m1k Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hi, blöde Frage, habe mir im Winter die 848 geholt und nun suche ich das Serviceheft wo die Reparaturintervalle drin stehen, was steht denn auf diesem Heft ? Kann nichts finden wo sich so etwas eintragen liese. Höchstens das Garantie heft, aber ich nehme nicht an dass es das ist , oder? Bitte um kurze Hilfe für mich Noob was Scheckheftpflege angeht Danke. Gruss Michael Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 reparaturintervalle stehen im fahrer handbuch-- steht 848 oder 1098 drauf..hat mit dem service heft nichts zu tun!! Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Die Inspektionen werden ins Garantieheft eingetragen. Die Inspektionsintervalle stehen im Anleitungs- und Instandhaltungsheft. Link zu diesem Kommentar
m1k Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Merci Tina...bist du eigentlich iwie viel mit Ducati beschäftigt oder kannst du einfach nur lesen im Gegensatz zu mir ? Naja, vielleicht scheitert dass auch immer an meiner Geduld *teufel* Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 reparaturintervalle stehen im fahrer handbuch- ??? Reparaturintervalle ? Die stehen nirgendwo, sondern fallen an, wenn was kaputt ist *aetsch* Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Merci Tina...bist du eigentlich iwie viel mit Ducati beschäftigt oder kannst du einfach nur lesen im Gegensatz zu mir ? Naja, vielleicht scheitert dass auch immer an meiner Geduld *teufel* Lesen bildet *prost* Vielleicht liegts daran, dass meine Mama mir als Kind immer vorgelesen hat. War früher so, gab noch keine Computerspiele....... Link zu diesem Kommentar
m1k Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 oh, ja, dann bin ich wohl eins der Computeropfer und Kellerkinder (ist wirklich so) Lesen macht mir nur im Urlaub Spass.... AbeR Danke Tina, bin froh dass hier jemand so gerne liest , vor allem Bedienungsanleitungen *teufel* Wie heisst´s immer so schön....Real men don´t need instructions (Binford) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge