Gromko Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hi Leute! Hier kurze Info für alle die mal fahren möchten.Frühbucher Rabatt lauft ab und ich möchte nicht das jemand sagt "Wieso hast du das nicht früher gesagt". Alles unter www.spyder-motorsport.de Gruß Mario Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hi Jungs, Heute habe ich auch bescheid bekommen von Steve Mizera (Mehrfacher D Vizemeister ) das es möglich ist auch wehrend eine Pause am Montag zwischen 13 und 14 Uhr in einem echtem Renn-Porsche GT3 über den Kurs als Beifahrer zu rasen 8) (415 PS und 405 Nm) Und ich habe schon bei R4F gesagt , der Schnellste Mann im Training bekommt auch eine Fahrt umsonst. Rennen in 2 Klassen ab 14 Uhr und danach wieder Feuer frei.. Wehr ein Laptimer von Starlane (Athon GPS R - mit Data-recording... ) ausprobieren möchte ist auch kein Problem. Die Jungs sind auch vor Ort und stellen uns 2 Stk. zu Verfügung. Mehr davon hier http://www.starlane24.de/Laptimer_%20Athon_GPS_R.htm Gruß Mario Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge