ducster Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ... aber seht selbst: http://www.mojomag.de/2010/04/kampfansage-ducati-streetfighter-s/ *prost* Gruß! ducster Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 *heul* einfach mal geil Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Sehr geil, vor allem das mit den KKW in Italien ! *heul* Da gibts doch noch so einen genialen Bericht, stellt den dochmal Jemand rein ! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ein wahres Wort ! *thx* Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Sebbo Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ...., und die Elektrik ist das Schlimmste, die begeht beim ersten Regenguss Suizid durch Selbstkurzschluss... sehr geil *heul* Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 >>Und ich habe noch mehr Emotionen, alle davon arg: Ein Mitfahrer sagte anklagend "Du hast da Angstrand am Reifen". Ja, weil ich Angst hatte, Alter!<< ;D Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 p.s. Der andere Bericht stand auch hier im Forum, ich find ihn aber nicht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge