Zum Inhalt springen

technische Daten Fahrwerk

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rahmen: Stahl-Gitterrohrrahmen aus ALS 450

Radstand: 1430 mm

Lenkkopfwinkel: 24.5°

Lenkeinschlag: 28.5°

Federung vorn: Komplett einstellbare Showa Upside-down Gabel mit 43mm Standrohrdurchmesser, mit TiO Beschichtung

Federweg vorn: 127 mm

Federung hinten: Komplett einstellbares Showa Monofederbein mit progressiver Ansteuerung. Aluminium-Einarmschwinge

Federweg hinten: 1287 mm

Tankinhalt: 15.5 L (davon 4l Reserve)

Trockengewicht**: 173 kg

Sitzhöhe: 820 mm

Max. Höhe: 1100 mm

Max. Länge: 2100 mm

Instrumente: Aus der MotoGP abgeleitete digitale Tachoeinheit: Tachometer, Drehzahlmesser, Uhr, Service-Intervallanzeige, Leuchte für Öldruck, Kraftstoffpegel, Öltemperatur, Kraftstoffreserve, Restreichweite, Leerlauf, Blinker, Anzeige für Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch, Resttankinhalt, Wegfahrsperre. Vorbereitung für digitale Datenauswertung.

* = Gewicht exklusive Batterie, Schmierstoffe und Kühlflüssigkeit

(Quelle: Ducati.de)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir ist die effektivste, einfachste und günstigste Gewichtsreduzierung: 20 kg ABNEHMEN!!! :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Nö, da geht nicht mehr so viel... 76kilo bei 1.84

Nö, da geht nicht mehr so viel... 76kilo bei 1.84

Respekt !!!

Ich hab' gerade 11 kg runter, das war schwer genug. Jetzt muß die Duc auch noch 10kg abspüecken, was teuer genug wird  :-[ ;)

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Kraftstoffpegel, Öltemperatur, Restreichweite, Anzeige für Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch <- das alles hab ich garnicht! Am anfang dachte ich es betrifft eine 1198 aber welche Duc ist damit gemeint?

Gruß

Geschrieben

Kraftstoffpegel, Öltemperatur, Restreichweite, Anzeige für Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch <- das alles hab ich garnicht! Am anfang dachte ich es betrifft eine 1198 aber welche Duc ist damit gemeint?

Gruß

Die 1198! Deine ist kaputt wenn du das nicht hast!  ;)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!