Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalter für Streetfighter


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe gleich die erste Frage! Meine Streetfighter ist schon bestellt, jetzt suche ich einen Kennzeichenhalter. Hat jemand von euch den originalen von Ducati Performance? Über Bilder würde ich mich freuen! Noch mal kurz was zu meiner Person: Ich komme aus Borken in Hessen, bin 30 Jahre alt und hatte bisher eine Z1000. War auch ein schönes Gerät, aber kein Vergleich zur Streetfighter. lechz :-)

Gruß

Eddi

Link zu diesem Kommentar

@ridgeback:

Ja, auf dem ersten Bild war es nur angelegt, wie Du sehen kannst ja auch noch ohne Zulassungsstempel/Aufkleber,

Du Adlerauge.... ;-)

....jetzt bin ich ja mal auf den ersten Kommentar von unserem "Jungvolk" zu den AH1....."1. Mannschaft alte Herren " gespannt.  *teufel*

*heul*

PS: Nettes teil, wenn ich für meine 1098 mehr bekäme, hätte ich auch schon getauscht.  *prost*

Link zu diesem Kommentar

3 Punkte??? Na hoffentlich schießen mir die dann nicht noch ins Knie bei der Kontrolle. Mich würde mal interessieren, wieviel Punkte ich hätte, wenn sie mich jedesmal bei einem Verstoß erwischt hätten... Das Katzenauge mach ich trotzdem dran, den Spaß gönn ich denen nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

der orig ist mit 4 schrauben befestigt..

da drunter sind auch alle steck verbindungen für die Blinker..

Der KZ halter an der Streetfighter ist leichter und einfacher zu montieren als bei der 1098/848 wo du auch noch die Auspuff anlage abschrauben musst.

alles ganz easy...

aber den DP halter würde ich dir nicht empfehlen... 170.-€ und du kannst nichts verstellen.. (neigungswinkel)

nimm den vom Molle.. kostet 100.- weniger.. und du kannst den neigungswinkel verstellen..

als nächstes ist die aufnahme für die blinker hinten etwas nach innen gebogen..

das heist wenn du dir hinten kleine Blinker montieren willst stehen sie schräg nach unten...!!

keine ahnung was der typ sich in Italien bei der zeichnung für den KZ halter gedacht hat.., zu viel Sambuco wahrscheinlich..

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Als ich die neue 1300 duc gesehen habe und den dazugehörigen kennzeichenhalter kam mir eine idee, wie der wohl an einer Streetfighter aussehen  würde :afro: :afro: :afro: ????

Wenn man das blinkerproblem nicht hätte würde das heck ganz sauber aussehen glaube ich.....

senzafiato.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Und die blinker einfach in das heck intrigrieren  ;D ;D ;D

dsc6814t.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!