Zum Inhalt springen

LED Beleuchtung , Ablendlicht aus ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde !

Hat jemand eigentlich schon eine Idee wie man am besten das Ablendlicht ausschaltet und nur mit dem LED Licht zu fahren ?

Gibt es da eine Möglichkeit das über das Cockpit auszuschalten oder muß da ein elektrischer Eingriff vorgenommen werden  *heul* ?

Ich habe schon ein paarmal über'm Schaltplan gegrübelt aber noch keine wirkliche Lösung gefunden .

Da gibt es doch diese Foto im Prospect  und auf der Webseite wo nur die LED's an sind sieht doch einfach nur geil aus ,

natürlich nur am Tage zu benutzen  ;D !

Hat jemand einen Vorschlag wie oder wo man am besten und saubersten Strom für einen TomTom herkriegt ,

so'n Ding ist im Urlaub doch ganz praktisch .

Wäre über Vorschläge dankbar !

Nihau oder so ...

Link zu diesem Kommentar

Das Licht wird doch auch nur wie jedes andere mit zwei kabel befeuert...

Klemmt doch einfach ein schalter dazwischen.. zb. ein kleiner ON-OFF schalter.. die einfachste version (gibt es in ebay für paar Euros..!)

oder etwas aufwendiger..

zb das Licht an den Hupen Knopf anklemmen.. 1x drücken AUS 1x drücken an.

Eigentlich kein Problem das ganze.., bisschen fummelei und fertig.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!