Steini Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 2. Juli 2008 Nürburgring GP-Strecke 1 Tag 200,00 € (inkl. MwSt.) / Lautstärkenlimit 102 dB Werde wohl wieder da sein!! War letztes Jahr mit der Zx10r da und hatte riesen spass gemacht! Super strecke
Gast albert Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Morgen, wo hast´n den Termin her? Auf der Ducati.de Seite kann ich noch nichts finden. Gruß albert
sethy Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 der temin stimmt 2. Juli, steht so auf meiner Anmeldung die ich eben für Oschersleben ausgefüllt habe. Kann wohl leider keinen Urlaub nehmen, schade eigentlich denn der Ring liegt quasi direkt um die Ecke und seit der neuen Strecke bin ich den noch nicht gefahren. Naja vielleicht klappts noch kurzfristig.
Gast albert Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 jupp, hab´s jetzt auch gefunden. Einen Klick weiter steht´s. Schade, dass das nur eine 1-Tages-Veranstaltung werden soll. Für einen Tag ist der NR ziehmlich weit weg. Aber mal sehen, ist ja noch ne Weile hin. Gruß albert
10Ducati98 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Da bin ich definitiv mit von der Partie. Ist ja nicht weit weg und ich will endlich mal auf eine Rennstrecke *dafuer*
Steini Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 Lautstärkenlimit 102 dB ??? Kann ich da ohne Killer antreten????????????????? Wird knapp glaube ich
sethy Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 wird einiges los sein. die veranstaltung ist voll. ich war ja ende april da. ist wirklich eine schoene strecke. nur ende start und ziel das ist nix fuer mich. viel spass wuensche ich und natuerlich gutes wetter
Gast Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ...nur ende start und ziel das ist nix fuer mich. ... *dito* Die enge Rechts macht schon riesen Spass! ;D Wenn bloß dieses extreme bremsen Ende Start/Ziel nich´wäre! Ist über´n Tag verteilt echt anstrengend, dieses bremsen bis kurz vor Kotzen :-X. Gruß, René.
Steini Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 So ich mußte gerade absagen *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* Das ist der nachteil an der Selbstständigkeit *ioi* Muß mir wohl immer Wochenendtermine aussuchen ..am besten Sonntags :-\ Verdammter F***
Kai Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Bin auch dabei Wer von Euch hat eine Vorübernachtung, und wenn ja wo? Kai
Empfohlene Beiträge