Zum Inhalt springen

Die schnellen Sonntagsfahrer


Empfohlene Beiträge

ja das finde ich auch @dante!

-man es wird immer und überall über Fussball gequatscht, die können sich doch mal zurückhalten wenn die MotoGp übertragen wird,

-und die Werbung könnte auch kürzer sein.

-...und Bitte mehr Onboard aufnahmen, aber nicht den Rücken sondern lieber die Strecke filmen  ;)

..freu mich schon die ganzen Monate auf die MotoGp und die MotoII und ich verpasse nichts weil mein HDRec. an alles Denkt und fleißig aufnimmt  *aetsch*

andre..

Link zu diesem Kommentar

hmm etwas entäuscht von DSF bin ich doch also moderation ging aber immer die breaks umd sprünge zum fußball da will doch keiner haben

Prickelnd war auch, dass für Do abend ein Vorbericht zur MotoGP angekündigt war und stattdessen Fußball kam  *bad*

Link zu diesem Kommentar

da isser der doc :D hehe ich hätte net mit gerechnet aber warum schmeißt der die duc auch in den kies ... war ja schon weit vorraus!

sehr geiles rennen! 

ich fand es war ne gute übertragung! wo es spannend wurde in der werbung haben sie sofort umgeschaltet sehr flexiebel! fand die werbun auch "passender" vom Inhalt her also wenig zu meckern weiter so!

lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Drauf geschissen, die paar Punkte und so´n dähmlicher Pokal (mußte nur mehr staubwischen!) Starker Hayden!!! *prost*

  *dito*  *dito*    *dito*      *dito*    *dito*    *dito*

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!