Gast chr1s Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Jemand bereits Erfahrungen mit den genannten Verkleidungen? http://www.bbplastics.co.uk/Shop/Fairings/Ducati/1051-Ducati-1098-Fairing-Kit.html http://www.imt-racing.com/MOTORRAD_Rennverkleidungen/CMS_CRC/index.html gruß Link zu diesem Kommentar
alfista84 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo der kolleg von mir hat hier eine verkleidung für ne gsx-r gekauft, Er sagte qualitativ nicht schlecht..... Kennt jemand von euch diese seite? Und was denkt ihr über den preis www.fairingonline.com Link zu diesem Kommentar
porti Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hi, habe eine CRC an meiner 1198 montiert. Passt sehr gut!!! Gruß Porti Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also alle CRC Verkleidungen die ich bisher gesehen und montiert habe waren wirklich erste Sahne!!!! Da sind auch schon die Schnellverschlüsse direkt mit dran. Einfach TOP! MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 tönt interessant! gibts irgendwo bilder, wie die dinger aussehen? das wäre cool! danke und gruss! Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Da kenn ich nen guten Fährtenleser, ich geb dir kurz seine Anschrift ... www.google.de ! (rodeln) Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 lokutus .. ich geb dir gleich einen schwingenschutz mit kevlareinlage :X deine super fährtenleser hab ich schon konsultiert .. aber nichts passendes gefunden .... vieleicht kannst du mal mit ihm reden ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge