Zum Inhalt springen

Bußgeldkatalog 2010 der häufigsten Delikte - mit oder ohne Knie am Boden


jupp

Empfohlene Beiträge

...alles nur Theorie- wenn' se dich anhalten und sehn das du nen "D" drauf hast- krasse Kasse!!!

Nee, ich hab garnichts bezahlt, nur ein tolles Formular bekommen. Kanns aber nicht lesen, gibt`s hier vielleicht jemanden, der mir das übersetzten kann ?

Link zu diesem Kommentar

:-\

Ich dachte ich könnte mal so richtig Gas geben......................in allem !  8)

ja, auf Landstraßen max 100km/h auf Bundesstraßen max 130km/h je nach Bebauung , in Ortschaften max 50km/h außer durch Verkehrsschilder besonders geregelt. Du siehst , du kannst Gas geben ohne Ende ;D

Link zu diesem Kommentar

Na,da können wir doch mal ne Sammelbestellung machen.............

Diplommatenausweise für alle!  ;D

So,Feierabend..................

Scheiß Wetter,ich geh trotzdem Bollern,hab Bock!

Link zu diesem Kommentar

Na,da können wir doch mal ne Sammelbestellung machen.............

Diplommatenausweise für alle!  ;D

So,Feierabend..................

Scheiß Wetter,ich geh trotzdem Bollern,hab Bock!

*heul*  dann können wir auch gleich noch ein paar Kartons Euro drucken damit sich das alles auch lohnt  ;D *prost*

Link zu diesem Kommentar

Dann pass auf, ich werde WÜ zu ITALIA machen bin nicht weit weg NACHBAR .....dann kannste Laufen  *teufel* *teufel*

...hier gibts schon genug Italo-Boys, die aus Wü. Italia machen "wollten". Sitzen z.Z. in Stadlheim! *Prost-secco*

der rest probierts mit... *guckst du*

greetz frankie

@tina, ich glaub des war vielleicht ein Anbauanleitung für'n IKEA- Regal auf Bulgarisch!!! *heul*

greetz frankie

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!