Zum Inhalt springen

Isch habe die Bella fertig ...


mr.fraek

Empfohlene Beiträge

Finde die Lackung echt total super! Kompliment!!!

Das weiße Feld vorne finde ich auch etwas groß.  Sorry :-X

Aber sonst: Obersuperdupergenial!!!

Wer und wie hat Dir denn für wieviel die Endtöpfe und den Krümmer schwarz gemacht? Hält das? Und warum hast Du die Endkappen der Töpfe nicht mit einschwärzen lassen?

Link zu diesem Kommentar

Wer und wie hat Dir denn für wieviel die Endtöpfe und den Krümmer schwarz gemacht? Hält das? Und warum hast Du die Endkappen der Töpfe nicht mit einschwärzen lassen?

Hallo René,  *thx* für´s Kompliment.

Die Töpfe sind Keramikbeschichtet. In der Nähe von Nordhorn gibt´s wohl jemanden der das macht. Mein  ;D hat die RG noch nicht fertig gemacht, es wird aber inkl. Krümmer und Töpfe ca. 400 Euro kosten. Ist aber sau cool gemacht (schwarz matt). Ich hatte die Töpfe + Krümmer vorher mit Kreppband zugeklebt und schwarz angemalt. Die Kappen in silber gefielen mir dann am besten. Ganz schwarz wären die Töpfe nicht mehr aufgefallen (meine Meinung).

Ob´s hält? Mein  ;D sagt jaaaaa! Ich werde es ja sehen und berichten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo René,  *thx* für´s Kompliment.

Haste verdient  ;)

Die Töpfe sind Keramikbeschichtet. In der Nähe von Nordhorn gibt´s wohl jemanden der das macht. Mein  ;D hat die RG noch nicht fertig gemacht, es wird aber inkl. Krümmer und Töpfe ca. 400 Euro kosten. Ist aber sau cool gemacht (schwarz matt).

Ich hatte die Töpfe + Krümmer vorher mit Kreppband zugeklebt und schwarz angemalt.

Warum  ???

Die Kappen in silber gefielen mir dann am besten. Ganz schwarz wären die Töpfe nicht mehr aufgefallen (meine Meinung).

Meine nicht. Meinung, meine ich.

Ob´s hält? Mein  ;D sagt jaaaaa! Ich werde es ja sehen und berichten.

Mach´das, würde mich interessieren.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schönes Teil.  *erster*

Der Kupplungsdeckel passt m.E. allerdings gar nicht.

Den solltest Du auch lackieren, oder evtl. einen schwarzen nehmen.

Dürfte im übrigen nicht einfach sein, die passende Lederkombi zu finden.

                                                                                *dito*

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!