Morten368 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Morgen, werde dieses Jahr an ein paar Rennstreckentrainings teilnehmen(LSR-Stralsunder-Ducati4you)reichen dort die normalen Beläge aus habe vorn Lucas SV verbaut hinten noch orginal???? Danke für eure Tips. *prost* Morten Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Morschen, die reichen aus. 8) Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Anstelle der SV würd ich CRQ oder SRQ nehmen, das sind Rennbeläge und dementsprechend Temperaturstabiler. Lt Lucas sind die SV nur bedingt auf der Rennstrecke einsetzbar, nach meinen jahrelangen Erfahrungen greifen die Straßenbeläge auf der Rennstrecke auch die Scheiben mehr an als RS Beläge Hinten ist's egal Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bloß keine SV verwenden, selbst Lucas sagt das die Dinger nicht für die Rennstrecke geeignet sind! Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hat Jemand Erfahrung mit Braking Wave und CM66 ? Gibt ja nen schönes Angebot bei www.plpe.info und ich brauch noch nen Satz. Link zu diesem Kommentar
porti Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich bleibe bei den org. Brembo Belägen. Die halten lange und sind sehr gut. Gruß Porti Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich hätte gern die Braking gestestet, weil mich die krumm werdenden Scheiben nerven. Sonst würde ich nicht auf die Idee kommen zu wechseln ! Link zu diesem Kommentar
dante Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich hab die 848 auf CRQ gewechselt is nen traum kein vergleich ca so wie die 1098 bremsleistung also ich bin begeistert (aber offiziell net im straßenverkehr zugelassen) Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Also werd ich mal die CM66 testen und bescheid geben, die sind halt im Angebot enthalten. Die Z04 funtzen aber auch mit den Breaking oder ? Wie schimpfen sich die orginalen 10er-Beläge ? Link zu diesem Kommentar
dante Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich habe mit CRQ meine Braking-Scheiben geschlachtet. Z04, für mich gibts nichts anderes mehr! wie oO Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Original bremst mega-gut, doch nach zwei Tagen haben meine Scheiben angefangen zu rubbeln! Deswegen jetzt EBC EPFA. Sind teuer, halten lange. Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bleibe bei den org. Brembo Belägen. Die halten lange und sind sehr gut. Gruß Porti *dito* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge