Arnd Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Der Termin für die Twin Days in Oschersleben steht endlich!!! Bin ich der einzige aus diesem Kreise oder wer kommt sonst noch so? Ciao Arnd
lolek Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Moin, meinereins ist auch da ;D Freu, Freu *dafuer* tüss lolek
Stally Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Sehr schön, war sogar oder wenigtens bei der Anmeldung *erster* , bin also auch wieder da als hoffentlich Geduldeter mitten zwischen meinen alten VTR-Treibern....wir sehen uns *prost*
Steini Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 lust hätte ich ja auch ist bestimmt ein super gedonner *erster*
seb78 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Na hier gehts aber rund....ich bin auch da...
LOKUTUS Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 lust hätte ich ja auch ist bestimmt ein super gedonner *erster* Also das Gedonner sollte man mal gehört, bzw. gespührt haben !!!
Gast JohnDoe Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 @ alle ;D ;D ;D Ihr macht mich noch ganz wuschi wuschie ;D ;D ;D Das muss ja mal richtig geil sein *echt?*
sethy Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 na sowas, da wollte ich mich gerade anmelden und was muss ich mit erschrecken feststellen. Ausverkauft argh..... *bad*
Stally Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 na sowas, da wollte ich mich gerade anmelden und was muss ich mit erschrecken feststellen. Ausverkauft argh..... *bad* ...wenn's nächstes Jahr klappen soll, solltest Du dir nicht mehr als 5 Tage zeit für die Anmeldung nehmen, nachdem der Termin online ist.
Arnd Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Geschrieben 17. Februar 2008 ...wenn's nächstes Jahr klappen soll, solltest Du dir nicht mehr als 5 Tage zeit für die Anmeldung nehmen, nachdem der Termin online ist. Ich glaube, die Veranstaltung war sogar schon nach 3 Tagen ausverkauft
Stally Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ich glaube, die Veranstaltung war sogar schon nach 3 Tagen ausverkauft ...Ohoh...ich muß weg...bei Lenny kratzen, sonst wird's nächstes jahr nix
sethy Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ist ja krass was macht denn genau diese Veranstaltung zu etwas besonderem ?
10Ducati98 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 kann man da denn nicht einfach hin.... und ein bisschen schauen?!?
Uli Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Letztes Jahr war ich auch da aber deses Jahr hatte ich etwas Probleme mit den Terminen na ja und dann war's schon ausgebucht. Ich werde aber auf jeden Fall mal vorbeikommen! Gruß Uli
sethy Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 also die woche habe ich urlaub, ende mai bin mit dem motorrad action team 2 tage auf der nordschleife und wollte dann eigentlich die mopete schnappen irgendwo anders hin. oschersleben hätte mir prima reingepasst...
Stally Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Sodele, habe mein Spielzeug fast fertig und bin ready for TD 2008 Werde in eine der 4 VTR-Boxen rumlümmeln und mit meinen VTR-Kollegas einbißchen spielen, darf das sogar in der großen Gruppe ;D Bin natürlich unbedingt *dafuer*, den ein oder anderen 1098er Kollegen endlich kennenzulernen *prost* ....mich werdet ihr erkennen : BTW....lt. Lenny996 sind noch einige Plätze wieder frei geworden, also ran ....vielleicht will ja noch jemand mitspielen ?!
