Zum Inhalt springen

2. Versuch zur sächsischen Saisoneröffnung 2010


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

nachdem wir ein paar schöne Stunden zur Saisoneröffnung bei Lehnerts in Freiberg miteinander verbracht haben (danke an Lehnerts) und ziemlich viel Spaß trotz des schlechten Wetters hatten, kommt nun der der zweite Versuch zur gemeinschaftlichen Ausfahrt.

Als neuen Termin schlagen wir den 1. Mai oder den 2. Mai vor! Als Treffpunkt wieder Mc Donalds in Bannewitz bei Dresden um 10.00 Uhr auf einen Kaffee und dann scharfer Start.

Meldet euch mal kurz ob ihr mit am Start seid und welcher Tag der Favorit wäre! Falls das Wetter wieder nicht mitspielt, kommt einen Tag vorher noch eine Nachricht.

Viele Grüße

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jungs,

so der Termin steht fest! Der 2. Mai der Favorit! Die Startzeit bleibt unverändert! Natürlich nur bei schönem Wetter! Die Tour steht noch nicht fest, Stephan und ich werden in den nächsten Tagen ne schöne Runde planen!!!!  *helm*

Viele Grüße

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jungs,

so der Termin steht fest! Der 2. Mai der Favorit! Die Startzeit bleibt unverändert! Natürlich nur bei schönem Wetter! Die Tour steht noch nicht fest, Stephan und ich werden in den nächsten Tagen ne schöne Runde planen!!!!  *helm*

Viele Grüße

Karsten

Juhu, Termin sieht ja doch auf einmal gut aus für mich! *thx*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So so, der Wettergott will ja mal wieder nicht so richtig mit uns sein.  *ioi*

Aber deshalb lassen wir uns nicht die Laune verderben und warten trotz allen schlechten Prognosen mal den morgigen Tag ab. Jeder, der gern ne Runde fahren möchte (und es die Witterung zulässt), kann gern 10.00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt in Bannewitz (MC Donald's) vorbei kommen. Wir sind auf alle Fälle vor Ort, ob mit Bella oder ohne... Im schlimmsten Falle fällt die Runde dann aber doch aus.

Wie sagt man? Aller guten Dinge sind drei... also wird es demnächst einen dritten Versuch geben!

Link zu diesem Kommentar

moin Karsten

Ihr fahrt doch in meine richtung, oder!?

Ich würde mich unterwegs mit einklinken.

Welche Route wird gefahren????

Denkste es wird in unsere Richtung gefahren?

Bin auch noch verdammt unschlüssig....lt.Wetterbericht soll es ja nur bewölkt sein Regenrisiko so um die 30% ???

@DW-KK: Juhu wir fahren in den Süden, bin ich da zum Kaffe wieder zu Hause? ::) ::) ::) ;D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Jungs,

wie oben beschrieben, muss ja nun endlich mal klappen!!!

Die Ausfahrt findet am 15.05.2010 statt. Treffpunkt ist bei Eis Grafe in Eula (Nähe Nossen) gegen 11.00 Uhr.

Also drückt die Daumen für schönes Wetter und dann geht los  *prost*

Viele Grüße

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo, nach dem Wetter Daten für den 15 werde ich keinen Urlaub einreichen  :'(, somit werde ich auch nicht teilnehmen.

Samstag, 15.05.2010

Morgens

leichter Regen

7 / 8°C

gefühlt wie

5 / 6°C

0.6 mm

85 % Risiko

Mittags

leichter Regen

9 / 10°C

gefühlt wie

7 / 8°C

< 0.1 mm

75 % Risiko

Abends

wolkig

7 / 11°C

gefühlt wie

5 / 8°C

< 0.1 mm

35 % RisikoNachts

Beste Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jungs,

Sven DD-SL hat schon sehr treffend geschrieben, die Aussichten für morgen sind mal wieder richtig bescheiden, daher verschieben wir die erste gemeinsme Ausfahrt mal wieder!!! Leider!!!!

Ein neuer Termin folgt dann demnächst.

Viele Grüße

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!