m1k Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hallo zusammen, hat jemand für mich eine Übersicht der Serviceintervalle für die 848 und vor allem WAS bei den Werkstattbesuchen dann gemacht werden muss! Wäre klasse wenn es dazu ein Handbuch oder ähnliches Gäbe. Hab bereits nach "Serviceintervalle" gesucht im Forum und dazu gabs kein Eintrag, daher das neue Thema, wobei ich mir sicher bin dass das hier im Forum schon umherschwirrt. Gruss Michi *thx*
Gast Tina1098 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Wäre klasse wenn es dazu ein Handbuch oder ähnliches Gäbe. ??? Hast Du Dein Moped ohne Handbuch bekommen ? Da steht doch alles drin (bei der 10er ab Seite 95) oder soll es jetzt jemand abschreiben ?
dante Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 1000 12 000 dann +12 000 oder jedes jahr ... was gemacht wird ka schau in dein eigenes buch....
jupp Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ??? Hast Du Dein Moped ohne Handbuch bekommen ? Da steht doch alles drin (bei der 10er ab Seite 95) oder soll es jetzt jemand abschreiben ? Moin, als ich die Frage gelesen habe, war mir irgendwie klar, dass du so oder so ähnlich antwortest ;D Gruß jupp
m1k Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 ??? Hast Du Dein Moped ohne Handbuch bekommen ? Da steht doch alles drin (bei der 10er ab Seite 95) oder soll es jetzt jemand abschreiben ? Nene , sorry, da hast du sicherlich Recht und ich hab nicht nachgeschaut! Ich kannte es vom alten Forum, da wurde die exxakte Checkliste für Mechaniker zur Verfügunge gestellt, man konnte genau sehen was exakt gemacht werden muss und dann abhaken. Handbuch ist ziemlich allgemein vermute ich mal. Gruss Michael
Gast Tina1098 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hier mal auf die Schnelle die entsprechenden Seiten. Dann können demnächst auch wieder diejenigen, die gar keine Duc haben, mitreden
jhf Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Moin Tina! Dann können demnächst auch wieder diejenigen, die gar keine Duc haben, mitreden Autsch - Immer diese Tiefschlaege *prost* Ciao, Jan-Helge
Empfohlene Beiträge