MD_998 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 öi, bei dir ist ne Feder locker (Auspuff der linke von hinten betrachtet) habe gestern auch den 70 Krümmer mit allem zip und zap montiert, habe fast keinen Platz bzw Abstand mehr vom Krümmer in Richtung rechte Fußraste - ist des normal ? Gruß Daniel
Arnd Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 u. a. Schomi, HeinzS und ich werden uns morgen abend in der Box 28 direkt neben TMB einquartieren. Also, schaut ruhig mal vorbei ... Bis dann Gruss Arnd
Uli Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Fahre zwar dieses Jahr nicht mit, komme aber mit Sicherheit vorbei! Packe auch ein paar Teile ein was da ist, geht nicht kaput! Bis dann Uli
Stally Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ...na dann Willkommen bei den Chaostagen von Oschersleben: voll der Regen und dann noch Boxen- und Fahrerlagerchaos, alles bereits gesperrt für Rock for Race am WE > > > ...........ich bin erstmal wieder zu Hause, einen Pavillion einsacken und düse morgen wieder hin.......wird schon irgendwie gehen.....hoffentlich *angel*
Steini Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 öi, bei dir ist ne Feder locker (Auspuff der linke von hinten betrachtet) habe gestern auch den 70 Krümmer mit allem zip und zap montiert, habe fast keinen Platz bzw Abstand mehr vom Krümmer in Richtung rechte Fußraste - ist des normal ? Gruß Daniel 2-3 mm luft zwischen raste und krümmer ist normal
Duc-Racedriver Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 @Stally sehr schön umgebaut ,lass die bloß heil!
Stally Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Zu spät Leider ja... Die Chaostage von Oschershausen sind für mich bereits beendet Der holprige Auftakt war nun schon halbwegs verdaut, aber was sich heute dann so alles abgespielt hat....... ^-^ Stefan (Da Wannsige), Peter und mir wurde in der Reihenfolge eine frisch gelegte Ölspur zum Verhängnis. Das Ganze spielte sich in der Rechts am Anfang der Gegengeraden und vor den Augen der Streckenposten ab.....da mußten erst 3 Mopeds ineinander verkeilt liegen, ehe die ausgeschlafen hatten und Fahnen schwenkten *bad* Durch den hohen Zeitabstand konnte wenigstens jeder bereits vom Moped weg sein, ehe das nächste einschlug.......und meins war in der Mitte, schöne Schei?e > Aber Gott sei Dank ist dadurch keinem von uns viel passiert. Meine rechte Hand ist zwar mal wieder etwas dick, aber das ist bestimmt nur von den Aspaltflechten, wird also wieder. Dafür habe ich von der Renne aber jetzt erstmal genug ............. und meine Frau erst... Ich hoffe für alle Zynder, daß es morgen besser läuft und die Ausfallquote = Null !!! ist. Ich hab' ja nun noch frei und werde mich mal an die Teileliste machen. Zu allem Frust ist dessen Ölschleuder abgemeldet gewesen >
Stally Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 BTW.....Mir ist ja nun leider eine Ölspur dazwischengekommen, so daß ich den Termin am 30.06.2008 mit Shell in Oschersleben nicht wahrnehmen kann, muß ihn also leider für kleine Kasse abgeben. Wer Interesse hat, bitte PN.
siggih Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Moin Stally Mein herzliches Beileid ! Gruß Siggi
Mike Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Hi Stally von mir auch herzliches Beileid , dir geht's gesundheitlich hoffentlich gut und die Maschine wird bestimmt auch wieder fit !! *prost* Gruß Mike
fochista Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Mensch Stally, dir rennt das Pech aber auch nach aber ich denke du nimmst es wie ein edler *ritter* und die Bella ist schneller wieder fit als wir denken !!! Viel Erfolg bei Aufbau und wenn du "moralischen Beistand" brauchst sag bescheid Gruß Jens
Mike Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 hab grad gehört das dir zusätzlich noch ne 999 hinten reingefahren ist, (war ja klar das die nur von hinten kommen kann) unter Geschwister tut man so was aber nicht ! Wer kommt jetzt eigentlich für den Schaden auf, gibt's da ne Regelung ? Geschlafen hat ja gewissermaßen die Rennleitung !!
