Zum Inhalt springen

Bußgeldkatalog 2010 der häufigsten Delikte - mit oder ohne Knie am Boden

jupp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...alles nur Theorie- wenn' se dich anhalten und sehn das du nen "D" drauf hast- krasse Kasse!!!

Is vermutlich wie in CZ, die sehen das D Kennzeichen und sehen die fette Kohle. So ging es zumindest mir schon ab und zu mal!

Geschrieben

Bulgarien .......da kannste nicht schnell Fahren, warum ?! Über Nacht ist die Kiste weg  *heul* *heul* *heul*

...is das net üblich (normal) in ITALIA!!! *jauuuull*

Geschrieben

...alles nur Theorie- wenn' se dich anhalten und sehn das du nen "D" drauf hast- krasse Kasse!!!

Nee, ich hab garnichts bezahlt, nur ein tolles Formular bekommen. Kanns aber nicht lesen, gibt`s hier vielleicht jemanden, der mir das übersetzten kann ?

Geschrieben

Das ist doch so ein genereller Freifahrtsschein,für alles.............. ;D

Wieviel Mike?  8)

Geschrieben

Das ist doch so ein genereller Freifahrtsschein,für alles.............. ;D

Wieviel Mike?  8)

Wieviel für was  ;D

ich kann dir allerhöchstens meinen von 2008 geben aber der ist halt abgelaufen ;D

Geschrieben

:-\

Ich dachte ich könnte mal so richtig Gas geben......................in allem !  8)

Geschrieben

:-\

Ich dachte ich könnte mal so richtig Gas geben......................in allem !  8)

ja, auf Landstraßen max 100km/h auf Bundesstraßen max 130km/h je nach Bebauung , in Ortschaften max 50km/h außer durch Verkehrsschilder besonders geregelt. Du siehst , du kannst Gas geben ohne Ende ;D

Geschrieben

Mit Zoll hat man dann auch nix mehr am Hut,oder?

Der Siggi ist doch Drucker............... ;D

Geschrieben

Na,da können wir doch mal ne Sammelbestellung machen.............

Diplommatenausweise für alle!  ;D

So,Feierabend..................

Scheiß Wetter,ich geh trotzdem Bollern,hab Bock!

Geschrieben

Na,da können wir doch mal ne Sammelbestellung machen.............

Diplommatenausweise für alle!  ;D

So,Feierabend..................

Scheiß Wetter,ich geh trotzdem Bollern,hab Bock!

*heul*  dann können wir auch gleich noch ein paar Kartons Euro drucken damit sich das alles auch lohnt  ;D *prost*

Geschrieben

*heul*  dann können wir auch gleich noch ein paar Kartons Euro drucken damit sich das alles auch lohnt  ;D *prost*

Ab hier möchte ich auch mitmachen  *teufel*

Gruß jupp

Geschrieben

Genau,Siggi vergiss die Zeitung,mach Fuffies.................. ;D

Geschrieben

Genau,Siggi vergiss die Zeitung,mach Fuffies.................. ;D

Ich brauch' gruene 20ies  *dafuer* - was groesseres akzeptieren hier die meisten Laeden nicht  *bad*
Geschrieben

Dann pass auf, ich werde WÜ zu ITALIA machen bin nicht weit weg NACHBAR .....dann kannste Laufen  *teufel* *teufel*

...hier gibts schon genug Italo-Boys, die aus Wü. Italia machen "wollten". Sitzen z.Z. in Stadlheim! *Prost-secco*

der rest probierts mit... *guckst du*

greetz frankie

@tina, ich glaub des war vielleicht ein Anbauanleitung für'n IKEA- Regal auf Bulgarisch!!! *heul*

greetz frankie

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!