Arnd Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Moin, ist irgendwer aus dem Forum dort am Start? Gruß Arnd Link zu diesem Kommentar
Ago Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bin mit dabei... Alles frisch gemacht. Freue mich schon sehr, hoffentlich spielt das Wetter mit.... Gruß Alex Link zu diesem Kommentar
porti Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Moin, ist irgendwer aus dem Forum dort am Start? Gruß Arnd Moin Arnd, Ich nicht... nachdem ich letztes Jahr so oft in Oschersleben war, kann ich die Strecke nicht mehr sehen Gruß Porti Link zu diesem Kommentar
Arnd Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Moin Porti, ich bis jetzt auch nicht, aber da es noch frei Plätze gibt, wäre es eine Überlegung wert. Werde aber erstmal die Wetterprognosen abwarten und mich dann kruzfristig entscheiden. Sehen wir uns Samstag bei Lemmi? Gruss Arnd Link zu diesem Kommentar
Lenny Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hey Arnd, da gibbet schon einen Fred für.... ;D http://www.1098forum.de/index.php?topic=6575.0 Bin dabei. Lenny Link zu diesem Kommentar
porti Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Moin Porti, ich bis jetzt auch nicht, aber da es noch frei Plätze gibt, wäre es eine Überlegung wert. Werde aber erstmal die Wetterprognosen abwarten und mich dann kruzfristig entscheiden. Sehen wir uns Samstag bei Lemmi? Gruss Arnd Jow, sehen uns Samstag bei Lemmi! Gruß Porti Link zu diesem Kommentar
nobby998 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hallo Arnd hast Du eine Box geplant? Wenn ja würde ich mich gerne mit einklinken, allerdings nur für den 20., muß leider Mittwoch arbeiten. Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar
Arnd Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Moin Nobby, ich habe die Veranstaltung bisher nicht gebucht, daher auch keine Box. Gruß Arnd Link zu diesem Kommentar
nobby998 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 achsoooooooo, na ja, kannst Du ja, falls Du Dich für das Erscheinen entscheidest, sicher immer noch vor Ort machen. Ausgebucht ist wohl nicht. Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge