Zum Inhalt springen

Bußgeldkatalog 2010 der häufigsten Delikte - mit oder ohne Knie am Boden


jupp

Empfohlene Beiträge

...alles nur Theorie- wenn' se dich anhalten und sehn das du nen "D" drauf hast- krasse Kasse!!!

Nee, ich hab garnichts bezahlt, nur ein tolles Formular bekommen. Kanns aber nicht lesen, gibt`s hier vielleicht jemanden, der mir das übersetzten kann ?

Link zu diesem Kommentar

:-\

Ich dachte ich könnte mal so richtig Gas geben......................in allem !  8)

ja, auf Landstraßen max 100km/h auf Bundesstraßen max 130km/h je nach Bebauung , in Ortschaften max 50km/h außer durch Verkehrsschilder besonders geregelt. Du siehst , du kannst Gas geben ohne Ende ;D

Link zu diesem Kommentar

Na,da können wir doch mal ne Sammelbestellung machen.............

Diplommatenausweise für alle!  ;D

So,Feierabend..................

Scheiß Wetter,ich geh trotzdem Bollern,hab Bock!

Link zu diesem Kommentar

Na,da können wir doch mal ne Sammelbestellung machen.............

Diplommatenausweise für alle!  ;D

So,Feierabend..................

Scheiß Wetter,ich geh trotzdem Bollern,hab Bock!

*heul*  dann können wir auch gleich noch ein paar Kartons Euro drucken damit sich das alles auch lohnt  ;D *prost*

Link zu diesem Kommentar

Dann pass auf, ich werde WÜ zu ITALIA machen bin nicht weit weg NACHBAR .....dann kannste Laufen  *teufel* *teufel*

...hier gibts schon genug Italo-Boys, die aus Wü. Italia machen "wollten". Sitzen z.Z. in Stadlheim! *Prost-secco*

der rest probierts mit... *guckst du*

greetz frankie

@tina, ich glaub des war vielleicht ein Anbauanleitung für'n IKEA- Regal auf Bulgarisch!!! *heul*

greetz frankie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!