Stally Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 hab grad gehört das dir zusätzlich noch ne 999 hinten reingefahren ist, (war ja klar das die nur von hinten kommen kann) unter Geschwister tut man so was aber nicht ! Wer kommt jetzt eigentlich für den Schaden auf, gibt's da ne Regelung ? Geschlafen hat ja gewissermaßen die Rennleitung !! Nix Streckenposten, die werden wir nun überhaput nicht rankriegen, normaler Rennunfall....das war's wahrscheinlich dann aber auch. Hätte der Verursacher seine mopete angemeldet gehabt, wär über seine Haftpflich was gegangen. Aber so zahlt wohl jeder selbst @fochista Danke und schon in Arbeit
Gast Tina1098 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Stally, auch von mir erstmal Beileid. Ganz schöner Mist, vor allem weil es Dich ja nun mit der Bella schon zum zweiten Mal trifft. Zum Glück ist Dir nicht viel passiert. Haftbar kannst Du da niemanden machen, das ist ein Nachteil auf der Rennstrecke gegenüber normalen Straßen. Dafür wärs auf der Straße für Dich wohl nicht so glimpflich abgegangen. Martina
Stally Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ...ich will hier jetzt keine Disskusion losbrechen, aber es gibt möglichkeiten, sogar schon OLG-Urteile, die man nutzen kann. Warum nicht? Die Veranstaltung darf dabei aber nicht als Renntraining u.ä. ausgeschrieben sein und das sind die TwinDays nicht, das ist ein Zweizylinder-Treffen auf der Rennstrecke Egal, die Fähnchenschwenker kriegt man nicht ran (siehe fschwirk) und der Öli hatte keine HP.......der Dropsch ist also gelutscht und teile sind schon bestellt.............naja fast *angel*
Pico Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 @Stally Wünsche dir und der Bella Gute Besserung. Also Glück im Unglück. Kopf hoch wird schon wieder. *prost*
ducatifieber Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 mensch stally, das glaub ich jetzt nicht, oder??? sorry - aber vielleicht hättest du doch mit mir zum lausitzring gestern kommen sollen.... aber das hilft dir natürlich jetzt auch nicht weiter. ich wünsche dir ganz schnelle genesung, ein drittes mal wirds nicht geben!!! (das stürzen!) ps. mein renntag mit der 1098 war der hammer!!! aber darüber reden wir ein anderes mal!)
Duc-Racedriver Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Stally das schöne Mopped ,wieviel ist kaputt? Kosten? Wie waren eure Zeiten aufen Lausitzring? (falls zufällig gemessen wurde)
Duc-Schmidti Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Oha, einer Bekannten ist wohl Ende Start/Ziel auch jemand in das Heck ihrer schönen Tuono gerauscht bei der Veranstaltung... was war das denn für ein Gemetzel da? Unschön und ich drücke allen die Daumen, daß Ihr und Eure Moppeds bald wieder fit sind! Bollergruß, Armin
sethy Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Scheeeiiiiisssssseeeeeee....... das kann doch nicht wahr sein. Verdammte Axt. Das ist wohl die Höchststrafe. Alles Gute für deine Hand und eventuelle Folgeschäden die dir deine bessere Hälfte noch als Bonus obendrauf gepackt hat. Ach ja falls du irgendwelche Teile benötigst die auch gebraucht sein können, lass es und wissen. So sollten sich die Kosten hoffentlich im Rahmen halten.
Uli Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Oha, einer Bekannten ist wohl Ende Start/Ziel auch jemand in das Heck ihrer schönen Tuono gerauscht bei der Veranstaltung... was war das denn für ein Gemetzel da? Unschön und ich drücke allen die Daumen, daß Ihr und Eure Moppeds bald wieder fit sind! Bollergruß, Armin Das war die Marion - ist aber nicht gestürzt. Fasst alle diese Geschichten sind am ersten Tag passiert - den zweiten Tag ging das deutlich glimpflicher ab. Gruß Uli
lolek Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Hi, Mensch Stally, da hätte ich gern mal ne Runde mit dir gequasselt und dann passiert so ne Scheiße , ich war fast direkt hinter dem ersten auf der Ölspur ausgerutschten Moped, bin aber noch so um die Ecke gekommen, da stand dann auch noch die Ölwolke in der Luft. Das es dich auch erwischt hatte habe ich erst später erfahren, da warst du aber wohl schon abgereist. Hoffentlich klappts schnell mit dem Wiederaufbau *dafuer* und gut das dir nicht noch was passiert ist . Traurige Grüße lolek
HeinzS Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ...ich will hier jetzt keine Disskusion losbrechen, aber es gibt möglichkeiten, sogar schon OLG-Urteile, die man nutzen kann. Warum nicht? Die Veranstaltung darf dabei aber nicht als Renntraining u.ä. ausgeschrieben sein und das sind die TwinDays nicht, das ist ein Zweizylinder-Treffen auf der Rennstrecke Egal, die Fähnchenschwenker kriegt man nicht ran (siehe fschwirk) und der Öli hatte keine HP.......der Dropsch ist also gelutscht und teile sind schon bestellt.............naja fast *angel* Moin Stally, behalte Dir Deine Gelassenheit! Schon sehr ärgerlich so etwas,aber Knochen heile,auch nicht unwichtig! Wünsche Dir gute Besserung und viel Glück( NICHT SO VIEL KAPUTT) beim Aufbau! Gruß Heinz
Uli Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Hi Lolek, hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt - mitgefahren bin ich diesmal nicht aber am Mittwoch war ich mit der Duc da und gesten mim Auto - hatte ein paar Teile dabei. Stally hatte ich kurz nach dem Crash noch getroffen. Irgendwann trifft man sich bestimmt mal. Gruß Uli
Arnd Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 @Stally drück Dir auch die Daumen, dass die Reparatur überschaubar bleibt. Die Termi Carbon-Hüllen soll es auch einzeln geben und ca €120 kosten. Bzgl. des Spezialklebers sage ich Dir noch Bescheid. Gruss Arnd
Uli Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 @Uli Ole war mit seiner RSV auch da, haste den getroffen? Jau, hab die ganze Truppe getroffen und die Italobies-Leute waren auch da. Wenn das durch die Fahrerlagersituation so versprengt gewesen wäre, wär das ne nette Fete geworden - so haben irgendwie alle für sich gegluckt. Gruß Uli
Stally Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Moin Stally, behalte Dir Deine Gelassenheit! Schon sehr ärgerlich so etwas,aber Knochen heile,auch nicht unwichtig! Wünsche Dir gute Besserung und viel Glück( NICHT SO VIEL KAPUTT) beim Aufbau! Gruß Heinz Recht haste, die waren erst arg kaputt. Für den Speed ging das alles noch glimpflich aus..... ....und wenn die 2 Mopeds nicht dabei wären, hätte ich vielleicht sogar weiterfahren können... @all Danke, Euch endlich mal kennengelernt zu haben, war zwar viel zu kurz, aber sehr schön. Und danke für die Wünsche und Arnd, danke vorab. BTW....die Teile habe ich mal bei Suche reingestellt....vielleicht hat ja jemand was rumliegen *dafuer*
schomi Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Soooo..alles wieder ausgepackt und wieder auf Straßentrimm gebastelt.Bin ganz schön im Ar..., aber happy !! Nach dem desaströsem ersten Tag ging der zweite doch wesentlich besser. Es gab jedenfalls keine Ölspurproduzenten o.ä. *bad* Stally ich hoffe es sah schlimmer aus als es jetzt wirklich ist!Hey die kriegst Du locker wieder hin! *erster* Schade, hätte gern noch mehr aus dem Club kennengelernt, aber bei dem Chaos.... @ Ulli : Danke nochmal für die AHK, Die funzt wirklich prima und auf der Renne wirklich nicht mehr wegzudenken wirklich 1A. Grüße Schomi
lolek Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Hi Lolek, hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt - mitgefahren bin ich diesmal nicht aber am Mittwoch war ich mit der Duc da und gesten mim Auto - hatte ein paar Teile dabei. Stally hatte ich kurz nach dem Crash noch getroffen. Irgendwann trifft man sich bestimmt mal. Gruß Uli Hi, yup, schade das auch wir uns nicht getroffen haben (neben der Strecke ), aber das kriegen wir auch mal hin Hier dann noch nen paar Bildchen Tüss lolek
Empfohlene Beiträge