Zum Inhalt springen

schon wieder einer Infiziert


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

wollte mich mal kurz hier vorstellen...

bin 29 (noch) und habe mich vor kurzem infiziert (mit dem Streetfighter Virus). Dachte eigentlich das geht vorbei.. ja Pustekuchen. Zur Vorgeschichte.. habe sie vor ca nen halben Jahr im Netz gesehen.. dann ab zum Händler nur Gucken  ;) mehr nicht - ab nach Hause überlegen.. überlegen.. andere Händler (kawa Yamaha Honda Bmw) abklapppern (half erstrecht nicht)... überlegen..überlegen... feilschen und kaufen. Und Freitag bekomme ich Sie, eine S in schwarz. Nun halten mich alle in meinem Bekanntenkreis für total bescheuert  ;D soviel Kohle für ein Moped aber gut sieht sie ja aus und es ist ja auch eine Duc .. tja es gibt wohl auch Leute die Imun gegen diese Art von Virus sind  ;D. Ist übrigens meine 1te Duc meien Mopedkarriere startete 1996 mit einer DT 80-  97 eine DT125- 1998 BMW GS 650 (34PS)- 2000 eine Bandit 1200s und 2006 nach ganz langer Pause eine Bandit 650S bis dieses Frühjahr.. Und ab Freitag dann Ducati  *love*. Bin jetzt wirklich gespannt und kann es kaum noch erwarten.. aber ich glaube ihr kennt das Gefühl. Wünsche euch allen eine gute Saison bis denne mal Gruß

Link zu diesem Kommentar

na dann hombre...

Willkommen im Club der Straßenkämpfer.. *teufel*

na ich denk für dein freundeskreis bist du jetzt eh abgeschrieben..., Was fahren deine Kumpels den so für bike's??

ist wie bei meinen Arbeitskollegen..., bei jedem Bike Neu Anschaffung fragen sie mich...

"was hat sie gekostet"? "was wirst du Umbauen"? "wie lange wirst du sie fahren"?

Nur scheisse.. der Hälfte ihr Neid stinkt bis zum Himmel... aber egal es sind nur Arbeitskollegen... somit voll ersetzbar.. *amen*

Bist du die Streetfighter Probe gefahren??

Link zu diesem Kommentar

Moin..

also meine Kumpels und Moped fahren ist so ein Thema... nach zwei Bier kommt immer wieder der Satz ... sach ma wat kostet so ein Moped lappen und wie lange dauert es bis ich ihn habe.. und glaubt mir das geht einem schon auf den sack wenn du jede Fete das selbe erzählen sollst bzw musst. *teufel*

Habe die Fighter vor drei Wochen Probe gefahren  ;D.. muss schon sagen das sie ne kleine Zicke ist... aber trotzdem hat sie mich direkt überzeugt... freu mich schon auf gleich ;D

Mal ne Frage zu dem kleinen Heck.. wieviel Zeit beansprucht so ein Umbau.. hab gesehen das es anscheinend nur 4 Schrauben und schätzungsweise noch die Blinker Stecker sind. Geht sich darum dass mir erzählt worden ist das es ca 2 Std dauert.. kam mir sehr lange vor... aber lasse mich gerne belehren.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

das kommt ungefähr hin die 2 std.., bis du die kabel zusammen hast... dan anständig verstecken..usw..

wenn du es in weniger schafst ist auch gut.

es ist halt ne fummelei..

Bei mir in der firma fragen sie immer... was dies und das kostet...?

als ich leztes jahr in der mittagspause den jungs gesagt habe das ein satz BST 4200.-€ LP kosten...

Da war der teufel los... Du Depp, du Voll Depp.. wärst lieber in Puff... bla bla bla..

vollspacken halt..

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!