Zum Inhalt springen

Montage 70mm Termignoni Anlage an 1098


meissner220

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wer hat Erfahrung gesammelt beim Anbau einer 70mm Termignoni Anlage an eine 1098.

Habe gestern eine Anlage angebaut mit dem Problem daß die untere Verkleidung nur unter Spannung verschraubt werden kann. Auch lösen der Schrauben und wackeln am liegenden Rohr brachte nicht wirklich was.

Wer kann mir helfen?

*thx*

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

also...

soltest du sie selbst nicht montieren können bist auch dem teil nicht würdig...

Ich sehe das so wie vor 1000 jahren.. du kannst nur das fressen was du töten kannst...

nur heute gibt es halt luschen die weder töten können was sie jeden tag fressen noch ein auspuff montieren was sie sich leisten können...

Pussyyyyyy

;) ;)

Link zu diesem Kommentar

Ist normal !!!  der abstandhalter bein liegenden rohr geht sicher an bei dir unten links oder ?

hatte ich auch.. den musst entweder abschneiden und etwas "niedriger" machen oder den gummi weglassen und dafür hitzeschutzfolie anbringen an der verkleidung.. nein alter termi passte super ..der neue jetzt nicht so..ist wohl toleranz bei der herstellung  :P

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!