Zum Inhalt springen

Orginal Töpfe reinigen


Don-Desmo

Empfohlene Beiträge

Moin !

Originale ! Die Schwarzen oder "Natur" ?

Ich hatte das neulich auch an meiner GT, ich hätte göppeln können, so eine Lous-Plaste-Elast-Kacke ! Ich habe jetzt einen Bettbezug aufgeschnitten - Baumwolle, und lege den entweder gar nicht drauf, wenn das Moped noch heiss ist, oder spare die Töpfe aus - aber passieren kann/sollte trotzdem nichts, sicher ist sicher - Brandgefahr !

Ich habe dann meinen Schrank aufgemacht, und bin mit WD40 angefangen. Am besten half mir Politur - sehr zeitaufwändug, aber es hat geklappt - dazu noch ein bisschen mit dem Fingernagel !

Nun habe ich mir aber auch noch für den Fall der Fälle "Never-Dull" geholt, ich weiss aber nicht, ob es was gebracht hätte, aber es beruhigt !  ;)  NEIN ! Ich rauche das Zeug nicht ! Es beruhigt aber, wenn man einen vollen Chemiekasten zur Hand hat !

Am besten die Töpfe in der Sonne warm werden lassen, oder Motor an, bis die Töpfe HAND!warm sind ! Natürlich nicht in der Sonne polieren !

Wenn Du die schwarzen Töpfe hast, dann würde ich ersteinmal an einer verdeckten Stelle die jeweilige Chemie testen !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!