Zum Inhalt springen

Motorradtraining


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Hi Jungs,

Heute habe ich auch bescheid bekommen von Steve Mizera (Mehrfacher D Vizemeister ) das es möglich ist auch wehrend eine Pause am Montag zwischen  13  und 14 Uhr in einem echtem Renn-Porsche GT3 über den Kurs als Beifahrer zu rasen  8)  (415 PS und 405 Nm)

porsche.gif

Und ich habe schon bei R4F gesagt , der Schnellste Mann im Training bekommt auch eine Fahrt umsonst.

Rennen in 2 Klassen ab 14 Uhr und danach wieder Feuer frei..

Wehr ein Laptimer von Starlane (Athon GPS R - mit Data-recording... ) ausprobieren möchte ist auch kein Problem. Die Jungs sind auch vor Ort und stellen uns 2 Stk. zu Verfügung. Mehr davon hier http://www.starlane24.de/Laptimer_%20Athon_GPS_R.htm

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!