fahren am 12. Mai.

Hab gestern schon mit Taiwo gesprochen, bei ihm gehts immer außer Freitags. Frank kann nächste Woche bis einschließlich Mittwoch nicht, Hubert nie am Donnerstag  ;D

Sieht schwierig aus ist es aber nicht  *prost* 

Wie wärs mit Mittwoch , dem 21.5. ???  Vielleicht hat Chris da ja noch Urlaub nach der langen Abwesenheit ?

Also rührt Euch mal und sagt wo ?

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren am 12. Mai.

....

Wie wärs mit Mittwoch , dem 21.5. ??? 

Ich vermute mal daß Du Dich vertippselt hast und den 21.4. meintest? Mach leider nur ein verlängertes WE frei und fang am 21.4. wieder an, Urlaub mach ich dann im Mai.

Aber Du weißt doch daß ich eh lieber auf 2 Rädern unterwegs bin als in ner Kneipe zu sitzen ;)

Euch viel Spaß und wir sehn uns wenn ich die Bella hol bzw. den Rest dann bei ner Tour *prost*

Chris

Link zu diesem Kommentar

Sorry, Kommando zurück ...

der 21.4. ist blöd, da ist das Hinspiel gegen Lyon im CL Halbfinale, und das kommt leider nicht jeden Monat ...

Bin also raus dieses Mal!

uups, wie schauts mit den anderen aus ? Alles Fußballfans ? Dann sollten wir vielleicht lieber einen anderen Tag nehmen oder eine Kneipe mit Fernseher ?

Link zu diesem Kommentar

Klar hab ich, aber das ist nicht das Gleiche! Sowas muss man live und in Echtzeit miterleben ... :-)

Dazu mußte aber in die Arena, in der Kneipe vorm TV ist nicht live (das gaukeln einem nur die TV Sender vor ;) ).

@Keilino: hast du denn keinen Videorecorder??

Geil, und dann an dem Abend neben ihm sitzen, aufs Handy schauen und sagen: "Hey Stefan, Bayern hat übrigens ....." *teufel*

Link zu diesem Kommentar

Servus miteinander,

ich komm dann auf alle Fälle zum Stammtisch und werd aber dann zur Halbzeit (ca. 21.30 Uhr) Richtung Schrannenhalle aufbrechen um mir die zweite Hz. dort anzusehen. Die Stimmung dort war echt klasse beim letzten Spiel.

Um die Zeit ist bestimmt freie Fahrt auf Münchens Straßen...!!!!

Gruß,

Tricolore

Link zu diesem Kommentar

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass wir das mit dem 21.4. jetzt dann durchziehen oder wie oder was??

Yes ! Ich reserviere einen Tisch für 8-10 Personen ?

Also wer ist dabei:

Tina1098

fschwirk

Tricolore

Taiwo

Nos-Hubse

........wer noch ?

m1k ??  Mr.T ??

Anika, Domi, Michi ??????

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Yes ! Ich reserviere einen Tisch für 8-10 Personen ?

Also wer ist dabei:

Tina1098

fschwirk

Tricolore

Taiwo

Nos-Hubse

........wer noch ?

Tisch für 8 Personen ist reserviert. Ich hoffe, wir brauchen den auch  *prost*

Link zu diesem Kommentar

Hi Frank Tina und die anderen Münchner

Bin verhindert, kann nicht kommen :-(  hab leider keine Tel von euch, hoffentlich lest ihr es noch. Bin ganz traurig und depri.  ??? :'( :'( :'(

Ist Dir eingefallen, dass Fußball kommt ??  *prost*

Hab Dir mal unsere Nummer per PN geschickt, auch für die hoffentlich nächste Ausfahrt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi Jungs und Mädel  ;D

Also ich fahr mit dem Moped hin außer es regnet in Strömen. Kann eh nix trinken, habe Bereitschaft und muß fit nüchtern erreichbar und abrufbar sein :'(

Scheiß Job, aber was macht man nicht alles für Geld, fast wie eine Nutte aber die kann weigstens mal nein sagen >:D

Bis Mittwoch dann ihr Gaskranken *ioi*

Link zu diesem Kommentar

@bologna @dodo

Wann und wie lange habt ihr Urlaub???ß Ich muß noch nächste Woche arbeiten und habe dann auch frei. Wie schauts aus, sollen wir die Bellas etwas bewegen? Natürlich Artgerechte Haltung und so :-)

Heute Abend ab 20.00 Uhr im Jürgens könn ma darüber nochmal reden. Stammtisch für alle Ducati Verrückten und solche die es werden wollen :-)

Link zu diesem Kommentar

@bologna @dodo

Wann und wie lange habt ihr Urlaub???ß Ich muß noch nächste Woche arbeiten und habe dann auch frei. Wie schauts aus, sollen wir die Bellas etwas bewegen? Natürlich Artgerechte Haltung und so :-)

Heute Abend ab 20.00 Uhr im Jürgens könn ma darüber nochmal reden. Stammtisch für alle Ducati Verrückten und solche die es werden wollen :-)

Hab ab nächste Woche drei Wöchlein Urlaub, also für eine Artgerechte Haltung bin ich immer  *teufel*

Weiß noch ned wann und obs ich heute Abend schaffe!

Link zu diesem Kommentar

Also die Herren Bologna, Nos-Hubse, Domi & Tricolore geben das nächste Mal einen aus würde ich sagen ...

Tricolore hat abgesagt, der ist entschuldigt  :-))

War aber trotzdem nett und schön mal ein paar neue Gesichter zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Servus Leute,

wie wärs denn mal wieder mit ner Stammtisch-Runde? Die letzte ist ja doch schon etwas länger her.

Wir könnten ja zur Abwechslung mal wieder ins "Sakrisch-Guat"...da war wir schon lang nicht mehr.

oder mal ne gänzlich neue Location?

emoti_141.gif

Schreibt mal wann ihr euch trefft, bin hin und wieder in M, vielleicht passt es ja.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!