Andy Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo, wollt nur mal Fragen ob schon jemand die TITAN Termis mit der 70er Krümmeranlage fährt? Wenn ja wie seid ihr zufrieden, ist das Loch weg im mittleren Drehzahlbereich? Könnte mir vielleicht jemand Bilder von seinem montierten TITAN Termi schicken? *thx* Hab heute mit dem Tüv geredet die tragen mir den CARBON Termi nicht ein *heul*. Danke MFG ANDY
sethy Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Hi, frag doch mal den Imaxx hier im Forum, dem habe ich letzte Woche oder so mal welche geschickt (ich glaube es war imaxx) . Allerdings ohne 70er Krümmer.
tecbike Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 fährt wunderbar *prost*spürbares + gruß molle
imaxx Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Jo, ich hab die Bilder bekommen und sende die auch gerne Weiter. Einfach kurz unter m_max@gmx.at anmailen Da gibts einen Beitrag unter Auspuff - Titan Termi den ich damals gestartet hab. Da steht eigentlich alles drinnen. Mir schwebt die Variante nämlich auch vor... Die TitanSlipon kosten 1698 und der Krümmer nochmal 1398 macht zusammen 3100Euro. Die kompletanlage (Carbon) kommt auf 2298. Beim ersteren hätte man aber ein zweites Steuergerät das sich bei ebay sicher gut verkaufen läst. Würd mich interessieren wieviel das bringen würd :-)
peter_st Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 auf steirisch - gor nix! ich denke mit dem steuergerät allein wirst nichts anfangen können und bei jedem termi ist eins dabei.
imaxx Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Ich war gestern bei meinem Händler um die Papiere zwecks Anmeldung ab zu holen. Die Titan- ESD und der Racingkrümmer liegen nun auch schon bei mir Zuhause. Am Freitag möchte ich dann gleich mal die Originaldämpfer durch die Titan ersetzen. Steuergerät und Luftfilter sowie den Racingkrümmer bau ich erst nach dem Einfahren drauf. Im Grunde leigt bei mir nun ein Steuergerät rumm und zwar das welches bei den Titandämpfern beiliegt. Laut beschreibung, sofern mann die Zettel so nennen darf, legt das Steuergerät die Lambda und die Klappe ausser Betrieb. Das Steuergerät würd ich also Verkaufen weil beim Krümmer nochmal ein ECU für die Komplettanlage dabei ist. Wer Interesse hat kann mich gerne mal unter m_max@gmx.at anmailen, am besten mit einer Preisvorstellung. (Angeblicher Neuwert liegt bei 400 Euros) Grüße Markus
Empfohlene Beiträge