Zum Inhalt springen

Ich hab mein Kind bekommen


Empfohlene Beiträge

Endlich,  *aetsch*

hab heute meine Streetfighter geholt, ist zwar noch nicht ganz fertig ( fehlen leider noch Auspuff und paar Teile ) aber fährt sich schon mal mega klasse. glaub ICH BIN VERLIEBT   *echt?*, wie konnt ich nur jemals nen Japse mit 4 Zylinder fahren, mann machen diese 2 Zylinder spass, sogar der Sound mit den Orginalen ist gut, hab ich von der Probefahrt anders in Erinnerung.

Bilder gibts wenn mein Kind fertig Angekleidet ist  *erster*

gruß

Hoggi

Link zu diesem Kommentar

*thx* *thx* *thx*,

und Blendi ich hab mir eine S gegönnt in Rot, wie gesagt, Bilder gibts sowie sie fertig Umgebaut ist.

man sieht sich,

Hoggi

Ne S in Rot..?

Die sieht ja aus wie meine... ne lass das mal mit bilder ich weis wie sie aussieht.. ;D

was willst jetzt alles dranschustern?

was für ne anlage?

Link zu diesem Kommentar

Oh mann Blendi, jetzt muss ich kleinen Roman schreiben.

Zard Auspuff is klar, Superbikelenker schwarz, Flüssigkeitsbehälter Gold, Spiegel von Rizoma ( schwarz gold ), Rizoma Griffe in Rot, Kühlergrillabdeckung, obere Kühlerabdeckung in Schwarz, untere Kühlerabdeckung in Schwarz, Duc Kupplungsdruckzylinder in Rot, Öleinfüllschraube in Rot, Rizelabdeckung in Rot, Kupplungsdruckplatte in Rot, Kupplungsdeckel in Schwarz, kuzes Heck, grußer Ansaugtrichter, Kettenraddeckel in Rot, hintere Radmutter in Rot, Felgenrandaufkleber, Hecktasche, Kühlwasserschlauch in rot mit Alurohren, Kellermann Micro Rhombus Dark Blinker, kleineres Ritzel, Rexxer, Tire Watch (Reifenluftdruckkontrolle) Navi,  hoff ich hab nix Vergessen.

gruß

Hoggi

Link zu diesem Kommentar

acha...

- lass das Gold Fummel weg, passt nicht zu rot.

- schwarze Teile sind immer geil.

- soltest du irgend was in rot montieren dann schau das alles von einem Hersteller ist.

- rizoma grieffe in schwarz (nicht rot weil das rot von rizoma aussieht als wäre es dreckig)

Thema Auspuff.

- die zard Anlagen sind noch nicht fertig, egal was dir irgend ein Händler erzählt.

  die E* Zulassung und E* Nummer ist noch nicht mal durch den TÜV.

Na dann...viel Spaß beim fummeln.. Die gröste Fummelei ist die Anlage komplett zu zerlegen :-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!