Zum Inhalt springen

Display beschlagen und jetzt auch noch Risse..


Fin

Empfohlene Beiträge

moin moin,

bin gestern mit meiner 1098 gefahren.

nach ein paar km war das display von innen beschlagen! okay kann ja passieren...

nach ein paar weiteren km sah ich 4-5 risse im glas des displays.

die risse sind nur auf der oberfläche und in der mitte (kein kompletter bruch) länge ca 1-3 cm

dummerweise hab ich jetzt kein foto  *bad*

hat jemand des schon erlebt?!

hoffe das geht auf garantie!

grüße und schönen sonntag

Fin 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

kurzes update:

am anfang war es viel hin und her...

ein ducatihändler in der nähe von augsburg. hatte keinen bock sich drum zu kümmern.

zitat: du hast sie ja nicht bei mir gekauft d.h. kann er da nix machen... (so ein dummes ... , und das obwohl ich bei ihm kd. gemacht hab und teile im wert von 1200euronen gekauft hab. *ioi*)

naja egal

auf zum duc-händler in münchen. der sehr freundlich; ja kein problem geht auf garantie...

seit anfang mai warte ich drauf ducati hat lieferprobleme... die faulen haben wieder urlaub... *bad*

grüße fin  *amen*

Link zu diesem Kommentar
Gast hotte141171

und daraufhin kann man nur eine antwort zurückgeben: "Danke sehr! Nach der Antwort werd ich auch nie eine bei dir kaufen!!!"

da hat der ripler vollkommen recht . so kann man seine kundschaft auch vergraulen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

war gestern mit der 10er unterwegs und habe so nach ca. 30min. einen kleinen Tropfen Wasser auf dem Display

bemerkt der dann so langsam nach unten gelaufen ist habe mir jetzt nicht viel dabei gedacht.

Am Abend als ich Heim gekommen bin ist genau da wo der Tropfen nach unten gelaufen ist das Display so leicht milchig und

ich meine auch ein paar Risse gesehen zu haben.

Habe dann mit so Autopolitur versucht des wieder etwas in den griff zu bekommen, ist zwar besser geworden aber man sieht es noch.

Ist das bei euch auch so gewesen, ist dann bei euch das Display ausgetauscht worden oder kann man nur die Displayscheibe Tauschen??

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fin,

ja Wasser glaub ich auch nicht das es war aber der tropfen ist während der fahrt auf das Display gekommen und dann wie weg getrocknet.

Dannach habe ich eine leicht milichige Spur und so kleine Risse bemerkt.

Habe dann mit Autopolitur versucht des weg zu bekommen, ist ein bißchen besser geweorden aber nicht weg.

Ich habe mit jetzt so ne Schutzfolie für Displays bestellt, ich versuch es nochmal mit Politur weg zu bekommen und dann

mach ich die Folie drauf.

Das ganze Display tauschen ist ja nicht so toll, mit bekannten Problemen mit KM Stand usw. gut wäre wenn man nur

den Frotdeckel tauschen könnte und wenn es ein Kunststoff wäre der nicht milchig wird.

Ja mal schauen Frag mal einen Freundlichen was der meint.

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fin,

habe bei schutzfolien24.de  bestellt bin gespannt was es kommt, habe halt ne größere genommen mal schauen wie ich die reinbekomme.

Hm bin mal gespannt was mein Freundlicher dazu meint, ist doch ein scheiß wenn da so ein schlechter Kunststoff verwendet wird gleich neben Tank

und Bremsbehälter! Das hätte man sich doch denken können das sowas nicht gut ist.

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

da kann ich dir nur recht geben! aber so ist das bei den bella herstellern (leider)...

für das neue display bestelle ich mir auf jeden fall auch eine folie!

garantie läuft ja jetzt langsam aus. und ich meine gelesen zu haben dass das blöde ding neu 1200euronen kostet

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!