Zum Inhalt springen

Mein Projekt....


mr.fraek

Empfohlene Beiträge

ÖHm das wär super weil rot muss sie sein ^^

Aber mal ernsthaft is schon cool, das Martini Design find ich auch erste Sahne :) Lauter so Klassische Racinglackierungen sind das die haben schon Autos wie der Lancia Delta Integrale oder Ford GT40 getragen  *love*

Gibts noch haufen so Lackierungen, hätte ich das geld würd ihc mir extra ne 2. Verkleidung holen und in irgendsowas umlackieren lassen.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

sieht super aus. Lackierst Du den Rahmen auch?

oder wat hat der fürne Farbe?

Gruß

Hi Marc,

ich würde den Rahmen gern in orange lackieren aber wenn ich das auch noch mache, dann läßt sich meine Frau von mir scheiden. Das ganze hat schon einiges an Geld verschlungen (2. Verkleidung + Tank + Felgen + Reifen + Lackierung) von daher bleibts beim grau... vorerst  ;D

post-964-14629245678149_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!