Zum Inhalt springen

Orginal Töpfe reinigen


Don-Desmo

Empfohlene Beiträge

Moin !

Originale ! Die Schwarzen oder "Natur" ?

Ich hatte das neulich auch an meiner GT, ich hätte göppeln können, so eine Lous-Plaste-Elast-Kacke ! Ich habe jetzt einen Bettbezug aufgeschnitten - Baumwolle, und lege den entweder gar nicht drauf, wenn das Moped noch heiss ist, oder spare die Töpfe aus - aber passieren kann/sollte trotzdem nichts, sicher ist sicher - Brandgefahr !

Ich habe dann meinen Schrank aufgemacht, und bin mit WD40 angefangen. Am besten half mir Politur - sehr zeitaufwändug, aber es hat geklappt - dazu noch ein bisschen mit dem Fingernagel !

Nun habe ich mir aber auch noch für den Fall der Fälle "Never-Dull" geholt, ich weiss aber nicht, ob es was gebracht hätte, aber es beruhigt !  ;)  NEIN ! Ich rauche das Zeug nicht ! Es beruhigt aber, wenn man einen vollen Chemiekasten zur Hand hat !

Am besten die Töpfe in der Sonne warm werden lassen, oder Motor an, bis die Töpfe HAND!warm sind ! Natürlich nicht in der Sonne polieren !

Wenn Du die schwarzen Töpfe hast, dann würde ich ersteinmal an einer verdeckten Stelle die jeweilige Chemie testen !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!