Zum Inhalt springen

Twin Days 04.-05.06.2008


Arnd

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Sodele, habe mein Spielzeug fast fertig und bin ready for TD 2008  :)

TZSMG.jpg

TZO12.jpg

TZR5M.jpg

TZRH0.jpg

Werde in eine der 4 VTR-Boxen rumlümmeln und mit meinen VTR-Kollegas einbißchen spielen, darf das sogar in der großen Gruppe  ;D  Bin natürlich unbedingt  *dafuer*, den ein oder anderen 1098er Kollegen endlich kennenzulernen  *prost* ....mich werdet ihr erkennen  ::)

BTW....lt. Lenny996 sind noch einige Plätze wieder frei geworden, also ran  ....vielleicht will ja noch jemand mitspielen ?!

Link zu diesem Kommentar

öi,

bei dir ist ne Feder locker

(Auspuff der linke von hinten betrachtet)

habe gestern auch den 70 Krümmer mit allem zip und zap montiert, habe fast keinen Platz bzw Abstand mehr vom Krümmer in Richtung rechte Fußraste - ist des normal ?

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar

...na dann Willkommen bei den Chaostagen von Oschersleben: voll der Regen und dann noch Boxen- und Fahrerlagerchaos, alles bereits gesperrt für Rock for Race am WE  >:( >:( >:( ...........ich bin erstmal wieder zu Hause, einen Pavillion einsacken und düse morgen wieder hin.......wird schon irgendwie gehen.....hoffentlich  *angel*

Link zu diesem Kommentar

öi,

bei dir ist ne Feder locker

(Auspuff der linke von hinten betrachtet)

habe gestern auch den 70 Krümmer mit allem zip und zap montiert, habe fast keinen Platz bzw Abstand mehr vom Krümmer in Richtung rechte Fußraste - ist des normal ?

Gruß

Daniel

2-3 mm  luft zwischen raste und krümmer ist normal  ;)

Link zu diesem Kommentar

Zu spät  :(

Leider ja...

Die Chaostage von Oschershausen sind für mich bereits beendet :(

Der holprige Auftakt war nun schon halbwegs verdaut, aber was sich heute dann so alles abgespielt hat.......  ^-^

Stefan (Da Wannsige), Peter und mir wurde in der Reihenfolge eine frisch gelegte Ölspur zum Verhängnis. Das Ganze spielte sich in der Rechts am Anfang der Gegengeraden und vor den Augen der Streckenposten ab.....da mußten erst 3 Mopeds ineinander verkeilt liegen, ehe die ausgeschlafen hatten und Fahnen schwenkten  *bad* Durch den hohen Zeitabstand konnte wenigstens jeder bereits vom Moped weg sein, ehe das nächste einschlug.......und meins war in der Mitte, schöne Schei?e  >:(  Aber Gott sei Dank ist dadurch keinem von uns viel passiert. Meine rechte Hand ist zwar mal wieder etwas dick, aber das ist bestimmt nur von den Aspaltflechten, wird also wieder. Dafür habe ich von der Renne aber jetzt erstmal genug ............. und meine Frau erst...

Ich hoffe für alle Zynder, daß es morgen besser läuft und die Ausfallquote = Null !!! ist. Ich hab' ja nun noch frei und werde mich mal an die Teileliste machen. Zu allem Frust ist dessen Ölschleuder abgemeldet gewesen  >:(

Link zu diesem Kommentar

hab grad gehört das dir zusätzlich noch ne 999 hinten reingefahren ist, (war ja klar das die nur von hinten kommen kann) unter Geschwister tut man so was aber nicht ! Wer kommt jetzt eigentlich für den Schaden auf, gibt's da ne Regelung ? Geschlafen hat ja gewissermaßen die Rennleitung !!

Link zu diesem Kommentar

hab grad gehört das dir zusätzlich noch ne 999 hinten reingefahren ist, (war ja klar das die nur von hinten kommen kann) unter Geschwister tut man so was aber nicht ! Wer kommt jetzt eigentlich für den Schaden auf, gibt's da ne Regelung ? Geschlafen hat ja gewissermaßen die Rennleitung !!

Nix Streckenposten, die werden wir nun überhaput nicht rankriegen, normaler Rennunfall....das war's wahrscheinlich dann aber auch. Hätte der Verursacher seine mopete angemeldet gehabt, wär über seine Haftpflich was gegangen. Aber so zahlt wohl jeder selbst  :(

@fochista

Danke und schon in Arbeit  ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098

Stally, auch von mir erstmal Beileid.

Ganz schöner Mist, vor allem weil es Dich ja nun mit der Bella schon zum zweiten Mal trifft.

Zum Glück ist Dir nicht viel passiert. Haftbar kannst Du da niemanden machen, das ist ein Nachteil auf der Rennstrecke gegenüber normalen Straßen. Dafür wärs auf der Straße für Dich wohl nicht so glimpflich abgegangen.

Martina

Link zu diesem Kommentar

...ich will hier jetzt keine Disskusion losbrechen, aber es gibt möglichkeiten, sogar schon OLG-Urteile, die man nutzen kann. Warum nicht? Die Veranstaltung darf dabei aber nicht als Renntraining u.ä. ausgeschrieben sein und das sind die TwinDays nicht, das ist ein Zweizylinder-Treffen auf der Rennstrecke  ;) Egal, die Fähnchenschwenker kriegt man nicht ran (siehe fschwirk) und der Öli hatte keine HP.......der Dropsch ist also gelutscht und teile sind schon bestellt.............naja fast  *angel*

Link zu diesem Kommentar

mensch stally, das glaub ich jetzt nicht, oder???

sorry - aber vielleicht hättest du doch mit mir zum lausitzring gestern kommen sollen.... aber das hilft dir natürlich jetzt auch nicht weiter.

ich wünsche dir ganz schnelle genesung, ein drittes mal wirds nicht geben!!! (das stürzen!)

ps. mein renntag mit der 1098 war der hammer!!! aber darüber reden wir ein anderes mal!)

Link zu diesem Kommentar

Scheeeiiiiisssssseeeeeee....... das kann doch nicht wahr sein. Verdammte Axt. Das ist wohl die Höchststrafe. Alles Gute für deine Hand und eventuelle Folgeschäden die dir deine bessere Hälfte noch als Bonus obendrauf gepackt hat.

Ach ja falls du irgendwelche Teile benötigst die auch gebraucht sein können, lass es und wissen. So sollten sich die Kosten hoffentlich im Rahmen halten.

Link zu diesem Kommentar

Oha, einer Bekannten ist wohl Ende Start/Ziel auch jemand in das Heck ihrer schönen Tuono gerauscht bei der

Veranstaltung... was war das denn für ein Gemetzel da?

Unschön und ich drücke allen die Daumen, daß Ihr und Eure Moppeds bald wieder fit sind!

Bollergruß,

Armin

Das war die Marion - ist aber nicht gestürzt.

Fasst alle diese Geschichten sind am ersten Tag passiert - den zweiten Tag ging das deutlich glimpflicher ab.

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Mensch Stally, da hätte ich gern mal ne Runde mit dir gequasselt und dann passiert so ne Scheiße :(,

ich war fast direkt hinter dem ersten auf der Ölspur ausgerutschten Moped, bin aber noch so um die Ecke gekommen, da stand dann auch noch die Ölwolke in der Luft.

Das es dich auch erwischt hatte habe ich erst später erfahren, da warst du aber wohl schon abgereist.

Hoffentlich klappts schnell mit dem Wiederaufbau *dafuer*

und gut das dir nicht noch was passiert ist .

Traurige Grüße

lolek

Link zu diesem Kommentar

...ich will hier jetzt keine Disskusion losbrechen, aber es gibt möglichkeiten, sogar schon OLG-Urteile, die man nutzen kann. Warum nicht? Die Veranstaltung darf dabei aber nicht als Renntraining u.ä. ausgeschrieben sein und das sind die TwinDays nicht, das ist ein Zweizylinder-Treffen auf der Rennstrecke  ;) Egal, die Fähnchenschwenker kriegt man nicht ran (siehe fschwirk) und der Öli hatte keine HP.......der Dropsch ist also gelutscht und teile sind schon bestellt.............naja fast  *angel*

Moin Stally,

behalte Dir  Deine Gelassenheit! Schon sehr ärgerlich so etwas,aber Knochen heile,auch nicht unwichtig!

Wünsche Dir gute Besserung und viel Glück( NICHT SO VIEL KAPUTT) beim Aufbau!

Gruß Heinz

Link zu diesem Kommentar

Hi Lolek,

hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt - mitgefahren bin ich diesmal nicht aber am Mittwoch war ich mit der Duc da und gesten mim Auto - hatte ein paar Teile dabei.

Stally hatte ich kurz nach dem Crash noch getroffen.

Irgendwann trifft man sich bestimmt mal.

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

@Uli

Ole war mit seiner RSV auch da, haste den getroffen?

Jau, hab die ganze Truppe getroffen und die Italobies-Leute waren auch da.

Wenn das durch die Fahrerlagersituation so versprengt gewesen wäre, wär das ne nette Fete geworden - so haben irgendwie alle für sich gegluckt.

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Moin Stally,

behalte Dir  Deine Gelassenheit! Schon sehr ärgerlich so etwas,aber Knochen heile,auch nicht unwichtig!

Wünsche Dir gute Besserung und viel Glück( NICHT SO VIEL KAPUTT) beim Aufbau!

Gruß Heinz

Recht haste, die waren erst arg kaputt. Für den Speed ging das alles noch glimpflich aus.....

24TIG.jpg

....und wenn die 2 Mopeds nicht dabei wären, hätte ich vielleicht sogar weiterfahren können...

@all

Danke, Euch endlich mal kennengelernt zu haben, war zwar viel zu kurz, aber sehr schön. Und danke für die Wünsche und Arnd, danke vorab.

BTW....die Teile habe ich mal bei Suche reingestellt....vielleicht hat ja jemand was rumliegen  *dafuer*

Link zu diesem Kommentar

Soooo..alles wieder ausgepackt und wieder auf Straßentrimm gebastelt.Bin ganz schön im Ar..., aber happy !!

Nach dem desaströsem ersten Tag ging der zweite doch wesentlich besser. Es gab jedenfalls keine Ölspurproduzenten o.ä. *bad*

Stally ich hoffe es sah schlimmer aus als es jetzt wirklich ist!Hey die kriegst Du locker wieder hin! *erster*

Schade, hätte gern noch mehr aus dem Club kennengelernt, aber bei dem Chaos....

@ Ulli : Danke nochmal für die AHK, Die funzt wirklich prima und auf der Renne wirklich nicht mehr wegzudenken wirklich 1A.

Grüße Schomi

Link zu diesem Kommentar

Hi Lolek,

hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt - mitgefahren bin ich diesmal nicht aber am Mittwoch war ich mit der Duc da und gesten mim Auto - hatte ein paar Teile dabei.

Stally hatte ich kurz nach dem Crash noch getroffen.

Irgendwann trifft man sich bestimmt mal.

Gruß

Uli

Hi,

yup, schade das auch wir uns nicht getroffen haben (neben der Strecke ;)),

aber das kriegen wir auch mal hin :)

Hier dann noch nen paar Bildchen :)

twindays02.jpg

twindays05.jpg

twindays06.jpg

twindays07.jpg

twindays08.jpg

Tüss

lolek

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!