DoDo Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 wies im betreff schon steht, würde ich gerne mal von euch wissen was denn besser ist und womit sich das moped besser abstimmen lässt ? Rexer kostet 400€ , PC ist da ein wenig billiger. kann man denn mit dem Rexer auch wie beim PC jede gasgriffstellung abstimmen? und wie schaut das mit der einzelzylinderabstimmung beim Rexer aus ? Beim Rexer braucht man ja nicht wirklich aufn prüfstand, sondern kann man sich ja vom Daniele zuschicken lassen per Email Zu was würdet ihr denn raten ? gruß Domi
LOKUTUS Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Kommt im Endeffekt auf das selbe raus, nur der vorletzte Satz is Unfug. Auf den Prüfstand sollteste auf jeden Fall. Umgekehrt könnte man ja auch einfach ein funktionierendes Setting auf den PC spielen. Wenn es was taugen soll, muss die Kiste individuell abgestimmt werden ! 1
JUPP1098 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hallo , hab den Rexxer bei meiner 1098 S am laufen : Quat d , Luftfilter K&N ; Leerlaufdrehzahl lässt sich hier anheben, ist das Problem das die maschine im Leerlauf ausgeht, Lässt sich auch im unteren Drehzahlbereich ohne ruckeln fahren, ab Standgas. Werde auf jeden Fall noch einen Prüfstandslauf machen, wohne leider zu weit weg von einem Prüfstand, werde meinen freundlichen am freitag mal fragen, wohin am besten. Die Maschine springt auch beim ersten starten direkt an . Gasannahme ist sehr spontan, da ich einen Kurzhubgasgriff habe muss ich hier besonders aufpassen . Red mal mit Daniele moto (Herr Schimmelschmidt) , der beantwortet normalerweise alle Fragen . Gruss Jörg
Empfohlene Beiträge