Zum Inhalt springen

Wills wissen... Termis eintragen!?!


KayLinus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ja jetzt die neuen Termis bekommen. Nur die Slips...

Besteht (ohne Bekannten, Kumpel, Schwager oder sonst was beim Tüv) ne möglichkeit die Dinger

eintragen zulassen??

Lauter als die originalen sollen sie ja mit Eater nicht sein. Allerdings entfällt ja der Kat. Scheitert es nicht daran??

Vielleicht könnt Ihr mir ne Antwort darauf liefern wie man das anstellt und vielleicht auch was das Kostet...

Und falls Ihr nen Schwager, Onkel oder sonst was beim TÜV habt der das für mich auch machen würde wäre ich sehr dankbar für die Info´s...

*thx*

Link zu diesem Kommentar

Connection zum TÜV habe ich, aber die halten mittlerweile auch die Füße etwas stiller.

Ohne E- Nr. läuft da wahrscheinlich nichts. Wenn dann is nur'ne Einzelabnahme möglich.

Ich glaube das man eher'ne selbstgebaute Tüte durch bekommt, als ne Racinganlage.

Es gibt immer Gesetzeslücken! *iloveit*

Kann mich mal umhören, denn so was auf der Art will ich auch machen.

Du kannst ja als Hersteller deinen Namen und ne Pseudo-Nr. eingravieren!

Mein Kumpel ist da ein Vorreiter. Der hat z.B. seine Fußrastenanlage selber gebaut - eingetragen.

Ich kann vielleicht morgen mal beim Tüv vorbei- öddeln!

greetz frankie

Link zu diesem Kommentar

Ja Marc da hast du vielleicht recht...

Nur zu laut sollen die Dinger mit Eater ja nicht sein.

Und es gibt nicht nur wissende Wachtmeister sondern auch kulante. Und da macht es schon was her wenn das Dingen eingetragen ist.

Ausserdem hast du selbst bei ABE-Pötten Probleme wenn die zulaut werden. Kenne das von meiner Mille mit den Leo´s dran...

Link zu diesem Kommentar

Hier gibst schon einen Thread mit dem Thema..

Einige haben ihn eingetragen.. Gibt auch ein Gutachten bzw Tüv bericht dazu von jemand der das schon gemacht hat.

Ob das beim Vorzeigen bein Tüv was bring ist weider was anderes..

war heute bei meinem Tüv-kumpel- er sagt nein, bei den neuen Bikes net mehr möglich!!! ...egal welche Latstärke...

...nothing-nix-net-no... only with E-Nr.!!!

Link zu diesem Kommentar

war heute bei meinem Tüv-kumpel- er sagt nein, bei den neuen Bikes net mehr möglich!!! ...egal welche Latstärke...

...nothing-nix-net-no... only with E-Nr.!!!

geht bei uns schon.. aber max 5 db mehr als vom werk ab...

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmal,

kann mir jemand dieses uminöse Gutachten mal zuschicken?

KayLinus@tmo.de

nööö, weil du evtl ein Bulle bist und den armen kerl dann dran bekommst...

naja sowas in der art habe ich Live miterlebt im Ninja forum.

Da hat ein Forums mitglied der selber Bulle war, den jungs sein FZ schein gefaxt damit sie bei ihrem Tüv die angegeben reifen auch eintragen können...

1 wo später war er fast sein job los, inkl ein verfahren am hals weil sich einer aus dem forum dran gehängt hat mit der aussage beim Tüv,,,

'wieso bekommt er die reifen eingetragen und ich nicht?'

aus dem grund.. würde von mir keiner den ich nicht kenne (wenigstens per PN) auch nur irgend was an gutachten zukommen lassen.

soltest du auch so ne linke Bazille sein werden wir dich beim 1098 treffen steinigen und essen...

Link zu diesem Kommentar

Ja ja Blender...

natürlich bin ich ein Bulle und werde euch alle hochgehen lassen. Du hast ja auch schon sehr viel erlebt in derner Forum´s-Karriere...

Nos und was weiss ich...

Ich hatte nicht nach deinen Motiven gefragt warum du´s nicht schickst sondern nach dem Gutachten. Ebenso wenig hatte ich nach einem Fahrzeugschein samt Halter-Daten gefragt.

Naja eigentlich sollte man sich über deine Antworten nur wundern...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!