Zum Inhalt springen

wer ist mit seiner SF bereits auf der Renne gefahren. Erfahrungsberichte....


Empfohlene Beiträge

Ich war schon mal, letztes jahr. Hatte viel spaß kann es aber nicht beurteilen war mein erstes mal. Natürlich fehlt der windschutz für wirklich schnelles fahren auf der graden!

Gruß Thomas

wie schnell bist du gefahren auf der geraden??

mich interessiert es schon lange wie schnell die Streetfighter im top speed ist??

Meinem Kumpel seine FZ1 geht 265kmh laut tacho

meine ist ja ca. 4 Z kürzer übersetzt... von daher.. werde ich auch mal gucken in der nächsten zeit was sie top speed geht..

Link zu diesem Kommentar

ja, die rasten und brems und schalthebel schleifen, hab mir jetzt ne andere rastenanlage montiert. die gilles der 1098, musste einfach den krümmerhitzeschild etwas kürzen. hoffe es ist jetzt besser. gehe am 22.5. mal schauen. kann dir danach bescheid geben. sonst ist sie echt sehr geil zum fahren. kein vergleich zu nem normalen 1000er superbike... ist eifach alles etwas lockerer, stabieler und leichter auf der bremse. aber natürlich ist der leistungsunterschied schon merkbar. die entfalltung ist halt wie von ner 1000er aber die leistung ist sicher näher an der R6 wie an ner 1198... aber ich will nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar

Servus

Rennstrecke? Herrlich mit dem SF!!! Fahre damit die österr. DDC.

Hab lediglich das Fahrwerk gemacht (vorne Stage Kit 3, hinten 105er Feder), höhere Fußrastenanlage (von MR), Termignoni-Kit und ein paar Kleinigkeiten. Fehlender Windschutz? Ist mir noch nicht abgegangen, nicht einmal in Mugello (ist lediglich Gewöhnungssache).

Gruß

General

"sitzen bleiben"  *helm*

Link zu diesem Kommentar

Hi General,

kann dir nur recht geben.

Allerdings hatte ich kleinere Probleme mit den Reifenwärmern.

Vorne mit dem Serienschutzblech ist das echt knapp,

hinten mit nem 39 Ritzel und vorne 1 Zahn weniger läßt kaum Platz

zwischen Reifen und Schwinge für Reifenwärmer hinten.

Ansonsten war es lustig.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!