Zum Inhalt springen

Serviceheft / Checkheft / Scheckheft was nun?


m1k

Empfohlene Beiträge

Hi,

blöde Frage, habe mir im Winter die 848 geholt und nun suche ich das Serviceheft wo die Reparaturintervalle drin stehen,

was steht denn auf diesem Heft ? Kann nichts finden wo sich so etwas eintragen liese. Höchstens das Garantie heft, aber ich nehme nicht an dass es das ist , oder?

Bitte um kurze Hilfe für mich Noob was Scheckheftpflege angeht ;)

Danke. Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098

reparaturintervalle stehen im fahrer handbuch-

???  Reparaturintervalle ?  Die stehen nirgendwo, sondern fallen an, wenn was kaputt ist  *aetsch*

Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098

Merci Tina...bist du eigentlich iwie viel mit Ducati beschäftigt oder kannst du einfach nur lesen im Gegensatz zu mir ? :)

Naja, vielleicht scheitert dass auch immer an meiner Geduld  *teufel*

Lesen bildet  *prost*

Vielleicht liegts daran, dass meine Mama mir als Kind immer vorgelesen hat. War früher so, gab noch keine Computerspiele.......

Link zu diesem Kommentar

oh, ja, dann bin ich wohl eins der Computeropfer und Kellerkinder :) (ist wirklich so)

Lesen macht mir nur im Urlaub Spass....

AbeR Danke Tina, bin froh dass hier jemand so gerne liest , vor allem Bedienungsanleitungen  *teufel*

Wie heisst´s immer so schön....Real men don´t need instructions ;) (Binford)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!