Zum Inhalt springen

Kurzes- Heck 1098


gianni561

Empfohlene Beiträge

Übrigens gibt es was gaaanz Neues hier im Forum, nenn sich "Suchfunktion" !  *laut*

Vor allem bei sonem Schwachsinn wie einem anderen KZH und dann in der Rubrik Fahrwerk !  *echt?*

Eventuell bin ich zu "schwitzerisch" um dies zu verstehen,  was du geschrieben hast, aber eventuell komme ich auf die "Sprünge":

1. Du willst mir sagen ich bin im falschen thread? (im titel frage ich, ob ich hier richtig bin, denn ich bin neu hier)

2. Du willst mir sagen mit meiner Frage zur Unterstzüng und Hilfeleistung zu meinem Anliegen, sei ich doof und schwachsinnig dies hier überhaupt fragen zu

  wollen? Also ein "idiot" hier dies zu posten.

So, nun kläre mich doch bitte mal auf, ob ich Dein "deustch" auch richtig verstanden habe, wäre dies so, denke ich, bin ich im falschen Forum. *ff*

Gruss

*amen*

Link zu diesem Kommentar

Also es gibt sicher ne Million Beiträge zu anderen KZH, die Suchfunktion hätte Dir das bestätigt !

Natürlich darfst Du, wenn Du nichts Konkretes für dein Anliegen findest, fragen.

Aber einen neuen Beitrag zu nem kurzen Heck in FAHRWERK, kommste da nicht selber auf die Idee, das da was falsch sein könnte ? Was hat denn ein KZH mit dem Fahrwerk zu tun, klär mich bitte mal auf !

Ich bin ja Niemand, der wegen einem Beitrag zuviel gleich meckert aber in dem Fall würde ich Dir zustimmen ... Idiot !  *ioi* Und das mit der Schweiz zählt nicht, kannst Dich offensichtlich sehr gut auf deutsch artikulieren !

Link zu diesem Kommentar

Die Quintessenz vorab:

Kein Schweizer kennt die kürzel die man in deutschland kennt, dies auch für den Ausdruck: KZH.

Wir haben keine solche "kürzel" in unserem vocabolar,dies mal als info, keine Ahnung was ws bedeutet, und ist mir auch Wurst.

Auto heisst bei euch: PKW

Lastwagen bei euch: LKW

und so weiter, und sofort.....

Fazit: kürzel hin oder her, ausser einen "dummen" vermerk, habe ich auf mein anliegen hin, keine Unterstützung bekommen, und für den Idiot, besten Dank, empfängt man so, neue Mitglieder aus Nachbarsländer?!

Ich bin in vier anderen Foren, mit vielen Franzosen, Deutschen, Belgier, Holländer, und noch nie hat jemanden einem Mitglied das Wort Idiot verteilt, oder ihn als "deppen" stehen lassen........

Mein Fazit:  *ff*

Hoffe nur, dass DU ein Einzelfall bist unter den Ducati-People.

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott, brauchst Dich nicht gleich angepisst fühlen, Du hast den Idioten ins Spiel gebracht !  ;)

KennZeichenHalter ist gemeint.

Hack einfach mal Kennzeichenhalter oder KZH in die Suchfunktion ein, da wird Dir geholfen. Gibt sogar Modifikationen von zu kaufendem Zubehör !

Edit: Hab selber gerade mal gesucht ... Kennzeichenhalter --> Vier Seiten, KZH --> zwei Seiten mit Ergibnissen, incl. diesem Thread.  ::)

Link zu diesem Kommentar

kann mich anschliessen, gianni :)

wichtigstes detail: bestell bei desmorados gleich die kabel für die blinker mit, die haben den original stecker dran, das mach das leben um weeeelten einfacher ...

im gegensatz zu mir, bestell auch das kabel für die kennzeichen-beleuchtung .. :)

hier der link:

http://www.desmorados.com/shop/catalog/product_info.php?cPath=333_267_600&products_id=2328

http://www.desmorados.com/shop/catalog/product_info.php?cPath=342_487&products_id=2348

hab mein heck gestern fertig montiert ;)

gruess

alain

Link zu diesem Kommentar

How mein Bruder !

Ich bin eigentlich ein ganz friedlicher und hilfsbereiter Mensch, das kam in der Aufregung wohl ein wenig schlecht rüber.  ;D

Super, bin froh, dass wir uns wieder "versöhnt" haben, das Hobby und die interessen sollen im Vordergrund stehen.

Alle die mich kennen ( es sind nicht wenige) kennen mich als derjenige der sich selbst etwas wegnimmt, um es an andere zu geben,

und auch hier kams eventuell nicht gut rüber.

Ich mag den Spruch von Göthe (deutscher Dichter 1749- 1832)

Ältere Freundschaften haben vor neuen hauptsächlich das voraus, daß man sich schon viel verziehen hat.”

Gruss

gianni561

Link zu diesem Kommentar

Die Quintessenz vorab:

Kein Schweizer kennt die kürzel die man in deutschland kennt, dies auch für den Ausdruck: KZH.

Wir haben keine solche "kürzel" in unserem vocabolar,dies mal als info, keine Ahnung was ws bedeutet, und ist mir auch Wurst.

Auto heisst bei euch: PKW

Lastwagen bei euch: LKW

und so weiter, und sofort.....

Da muss ich dir schon recht geben...

Leute nimmt etwas rücksicht auf die schweizer..., "ich bin in der schwiz gsi, ich weis was er meint..

in der schweiz heist ein Motorrad eben Töff und nicht Motorrad.

Link zu diesem Kommentar

Das habe ich ja zuerst auch gedacht und war dann als es Richtung KZH ging was angenervt.  *angel*

Das sieht aber schonmal echt schick aus, zumal ich auch die Leos toll finde !

Wär doch mal was cooles, wenn Jemand nen Fighterheck an die 1xer bastelt, Auspuff an die Seite und noch genau soviel Leistung hat wie oben verlegt.  *dafuer*

Blendi sucht doch Hand Made ... lass Dich aus !

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!