carlos Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 http://www.ducaticlub.nl/?action=read&id=237 download mal den film (link neben das bild) Wenn da leute von hier kommen,meldet euch mal,ich fahre wieder mit,(jetzt mit ein 749 mit 1098 motor) sehe auch www.ramracing.nl da steht auch noch ein video drauf,kann man sehen wie schnell ein 1198 startet :-) mfg Carlos Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 zum Fahren? Ich bin jetzt gerade da... wie geil! Link zu diesem Kommentar
carlos Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Zum fahrem muss man ein (internationales?) race lizenz haben. Und die einschreibung is leider auch schon langst vorbei. Aber zum anschauen ist es echt super,alles ist offen,man darf uberall kommen. Zum racen sind da viele,viele Ducatis anwesend,mit die Sound of Thunder als schnellste klasse (fast WSBK zeiten werden dort gefahren!) ich fahre selbst in den ''offene'' klasse,auf samstag sind die qualifications trainungen,von daraus komme ich in die A (schnelle),B,oder C klasse,dort druber ist noch die desmoquattro klasse. Dieses jahr kommt auch die Brittische 848 cup nach Assen,also viel zu sehen. mfg Carllos Link zu diesem Kommentar
Helly Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 zum Fahren? Ich bin jetzt gerade da... wie geil! zum fahren währe schon end Geil aber nene bin nur zuschauer. Viel Spaß Guenter mit Dannhoff in den 2 tagen in Assen. Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ohhh, das hatten wir! Assen liegt nur 40 min von mir entfernt und ich war dort das erste mal in meinem Leben. *teufel* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge