Zum Inhalt springen

Sardinien 28.05 - 06.06


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bin ja dieses Jahr umgestiegen von R6 auf die 848 und wie jedes Jahr fahren wir wieder nach Sardinien, diesmal mit Hänger und Auto (ich und Spezl) und alle anderen (5 weitere) mit den Bikes.

Sardinien ist ein krasses geiles Kurvenmekka, kaum Verkehr und perfekte Strassen, ohne Polizisten! :):):)

Wir sind wieder in Arbatax auf dem Campingplatz Telis, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen von euch Ducatisti auch an?!

Hier mal paar Eindrücke vom letzten Jahr mit der sexy :)

http://r6club.de/index.php?showtopic=27157

Ciao Michi

Link zu diesem Kommentar

Auf alle Fälle von der Fähre nicht die Küste runter fahren, sondern die SS 389 von Monti nach Nuoro. Dann rüber nach Dorgali auf die SS125 nach Arbatax.

Ansonsten Lanusei-Gairo,  weiter nach Aritzo, Tonnara, Fonni ... eigentlich sind alle Strecken gut  *prost*

Wenn es mal etwas schnellere Kurven sein sollen, lohnt sich auch die Fahrt gen Süden von Ulassai Richtung Perdasdefogu.

Nächstes Jahr im Frühjahr fahren wir auch wieder hin.

Link zu diesem Kommentar

Top, da kennt sich wer aus in der Branche :) , ich/wir nehmen die Karte und kucken immer wo die meisten Kurven eingezeichnet sind...hat bisher gut funktioniert, aber wie gesagt, auf Sardinien ist alles Top zu fahren, sind auch einmal rundrum und querfeldein...am Besten ist aber die Gegend rund um ARbatax find ich.

Cool, da werden wir auch wieder fahren :) , vielleicht klappts ja mal mit paar Ducatisti hier ^^  *prost*

Link zu diesem Kommentar

Top, da kennt sich wer aus in der Branche :) , ich/wir nehmen die Karte und kucken immer wo die meisten Kurven eingezeichnet sind...hat bisher gut funktioniert, aber wie gesagt, auf Sardinien ist alles Top zu fahren, sind auch einmal rundrum und querfeldein...am Besten ist aber die Gegend rund um ARbatax find ich.

Wir haben einfach beim letzten Mal alle Straßen in der Karte markiert, die uns besonders gut gefallen haben. Aber toll ist es wirklich überall. Auch noch super die SS292 von Alghero über Villanova nach Bosa. Die finde ich noch besser (und weniger los) als die SS125.

Stelle mir gerade die Frage, warum wir in 3 Wochen mit der Enduro nach Griechenland fahren statt mit der Duc nach Sardinien  ;) Obwohl Piste fahren ist auch schön.

Link zu diesem Kommentar

Hehe...hat sicherleich auch seinen Reiz Griechenland und Enduro sowieso!

Sag mal...die ganzen Strassen und Namen, weisst du das noch auswendig oder hast du die Karte vor dir liegen  ???

Also markiert haben wir auch alles und die Karte sieht geil aus *G* , werde die mal einscannen und davon ein Poster gestalten.

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

Wir sind wieder in Arbatax auf dem Campingplatz Telis, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen von euch Ducatisti auch an?!

Ciao Michi

Cool - zur selben Zeit sind wir auch dort

Mit welcher Fähre seit ihr unterwegs? Wir fahren am 29.5. um 8:00 von Livorno nach Olbia und pennen ganz in der Nähe.

LG

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wir fahren am 28.05 um 23:00 mit der Fähre von Livorno nach Golfo Aranci

Also dort in der Nähe zu pennen ist ok, aber Motorradtechnisch nicht der Hit, der beste ausgangspunkt ist arbatax, dort ist auch ein "Bikercampingplatz" Namens Camping Telis, werden viele Biker dort sein und

der Campingplatz ist der Wahnsinn! Liegt schön und ist sehr sauber! Man kann auch Bungalows mieten falls man das ausgeben möchte.

Kannst ja mal deine Kontaktdaten via pn schicken, können mal quatschen.

Ciao

@Tina: Das Bild is Pornös :D

Link zu diesem Kommentar

HYYYYYYY LEUTE!!!!!  :D

wir (ca. 7 biker + 2 sozius) fahrn von 24.5 - 6.6. 2010 auch nach sardinien!

Bin zwar der einzige Ducati-Fahrer (848 black) aber ich freu mich trotzdem schon extreeeemst  *helm* !!!

Wir wohnen dann in Abratax in einer Ferienwohnng namens Residence Borgo degli Ulivi ....

Bin schon sehr gespannt.... Es ist heuer meiner erste Saison mit der 848er.... Davor hatte ich eine 750er Monster - und in Sardinien war ich auch noch nie!?

Vielleicht seh ich ja den ein oder anderen von euch mal!  ;)

lg Franz

Link zu diesem Kommentar

Servus Franz!!! Ja da werdn wir uns bestimmt mal treffen, geht gar nicht anders :)

Hast dir meinen Link im ersten Beitrag oben angeschaut ? Da siehste was auf dich zukommt!!!!! Es ist einfach Geil dort, wirst scho sehen!

Ciao und vielleicht bis auf Sardinien!

Michi

Link zu diesem Kommentar

Auf alle Fälle von der Fähre nicht die Küste runter fahren, sondern die SS 389 von Monti nach Nuoro. Dann rüber nach Dorgali auf die SS125 nach Arbatax.

Ansonsten Lanusei-Gairo,  weiter nach Aritzo, Tonnara, Fonni ... eigentlich sind alle Strecken gut  *prost*

Wenn es mal etwas schnellere Kurven sein sollen, lohnt sich auch die Fahrt gen Süden von Ulassai Richtung Perdasdefogu.

Nächstes Jahr im Frühjahr fahren wir auch wieder hin.

@tina

na bist du still!!!!!!!!!!!!!!

du verrätst ja alles gute.... ;)

bitte keine weiteren auskünfte über die geilste motorrad insel wos gibt!!!!!!!

aber lanusei-gairo ist der hammer, allein der ausblick überhalb von "neu" gairo auf die kurven...

und dann 270grad rechts in 180grad links nach "alt"gairo..... achmenno..... :'(

und ich kann dieses jahr nicht.....aber *dafuer*wdw oleole

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

HI

bin back - war saugeil

Hab dich am Samstag auf der Passhöhe auf der SS125 zwischen Baunei und Dorgali gesehen,

am Sonntag war ich auf der Tanke in Lotzarei und du bist vorbeigebrettert und am

Dienstag oder Mittwoch bist du mir irgendwo in der Gegend von Fonni entgegengekommen - nette Schräglage  *love*

das war dort wo du wenigstens gegrüßt hast  8)

Für beide war's aber scheinbar immer zu geil um stehenzubleiben  ;D ;D ;D ;D

Ich hab nach dem Motorschaden bei der 1198 gottseidank noch rechtzeitig eine 1198s bekommen

und die mit 0km am Donnerstag auf den Anhänger geschoben und in Sardinien perfekt eingefahren  *teufel* *teufel*

Die mattschwarze hab ich nicht gesehen, dafür jede Menge andere

LG Lucky7  *prost*

Link zu diesem Kommentar

;D ha wie geil....siehste und ich dachte bei jeder Duc dass du das sein könntest, aber ich hatte keinen Anhaltspunkt ausser DUCATI , mehr wusste ich nicht....ach ja, dass du n alter Hase bist...das wusste ich noch , aber das erkennt man ja nicht aufm Bike ;)

Es war einfach genial....ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren, vielleicht sogar dieses Jahr September / Oktober, mal sehen. Nächstes Jahr werde ich gleich 1 Monat drunten bleiben und Reiseführer spielen für Biker, mal schauen ob das klappt =)

Eiiii...in netter Schräglage? Das ist jetzt schwierig...war permanent Schräg :D , geht ja nicht anders ;) , die Flanken sind ab...einfach geil  *teufel* aber an Fonni kann ich mich erinnern, da sind mir paar Biker u.a. auch ne Duc entgegen gekommen :) ....

Haste auch die Polizisten gegrüsst ? Die sind so cool drauf...die haben uns gewunken und Fett angegrinst als wir ohne Killer sehr zügig vorbeigedonnert sind...denen gefällt das einfach !

Hier mal paar Eindrücke:

p1060184.jpg

p1060116.jpg

p1060008h.jpg

p1060001.jpg

p1050806m.jpg

p1050796d.jpg

p1050770l.jpg

p1050722.jpg

p1050670.jpg

p1050653c.jpg

p1050646d.jpg

p1050638rr.jpg

p1050612.jpg

p1050553k.jpg

dsc00156r.jpg

cimg2844a.jpg

cimg2840a.jpg

cimg2709a.jpg

cimg2690x.jpg

dsc00183wn.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hey Keilino...du warst doch auch am Sudelfeld oben vor ca. 5 -6 Wochen oder? Hab dir doch gesagt dass es ein Traum dort ist!

Nächstes Jahr kommst einfach mit , ich organisiere alles, durch meine 20 jährige Reiseerfahrung nach Sardinien kann ich euch einiges zeigen :)

Link zu diesem Kommentar

Ganz genau, wir haben uns am Sudelfeld oben im Cafe getroffen!

Oenz, ReOne und meine Wenigkeit.

Sieht echt traumhaft aus dort, da muss ich mir gleich nochmal den ganzen Beitrag hier durchlesen bzw. Du machst nicht zufällig mal einen ThemenAbend mit Foto-Show oder so? Wenn ja, sag Bescheid ... dann sind wir dabei!  *prost*

Link zu diesem Kommentar

Hehe...Vorschlag, morgen montiere ich HD Beamer und Leinwand bei mir im Wozi, können gerne mal einen Sudelfeld / Grillabend bei mir machen, wohne 5 km vom Sudelfeld entfernt....könn ma bissal drüber ratschen ;)

Videos gibts auch einige!

Ciao

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn! Die Fotos sprechen Bände! Tolle Kurven... und sehr beeindruckende Schräglage :) Wer ist denn der Aachener mit der schwarzen R1? Euer Trip sieht nachahmungswürdig aus!

Wenn ich die Bilder so sehe, macht das nachträglich meinen ersten "Ausritt" seit Jahren (Fahrschul-BMW GS 650) heute morgen bei Sauwetter nur noch unangenehmer. Später war ich beim Händler, um zu sehen wie's meiner 848 Dark so geht und um zu erfahren, wann ich sie denn endlich in Empfang nehmen kann... ob das diese Woche wohl noch was wird :( Ich bin aber froh daß sie nicht nass geworden ist und der Auffrischungsritt heute auf der BMW passiert ist.

Wettermäßig ist Aachen fast gleich auf mit London ::)

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar

Der Aachner ist mein Kumpel aus Rosenheim, er ist zugezogen vor 2 Jahren schon, er heisst Markus Heinrich , vielleicht kennst ihn ja. Mich würds nicht wundern, irgendwie kennt in Aachen jeder jeden :D .

Jaja...das liebe Wetter ist nix dort...solltest nach Bayern ziehen , haben mehr Sonnentage :) und schönere Kurven...bzw. überhaupt Kurven ;)

Auf jeden Fall sollte das jeder Biker mal erlebt haben, die Insel ist einfach ein Mekka für Biker Cruiser Heizer und alle die auf Kurven stehen ;) ....wie gesagt nächstes Jahr wieder!

Drück dir die Daumen dass bald deiner Darki kommt...ist n fesches Ding und JA ...die DUC ist immer ein Hingucker gewesen...da sehen die Yogurtbecher bissi blass daneben aus ;)

Ciao

Link zu diesem Kommentar

Der Aachner ist mein Kumpel aus Rosenheim, er ist zugezogen vor 2 Jahren schon, er heisst Markus Heinrich , vielleicht kennst ihn ja. Mich würds nicht wundern, irgendwie kennt in Aachen jeder jeden :D .

Stimmt generell schon... Aachen ist fast ein "Dorf", allerdings klingelt's bei seinem Name nicht bei mir.

Auf jeden Fall sollte das jeder Biker mal erlebt haben, die Insel ist einfach ein Mekka für Biker Cruiser Heizer und alle die auf Kurven stehen ;) ....wie gesagt nächstes Jahr wieder!

Mit Sicherheit, das hier werde ich mir merken!

Drück dir die Daumen dass bald deiner Darki kommt...ist n fesches Ding und JA ...die DUC ist immer ein Hingucker gewesen...da sehen die Yogurtbecher bissi blass daneben aus ;)

Du bist mit Deiner weißen Perle aber auch sehr stylisch unterwegs :) bgzl. Look... ich hab' immer noch Probleme Kawas, Hondas, Suzukis und Yamahas auseinander zu halten. 'ne Triumph Daytona 675 hab' ich auch schon mal für 'ne japanische Maschine gehalten. BMW und KTM (ok gibt nur die RC8) sind halbwegs leicht zu erkennen. Wird noch was dauern bis ich wieder ein Auge für all die verschiedenen Marken und Modelle habe.

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!