1098_biker Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hallo zusammen, bin neu hier und auf dieses forum gestossen weil ich scheinbar ein problem habe.. habe heute meine Rizoma Behälter für Brems- und Kupplungsflüssigkeit bekommen und montiert. Ist es richtig das ich jetzt neue (längere) schläuche für brems- und kupplungsflüssigkeit benötige ? weil die bisherigen sind nun etwas arg gequetscht/gespannt... wundert mich nur etwas weil in allen shops wo es die dinger zu bestellen gibt, nirgendwo ein hinweis ist, dasss man neue längere schläuche benötigt. ich wäre euch ebenfalls dankbar, wenn ihr vielleicht bilder hochladen könntet wie ihr die rizomas montiert habt ? hab bei google nicht wirklich nützliche bilder gefunden die eine nahaufnahme zeigen vielen dank an euch im voraus beste grüße 1098_biker Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hi, du musst es halt so machen das es für dich passt.. wenn du den Rizoma mit dem Orig schlauch montieren kannst dann auch OK, ansonsten.. Nimm durchsichtige... und dazu noch farbige (zb. Blau..usw) flüßigkeit dann sieht das ganze auch optisch klasse aus. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hier noch ein bild... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 achja.. ich habe mir die hier bestellt... 2 stück mit versand für 12.-€ ;D ;D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320507325937&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Link zu diesem Kommentar
Royal Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 achja.. ich habe mir die hier bestellt... 2 stück mit versand für 12.-€ ;D ;D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320507325937&ssPageName=STRK:MEWNX:IT kennt wer einen guten shop mit auswahl ? bin auf der suche nach roten oder weissen.. hab bislang nur die schwarzen von desmoworld gefunden... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 guck in ebay.it Link zu diesem Kommentar
Royal Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 sonst noch vorschläge ? Link zu diesem Kommentar
Royal Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 keiner ? also alle serie ? ;D Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Naja, wozu braucht man sowas ? Link zu diesem Kommentar
Chris,desmoworld Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 mit farbiger Bremsflüssigkeit wäre ich vorsichtig .... das sind immer(??) Silikonbremsflüssigkeiten Dot 5 und dafür ist meines wissens nach die Bremsanlage nicht ausgelegt, oder ? Also lieber vorher genau prüfen ob Brembo Dot5 auf dauer verträgt, nicht das am Ende noch was kaputt geht eine Zulassung hat Dot 5 wenn ichs richtig weiss auch nicht ... falls das so ist wäre ein klarer Schlauch mit lila Flüssigkeit ein feines Hallo bei ner Kontrolle > nichtsichergruss Chris Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hi, du musst es halt so machen das es für dich passt.. wenn du den Rizoma mit dem Orig schlauch montieren kannst dann auch OK, ansonsten.. Nimm durchsichtige... und dazu noch farbige (zb. Blau..usw) flüßigkeit dann sieht das ganze auch optisch klasse aus. Farbige Bremsflüssigkeit? Was kommt als nächstes? Unterbodenbeleuchtung? Spinners an den Felgen? Cheers Tom Link zu diesem Kommentar
Philipp v Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Meine Duc bekommt jetzt rote Kolben *echt?* Link zu diesem Kommentar
Thommy-Duc Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 *guck* Vorteil höherer Nasssiedepunkt und der Wechselintervall und ist Dot4 man brauch nur nicht so eine Menge von 1Lieter *aetsch* Link zu diesem Kommentar
Chris,desmoworld Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ahhh es gibt sie also auch als Dot4 ? man lernt halt nie aus *prost* Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wasn Blödsinn ! Nach kurzer Zeit is das zeug eh wieder dunkel. *bad* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge