Zum Inhalt springen

MIVV Suono dBa ?


m1k

Empfohlene Beiträge

Gegenfrage: Will ich Gas geben und Schräglage oder will ich nen Hörschaden ?!

Ist vielleicht 50km Entfernung nen Argument?  *teufel*

Ist doch Scheissegal, bin nicht der Salzburgring, die werden dass schon wegen den Kühen ringsrum machen.

Naja, klatsch meine Originale drauf.

Link zu diesem Kommentar

MIVVS Suono mit Strassen eater sind per E Nummer freigegeben! Die kannst Du auf dem Kringel bedenkenlos fahren!!! Sie leise. Die Race eater würde ich mal ausprobieren, und offen keine Chance.

Also nicht ins Hemdchen machen  ;)

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise hast kein Problem db killer rein und sollte passen! Nimm halt sicherheitshalber die orginale Anlage mit...kannst ja dann noch immer tauschen. Bei wem fährst du?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!