Zum Inhalt springen

Genialer "Total"-Umbau oder schon Vergewaltigung einer 1198R...

ducati_itacud

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zweites Video : Ist das n Diesel ? Glühen sie den vor ? Oder was machen die da mit dem Brenner ?

Manche machen aus Scheiße Bonbons, und die haben aus Bonbons Scheiße gemacht - das kann ich auch !  O0

Gruß, Klausi !

Geschrieben

Ach Klausi, nur weils keinen Haupständer hat...die machen mit Pressluft den Kühler sauber!

und dieses Moped ist schon eher (aus technischer Sicht) den Bonbons zuzuordnen! Absolut geiles Teil.

Bussi hoerny

Geschrieben

Ach Klausi, nur weils keinen Haupständer hat...die machen mit Pressluft den Kühler sauber!

und dieses Moped ist schon eher (aus technischer Sicht) den Bonbons zuzuordnen! Absolut geiles Teil.

Bussi hoerny

Hä,Hä, Hoernny ! Da hast Du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt , "aus technischer Sicht" !

Das Ding kann man bei uns nicht an der Straße stehen lassen, da ruft sofort jemand die Jungs vom Sperrmüll !  :-*

Das kann BIMOTA besser !

Selber Bussi !  ;D  Gruß, Klausi !

Geschrieben

schön formuliert, oder?

Nein, im Ernst, schön ist sie nicht, aber vom technischen her betrachtet find ich das Moped schon interessant und den Motor finden doch alle schön. Hab erst vor 2 Wo wieder eine Tesi live bewundert. Im übrigen hat ja Bimota jetzt auch wieder was neues. DB8 mit Sozius. Naja, sieht für mich aus wie die KTM.

Gruß hoerny

Geschrieben

Manche machen aus Scheiße Bonbons, und die haben aus Bonbons Scheiße gemacht - das kann ich auch !  O0

Gruß, Klausi !

*heul* *dito* *heul* *dito* *heul* *dito* *heul* *dito* *heul*

Mal was neues, aber HÄSSLICH WIE DIE NACHT!!!!! emoti_43.gif

Geschrieben

Im übrigen hat ja Bimota jetzt auch wieder was neues. DB8 mit Sozius. Naja, sieht für mich aus wie die KTM.

Gruß hoerny

Hoerny, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die KTM RC8 noch nicht live gesehen hast, du bist doch vom Fach. Die kannst Du nicht mit der DB8 vergleichen ! Was sie gemeinsam haben, ist, dass die RC8R von ca 21000,- Euro auf ca. 18000,- Euro im Preis gesenkt wurde, und die DB8 von 27000?(DB7)Euro auf 23000?Euro - so in etwa. Bei der DB8 soll der Preis durch anteilig weniger hochwertige Spielereien zustande gekommen sein - ist ja Wirtschaftskrise . . .  ;D

Allerdings wissen wir wohl alle, dass die DB8 immer noch ein edles Stück ist - die Anmutung der Materialien der KTM RC8R dagegen  *bad* ! Habe ich ja gerade probegefahren (die KTM) !

Ich akzeptiere natürliche Geschmacksverirrungen ausdrücklich - ihr kennt mich ja !  *prost*

Gruß, Klausi !

Geschrieben

...bevor ich auf so'n Hobel steig geh ich lieber ins Kloster *Frau-melissen-geist*

greetz frankie

Bin dabei ! Klärst Du in der Zwischenzeit mal die Formalitäten mit meiner Frau ! emoti_476.gif

Gruß, Klausi !

Geschrieben

Bin dabei ! Klärst Du in der Zwischenzeit mal die Formalitäten mit meiner Frau ! emoti_476.gif

Gruß, Klausi !

...sag einfach du gehst ma schnell bei der Tanke was holen...

...hier der Lichtschalter zu deiner Bude (im Kloster)

Geschrieben

Ahaahaaa, geiler Lichtschalter !!!!  *heul*

Letztens lief auch ne schöne Folge SouthPark, passend zu dem Thema. Da hab ich mich fast bepisst vor lachen !

DB8 rockt, genau wie die DB7 und DB6 !

Geschrieben

Wie kommt ihr drauf das das eine 1198R war ?  

ich seh nur ein Ducati Cockpit und einen Motor der auch von einer 10er sein könnte...

Rahmen schwinge und alles andere ist irgendwas nur nicht duc

Geschrieben

Die erste Bimota Tesi ist und bleibt eine Augenweide, die aktuelle bietet in technischer Hinsicht viel Rafinesse und sieht zumindest sehr futuristisch aus - das Ding hier ist fuer mich eher das, was der Name schon sagt: ein Virus. *bad*

Die Fahrleistungen moegen ja heftig sein ... das geht aber auch huebscher

Geschrieben

Lt. Zeitschrift "Motorrad News" gibts das Ding nur mit Duc-Motoren, und zwar 1100er 90PS (Monster/Hyper) , 1000 ccm - 4-Ventiler 155 PS (Hä?, meinten die den 1098er-Motor?) und mit dem Testastretta Evoluzione mit 185 PS, also wohl dem 1098R-Motor, damit dann 155 Kg Trockengewicht, 310 Km/h.

Der 155 PS - Motor ist wohl auch der Testastretta Evoluzione - Schreiberlinge . . .

Mit dem 90 PS-Motor ab 37000,- Euro   ,   mit dem 185 PS-Motor, ab 79000,- Euro ! Einzelfertigung, auf jeden Kunden zugeschnitten.

Achsschenkellenkung "a la Bimota Tesi" !

Gruß, Klausi ! Also, ich nehme sie dann doch eher nicht . . .

Edit : Ach ja, 12 Liter Tankinhalt !  ;D

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!