Zum Inhalt springen

Titan ABE mit 70er Krümmeranlage??


Andy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollt nur mal Fragen ob schon jemand die TITAN Termis mit der 70er Krümmeranlage fährt? Wenn ja wie seid ihr zufrieden, ist das Loch weg im mittleren Drehzahlbereich?

Könnte mir vielleicht jemand Bilder von seinem montierten TITAN Termi schicken? *thx*

Hab heute mit dem Tüv geredet die tragen mir den CARBON Termi nicht ein  *heul*.

Danke

MFG

ANDY

Link zu diesem Kommentar

Jo, ich hab die Bilder bekommen und sende die auch gerne Weiter. Einfach kurz unter m_max@gmx.at anmailen

Da gibts einen Beitrag unter Auspuff - Titan Termi den ich damals gestartet hab.

Da steht eigentlich alles drinnen.  Mir schwebt die Variante nämlich auch vor...

Die TitanSlipon kosten 1698 und der Krümmer nochmal 1398 macht zusammen 3100Euro.

Die kompletanlage (Carbon) kommt auf 2298. Beim ersteren hätte man aber ein zweites Steuergerät das sich bei ebay sicher gut verkaufen läst. Würd mich interessieren wieviel das bringen würd :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich war gestern bei meinem Händler um die Papiere zwecks Anmeldung ab zu holen.

Die Titan- ESD und der Racingkrümmer liegen nun auch schon bei mir Zuhause. Am Freitag möchte ich dann gleich mal die Originaldämpfer durch die Titan ersetzen. Steuergerät und Luftfilter sowie den Racingkrümmer bau ich erst nach dem Einfahren drauf.

Im Grunde leigt bei mir nun ein Steuergerät rumm und zwar das welches bei den Titandämpfern beiliegt. Laut beschreibung, sofern mann die Zettel so nennen darf, legt das Steuergerät die Lambda und die Klappe ausser Betrieb.

Das Steuergerät würd ich also Verkaufen weil beim Krümmer nochmal ein ECU für die Komplettanlage dabei ist. Wer Interesse hat kann mich gerne mal unter m_max@gmx.at anmailen, am besten mit einer Preisvorstellung. (Angeblicher Neuwert liegt bei 400 Euros)

Grüße Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!