Zum Inhalt springen

Serviceintervalle 848 ?


m1k

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat  jemand für mich eine Übersicht der Serviceintervalle für die 848 und vor allem WAS bei den Werkstattbesuchen dann gemacht werden muss! Wäre klasse wenn es dazu ein Handbuch oder ähnliches Gäbe. Hab bereits nach  "Serviceintervalle" gesucht im Forum und dazu gabs kein Eintrag, daher das neue Thema, wobei ich mir sicher bin dass das hier im Forum schon umherschwirrt.

Gruss Michi *thx*

Link zu diesem Kommentar

Wäre klasse wenn es dazu ein Handbuch oder ähnliches Gäbe.

??? Hast Du Dein Moped ohne Handbuch bekommen ? Da steht doch alles drin (bei der 10er ab Seite 95) oder soll es jetzt jemand abschreiben ?

Link zu diesem Kommentar

??? Hast Du Dein Moped ohne Handbuch bekommen ? Da steht doch alles drin (bei der 10er ab Seite 95) oder soll es jetzt jemand abschreiben ?

Nene :) , sorry, da hast du sicherlich Recht und ich hab nicht nachgeschaut! Ich kannte es vom alten Forum, da wurde die exxakte Checkliste für Mechaniker zur Verfügunge gestellt, man konnte genau sehen was exakt gemacht werden muss und dann abhaken. Handbuch ist ziemlich allgemein vermute ich mal.

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!